You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, October 3rd 2019, 5:48pm

Jeder kann eben nur so gut wie es der Gegner.... alte, aber stimmige Phrase. Hannovers Abwehr absolute Spitze, wäre für viele andere Mannschaften ebenso wie zurzeit Flensburg nicht zu knacken. Flensburg muss dann noch Würfe aus schlechten Positionen nehmen. Und Olsen... ohne Worte, vorne Weltklasse!!
Aber - noch 'ne Phrase: die Messen ist noch nicht gesungen, Flensburg wird bestimmt nochmal herankommen, aber ob es fürs Viertelfinale reichen wird?

22

Thursday, October 3rd 2019, 5:51pm

Mir gefällt, was Hannover da in Flensburg zeigt,
Ich hoffe ,sie können das durchhalten und die Schiedsrichter greifen nicht zugunsten des Meisters ein.

23

Thursday, October 3rd 2019, 6:05pm

Ich muß immer wieder auf die Anzeige schauen um zu überprüfen, ob die SG wirklich nicht in Unterzahl spielt.

24

Thursday, October 3rd 2019, 6:16pm

Die Schiedsrichter sehen keine Schritte bei Gottfridsson und keinen Schlag ins Gesicht von Böhm! Also die sind keine Gefahr für Hannover... die sind vollständig blind! :-D

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

gummiball

Professional

• "gummiball" is male

Location: Das frage ich mich derzeit auch...zumindest immer ein Hallendach über dem Kopf

• Send private message

25

Thursday, October 3rd 2019, 6:21pm

Die Schiedsrichter sehen keine Schritte bei Gottfridsson und keinen Schlag ins Gesicht von Böhm! Also die sind keine Gefahr für Hannover... die sind vollständig blind! :-D

Auch ne Möglichkeit, von den Unzulänglichkeiten der eigenen Mannschaft abzulenken. Das ist ne Frechheit, was Flensburg da anbietet. Sind die kopfmäßig überhaupt in der Halle? Der FW von Olsen vor der Halbzeit, das Abwehrspiel von Hald, die künstliche Überzahl am Anfang der zweiten HZ durch einfache Diagonalpässe von Olsen, alles die Schuld der Schieris, richtig?
Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

26

Thursday, October 3rd 2019, 6:25pm

Wenn man die Hallo so hört, dann liegt´s wirklich an den Schiedsrichtern. 8o

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

27

Thursday, October 3rd 2019, 6:29pm

Auf gehts Hannover! Noch 9 Minuten durchhalten!

28

Thursday, October 3rd 2019, 6:30pm

Quoted

Auch ne Möglichkeit, von den Unzulänglichkeiten der eigenen Mannschaft abzulenken. Das ist ne Frechheit, was Flensburg da anbietet. Sind die kopfmäßig überhaupt in der Halle? Der FW von Olsen vor der Halbzeit, das Abwehrspiel von Hald, die künstliche Überzahl am Anfang der zweiten HZ durch einfache Diagonalpässe von Olsen, alles die Schuld der Schieris, richtig?
Hast du mal meine vorherigen Posts gelesen? Hannover spielt überragend, Flensburg bekommt keinen Zugriff und die Schiedsrichter sind auf beiden Seiten schlecht. Wo liegt denn da die Schuld bei den Schieris? Bisschen Leselompetenz sollte schon da sein!

Seth Gecko

immer im Vordergrund

• "Seth Gecko" is male

• Send private message

29

Thursday, October 3rd 2019, 6:36pm

Wenn Machula im Feld steht sind das klar 2 Min.

"Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du."

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

30

Thursday, October 3rd 2019, 6:37pm

Die Schiedsrichter sehen auch nicht, wenn Maik Machulla als achter Mann ins Spiel eingreift. :verbot:

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

31

Thursday, October 3rd 2019, 6:38pm

Die Schiedsrichter waren heute aber auch wirklich kein Faktor. Glückwunsch an Hannover!

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

32

Thursday, October 3rd 2019, 6:38pm

Wie geil :jump:

33

Thursday, October 3rd 2019, 6:39pm

Grandiose Leistung von Hannover! Olsen überragend! Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale!

Und nochmal für alle Langsamdenker (wer sich angesprochen fühlt ist selbst Schuld): ich habe NIRGENDWO die Schiedsrichter für das Zurückliegen von Flensburg in die Schuld genommen! Mein Post bezog sich einzig darauf, dass sie Fehler auf beiden Seiten gemacht haben. :wall:

Hannover hat zu jeder Zeit die besseren Ideen gehabt (bzw überhaupt Ideen gehabt) und Flensburg bekam dieses Spiel einfach nicht in den Griff!

This post has been edited 1 times, last edit by "Sg-FanSeit1985" (Oct 3rd 2019, 6:45pm)

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

34

Thursday, October 3rd 2019, 6:40pm

Hut ab Hannover. Klasse Leistung an beiden Enden des Feldes. Überraschungsmomente fast jeden Angriff!

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

35

Thursday, October 3rd 2019, 6:40pm

20-26. Hannover im Stile einer Spitzenmannschaft!

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

36

Thursday, October 3rd 2019, 6:43pm

Glückwunsch TSV Hannover-Burgdorf. :respekt: Es ist schön zu sehen mit wieviel Freude Ivan Martinovic wieder auf der Platte steht und wie er dann sein Können zeigen kann.

smoerf

Intermediate

• "smoerf" is female
  • Favorite club

• Send private message

37

Thursday, October 3rd 2019, 6:43pm

Was Hannover heute gezeigt hat, ist schon ziemlich geil. Hut ab. Ich bin gespannt, wie lange sie das durchhalten können.

Glück auf
smoerf

Brummsel

schon süchtig

• "Brummsel" is male
  • Favorite club

• Send private message

38

Thursday, October 3rd 2019, 6:44pm

Gratulation nach Hannover, hochverdienter Sieg. :respekt:
“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

39

Thursday, October 3rd 2019, 6:45pm

Glückwunsch an die Recken, was für ein Spiel, Flensburg bei 20 halten.... Respekt.

gummiball

Professional

• "gummiball" is male

Location: Das frage ich mich derzeit auch...zumindest immer ein Hallendach über dem Kopf

• Send private message

40

Thursday, October 3rd 2019, 6:47pm

Quoted

Hast du mal meine vorherigen Posts gelesen? Hannover spielt überragend, Flensburg bekommt keinen Zugriff und die Schiedsrichter sind auf beiden Seiten schlecht. Wo liegt denn da die Schuld bei den Schieris? Bisschen Leselompetenz sollte schon da sein!

Deine „vorherigen Posts“ waren genau einer(!!!) und den bringe ich nicht in unmittelbaren Zusammenhang mit dem zweiten. Oder stand da etwas, das die Schiedsrichter einen guten Job machen? Aber ist ja usus, dass man sich eher rausredet und anderen fehlende Kompetenz vorhält, anstatt vor der eigenen Tür zu kehren.
Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Anzeige