You are not logged in.
Die Frage ergibt für mich nicht so richtig Sinn, da ich auch nicht glaube, daß die HBL GmbH ihre Kosten direkt Erlösen zuordnet. Einnahmen gehen in den "großen Topf" und Ausgaben werden daraus bezahlt, vereinfacht gesagt. Vielleicht war "existenziell" auch etwas dick aufgetragen von mir.Ist die HBL auf die Zuschauereinnahmen existenziell angewiesen?
Rekrutieren sich die obligatorischen ~500k Preisgeld nicht zum überwiegenden Teil aus den Zuschauereinnahmen?
OMG, was soll denn den Sch... Alles was recht ist, aber das hört sich nach einem Schildbürgerstreich an.Ich habe heute eine Flut von E-Mails wegen dem F 4 bekommen.
Ich hatte 2x Gruppenpakete auf verschiedenen Tribünenseiten erworben, einmal 4x und einmal 5x Stück.
Nun sind pro Gruppe 1x Ticket für gültig und 2x für ungültig erklärt worden und bei 3x Karten aus beiden Gruppen zusammen habe ich erstmal keine Info.
Es gibt also mitnichten eine Rückabwicklung von allen 13.200 Tickets und einen möglichen abgespeckten neuen VVK später, sondern Gruppen werden auseinandergerissen.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de