You are not logged in.

1966

Professional

• "1966" is male
  • Favorite club

• Send private message

161

Monday, December 9th 2019, 5:39pm

Es war so klar

Ich habe heute eine Kiste Bier verloren , weil ich mir sehr sicher war , das wir den THW an die Backe bekommen .
Aber auch Hannover ist noch lange nicht besiegt . ;)

162

Monday, December 9th 2019, 5:46pm

Andere Teams schaffen es auch in Kiel das Spiel lange offen zu halten, siehe Minden gestern. Warum sollte der TBV auf neutralem Grund nicht einen raushauen?

163

Monday, December 9th 2019, 6:08pm

Weil Kiel wesentlich fokussierter in die Partie gehen wird als gegen Minden.

164

Monday, December 9th 2019, 6:17pm

Weil der THW ein Pokal Halbfinale gegen ein Team wie Lemgo immer gewinnen wird . Ganz einfach.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

165

Monday, December 9th 2019, 8:05pm

Yeah. Geile Auslosung!

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

166

Monday, December 9th 2019, 8:25pm

Yeah. Geile Auslosung!

Wenn man die Auslosung von Kieler Seite mit "Puh, glücklich den vermeintlich oder nominell schwächsten Gegner erwischt" kommentieren würde, wäre das ehrlich. Aber "geile Auslosung" klingt da fast etwas feige. Ist aber vielleicht auch ehrlich. ;)
Da bleibt Lemgo nur übrig, zu zeigen, dass es für den gemeinen Handballfan wirklich eine geile Auslosung war. :D

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

167

Monday, December 9th 2019, 8:25pm

auch losglück muss man sich erarbeiten....

wir waren länger nicht beim ff4-
da kann man nicht erwarten, gleich auch noch das vermeintlich für sich selbst beste los zu bekommen-
wir wollen einen gutne eindruck dort machen-
wenn uns eine überraschung gelingt- von der positivne leistung oder ergebnis- nehmen wir gerne mit

ist eh noch längere zeit- wer weiss wie bis dahin die teams spielen,stress oder verletzte haben--

also- locker angehen udn sich durch leistung verdienen, dass man dann irgendwann auch mal wieder "dran" ist...

march

Beginner

• "march" is male
  • Favorite club

• Send private message

168

Monday, December 9th 2019, 8:28pm

Du bist leider zu jung für eigene Erinnerungen, ab frag mal einige ältere ob sie sich noch an das Pokalfinale 1995 in der Alsterdorfer Sporthalle erinnern können.
Ich hab tolle Erinnerungen daran und träumen ist ja hoffentlich erlaubt

march

Beginner

• "march" is male
  • Favorite club

• Send private message

169

Monday, December 9th 2019, 8:29pm

Sorry war zu langsam.
Lelle 1605 war gemeint

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

170

Monday, December 9th 2019, 8:32pm

Yeah. Geile Auslosung!

Wenn man die Auslosung von Kieler Seite mit "Puh, glücklich den vermeintlich oder nominell schwächsten Gegner erwischt" kommentieren würde, wäre das ehrlich. Aber "geile Auslosung" klingt da fast etwas feige. Ist aber vielleicht auch ehrlich. ;)
Da bleibt Lemgo nur übrig, zu zeigen, dass es für den gemeinen Handballfan wirklich eine geile Auslosung war. :D

Aus Kieler Sicht ist es eine geile Auslosung :D

@march: natürlich ist Träumen erlaubt :hi:

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

171

Monday, December 9th 2019, 8:33pm

auch losglück muss man sich erarbeiten....

Das musst du näher erläutern ....
So viel Demut muss nun von Seiten Lemgos auch nicht sein. ;)

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

172

Monday, December 9th 2019, 8:38pm

Da kann man wohl nichts erläutern.
Lemgo kann sich lediglich erarbeiten, dass sie nicht mehr als "Glückslos" angesehen werden.

Huhn

Sage

• "Huhn" is male
  • Favorite club

• Send private message

173

Monday, December 9th 2019, 8:39pm

Du bist leider zu jung für eigene Erinnerungen, ab frag mal einige ältere ob sie sich noch an das Pokalfinale 1995 in der Alsterdorfer Sporthalle erinnern können.
Ich hab tolle Erinnerungen daran und träumen ist ja hoffentlich erlaubt
Ich kann mich aus verschiedenen Gründen zwar nur verschwommen erinnern :D , aber Recht hast Du!
Und was soll's, im schlimmsten Fall verliert Lemgo ein Halbfinale gegen einen klaren Favoriten - na und?
Hauptsache, wir ziehen nicht wieder grüne Trikots in Hamburg gegen den THW an, aber ich denke, zumindest diese Historie wird sich nicht wiederholen. ;-) (Auch hier werden die Älteren sich erinnern. :hi: )

Ich persönlich freu mir gerade den Arsch ab, zum 6. Mal zum Final4 zu fahren, habe ich dieses Leben gar nicht mehr mit gerechnet. ;) Und es ist mir aktuell ziemlich wumpe, wen wir im Halbfinale überraschen. :cool: ;)
Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

174

Monday, December 9th 2019, 8:44pm

sehe ich so...
wir waren jahrelang nicht dabei-
will man da so viel losglück erwarten, dass man sein eigenes wunschlos als "normal" ansehen wollte...

hat mit demut auch nichts zu tun-
ich respektiere die leistung anderer mannschaften auch-die zuletzt ja viel häufiger dabei waren...

für uns gilt : dabei sein-positiv auffallen-erlebnis mitnehmen-gute stimmung in die hbl mitnehmen-
und als idealfall für die nächste saison anstreben- dann vlt. schon etwas gefestigter und eine überraschung greifbarer...

ich sehe es auch so, dass ein team wie flense eine nichtteilnahme auch eher mal verkraften kann weil sie in den letzten
jahren sehr erfolgreich waren und es dem "underdog" selbst und auch der etwas verbreiteten stimmung bei den fans anderer
mannshcaften die dann teilnehmen, mehr bringt und positive erlebnisse nicht nur auf die top6 der hbl
verteilt werden...

ausgemacht ist ja, dass wir dann 2022 den titel beim ff4 holen-
ganz einfach weil wir uns die jahreszahl dann leichter merken können... :hi:

175

Monday, December 9th 2019, 8:56pm

Lemgo hat sein "Losglück" in den vorherigen Runden verbraucht

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

176

Monday, December 9th 2019, 9:29pm

Lemgo hat sein "Losglück" in den vorherigen Runden verbraucht

Wenn es danach ginge, hätte es Kiel dann aber auch härter treffen können.
Und Hannover hätte den Underdog als Gegner bekommen müssen.
Alle Theorien hinken, das muss was anderes sein. ;)

177

Monday, December 9th 2019, 9:38pm

Kiel muss den Anspruch haben dass es ihnen egal ist gegen wen sie da spielen da sie ohnehin immer Favorit wären. Man hat da bestimmt keine "Angst" vor Melsungen oder Burgdorf.

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

178

Monday, December 9th 2019, 9:54pm

Kiel muss den Anspruch haben dass es ihnen egal ist gegen wen sie da spielen da sie ohnehin immer Favorit wären. Man hat da bestimmt keine "Angst" vor Melsungen oder Burgdorf.

Die Mannschaft vielleicht nicht, Fans sollen befreit von "Geiler Auslosung" geschrieben haben. ;)

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

179

Monday, December 9th 2019, 10:16pm

Die Mannschaft vielleicht nicht, Fans sollen befreit von "Geiler Auslosung" geschrieben haben. ;)
"Keine Angst" und "geile Auslösung" müssen sich ja nun nicht ausschließen.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

180

Monday, December 9th 2019, 10:28pm

Unabhängig von der Auslosung habe ich schon richtig Bock auf das Wochenende. Wird sicher insgesamt wieder ein tolles Event mit sympathischen Fans anderer Mannschaften. Der Austausch mit anderen Fanlagern ist das Salz in der Suppe. Und es wird kein größeres Polizeiaufgebot geben. :bigok:

Anzeige