You are not logged in.

181

Monday, December 9th 2019, 10:29pm

Wen willst du denn "auslösen"? Den Rosenzüchter? :lol: :lol:

182

Monday, December 9th 2019, 10:58pm

Weil der THW ein Pokal Halbfinale gegen ein Team wie Lemgo immer gewinnen wird . Ganz einfach.

Klasse Argument, werde ich demnächst beruflich auch so vorbringen. :D

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

183

Monday, December 9th 2019, 10:59pm

Für den Egon Olsen würde ich mich freuen. Nix gegen Kiel, aber den 89. Pokalsieg des THW fände ich jetzt nicht unbedingt nötig. Es reicht, wenn sie Meister werden oder Hannover wird Meister, dann darf der THW auch den Pokal als Trostpflaster bekommen.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

184

Monday, December 9th 2019, 11:25pm

Dadurch, dass es erst der 12. Pokalsieg wäre, passt es dann ja doch :D

Mannheim66

Intermediate

• "Mannheim66" is male
  • Favorite club

• Send private message

185

Tuesday, December 10th 2019, 10:06am

Weil der THW ein Pokal Halbfinale gegen ein Team wie Lemgo immer gewinnen wird . Ganz einfach.

Klasse Argument, werde ich demnächst beruflich auch so vorbringen. :D

Ich denke das beruht wohl auf Erfahrungswerten. Kannst Du aus Deiner beruflichen Expertise denn ein Beispiel nennen, wo der THW in ähnlicher Konstellation gegen einen Gegner vom Kaliber von Lemgo verloren hat?

186

Tuesday, December 10th 2019, 10:32am

Du bist leider zu jung für eigene Erinnerungen, ab frag mal einige ältere ob sie sich noch an das Pokalfinale 1995 in der Alsterdorfer Sporthalle erinnern können.
Ich hab tolle Erinnerungen daran und träumen ist ja hoffentlich erlaubt

Ich kann mich an das 96er Finale erinnern :hi:. War richtig gut!

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

187

Tuesday, December 10th 2019, 6:31pm

"Keine Angst" und "geile Auslösung" müssen sich ja nun nicht ausschließen.

Nach der Auslosung nicht mehr.
Die alternative Beschreibung der Auslosung wäre "Trainingsspielchen" gewesen? Das hätte ich dann eher von dem user erwartet - deshalb die Idee mit dem Stein vom Herzen fallen und der geilen Auslosung. ;)

Hut ab vor Lemgo, dass sie es ins F4 geschafft haben, jeder Gegner wäre eine große Herausforderung, nun ist es Kiel, Chance für Lemgo 30:70. Die beiden anderen haben sich auch nichts zu schenken, 50:50.

188

Tuesday, December 10th 2019, 8:27pm

Ich schreibe Lemgo nicht ab. In einem Spiel kann alles passieren. Warten wir es ab. Vielleicht gelingt die Sensation. Im anderen Duell ist für unsere MT ein wahrliches 50/50 Spiel angesagt. Der Wille wird entscheiden. Hannover kann bockstark spielen. Oder aber durch hängen. Nur das es Melsungen genauso geht.

189

Friday, December 13th 2019, 5:48pm

Alle Spiele des Final Four werden Live im Free TV zu sehen sein.
301 Moved Permanently

190

Friday, December 13th 2019, 7:55pm

301 Moved Permanently

Das klingt ja, als ob Sky jetzt richtig klamm ist. Oder haben sie die letzten Jahre die Rechte auch an Free-TV verkauft?

191

Friday, December 13th 2019, 8:08pm

301 Moved Permanently

Das klingt ja, als ob Sky jetzt richtig klamm ist. Oder haben sie die letzten Jahre die Rechte auch an Free-TV verkauft?
Eher hat Sky dadurch andere Ziele. Das Final Four komplett im Free-TV laufen zu lassen ist ein clever Schachzug. So kann Sky den Handball allen präsentieren. Man wird sich erhoffen dass das Interesse am Handball steigt und so dann für Ihre exklusive Lizenz werben.

192

Friday, December 13th 2019, 8:25pm

Die Übertragung des Pokal-FF im Free-TV ist kein Novum, sondern mehrjährige, gängige Praxis seit Sky die Übertragungsrechte übernommen hat. Ebenso der Deal mit der ARD.

• "Lemgoer Jung" is male
  • Favorite club

• Send private message

193

Saturday, December 14th 2019, 10:50am

Halbfinals terminiert.
Erst MTM-HB und dann TBV-THW, zeitgleich mit Dortmund-Bayern
Weiß und Blau

194

Saturday, December 14th 2019, 11:09am

Die Übertragung des Pokal-FF im Free-TV ist kein Novum, sondern mehrjährige, gängige Praxis seit Sky die Übertragungsrechte übernommen hat. Ebenso der Deal mit der ARD.

Danke, war mir nicht so bewusst. Dann war wohl in den letzten Jahren das Wetter zu gut um das zu sehen und zu behalten.

195

Saturday, December 14th 2019, 2:19pm

Naja aber die ARD hat sonst nicht alle Spiele übertragen.

Klar auch Sky Sport News ist Free-TV, aber das Ziel von Sky ist schon klar. Zudem auch verständlich. Zuschauergewinnung.

196

Saturday, December 14th 2019, 2:38pm

Naja aber die ARD hat sonst nicht alle Spiele übertragen.

Klar auch Sky Sport News ist Free-TV, aber das Ziel von Sky ist schon klar. Zudem auch verständlich. Zuschauergewinnung.

Machen die Ard auch dieses mal nicht.

Auch wenn ich zweijährig jetzt nicht mehrjährig nennen würde. ;)

Anzeige