You are not logged in.
Du kannst bei SKY auf Hallenton schalten. Das ist im Normalfall immer meine erste Wahl (wobei ich zugeben muss, dass ich mir Kretzschmar gerne antue, weil es sehr schön anzuhören ist, wie er die Kommentatoren immer wieder kritisiert und korrigiert!)
Guck an, Jugendsprache kann er auch. Hättest du den Post gelesen, hättest du verstanden, dass ich es bei Kretzsche nicht versuche.
Quoted
Du kannst bei SKY auf Hallenton schalten. Das ist im Normalfall immer meine erste Wahl (wobei ich zugeben muss, dass ich mir Kretzschmar gerne antue, weil es sehr schön anzuhören ist, wie er die Kommentatoren immer wieder kritisiert und korrigiert!)
*LOL* - bei Sky Sports News HD eine absolut fachmännische Empfehlung.
Danke, aber der gummiball scheint selbigen im Kopf rumschwirren zu haben... und zwar so schnell und sprunghaft, dass er manches nicht versteht!
Quoted
Macht er überhaupt nicht.Die Schiedsrichter sehen keine Schritte bei Gottfridsson und keinen Schlag ins Gesicht von Böhm! Also die sind keine Gefahr für Hannover... die sind vollständig blind! :-D
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Auch ne Möglichkeit, von den Unzulänglichkeiten der eigenen Mannschaft abzulenken.
Er spricht nur an dass die beiden kacke sind. Was ja nicht falsch ist. Zwar nicht spielentscheidend aber halt trotzdem kacke.
Guck an, Jugendsprache kann er auch. Hättest du den Post gelesen, hättest du verstanden, dass ich es bei Kretzsche nicht versuche.
Quoted
Ich gebe zu, ich wusste nicht, dass das bei SSNHD nicht funktioniert...
Oh Gott, ich habe einen Fehler eingestanden... lies dir das nochmal gut durch, dann verstehst du vielleicht auch mal, wie das funktioniert! ;-)
Quoted
Oh Gott, ich habe einen Fehler eingestanden... lies dir das nochmal gut durch, dann verstehst du vielleicht auch mal, wie das funktioniert! ;-)
Bisschen Schaum vorm Mund?
Zitat von »Sg-FanSeit1985«
Zitat
Zitat von »Sg-FanSeit1985«
Bisschen Schaum vorm Mund?
Seit ihr jetzt mal fertig mit eurem Kram? Wie wäre es, wenn ihr euer Missverständnis mittels PN fortsetzt?
nimmt er Gottfridson für Jurecki raus
Kretsche hatte Spass heute. Ich glaube der dachte die ganze Zeit: " Was labert der für einen Müll"
Hannover-Burgdorf erinnert mich aktuell ein wenig an uns in der vergangenen Saison! Aktuell klappt einfach alles, was sie sich vornehmen. Wobei sie bisher ja immer noch nicht auf einen starken Gegner gestoßen sind
ihr hattet ja letzte saison auch nie n starken gegner......
und wenn doch-
waren euch die schieris doch zugetan...
oder-
wie kommt man zum schlechtesten meister ever......
aber der gummiball scheint selbigen im Kopf rumschwirren zu haben...
Tut nicht wirklich was zur Sache, aber damit du nicht traurig und unwissend einschlafen musst heute: es geht um den Gummiball.Mir fehlt vermutlich wirklich die Lesekompetenz, aber wer oder was genau schwirrt in meinem Kopf rum? Verstehe ich jetzt wirklich nicht
Hannover-Burgdorf erinnert mich aktuell ein wenig an uns in der vergangenen Saison! Aktuell klappt einfach alles, was sie sich vornehmen. Wobei sie bisher ja immer noch nicht auf einen starken Gegner gestoßen sind
Jetzt hat mich ein wenig deinverwirrt, aber haben sie nicht schon zweimal gegen die SG gewonnen, also gegen einen starken Gegner.
Die Spiele gegen Leipzig und Szeged waren nicht nur erfolgreich, sondern auch gut von der SG gespielt. Ansonsten gebe ich dir Recht, wir waren in keinem der beiden Spiele gegen Hannover der Favorit. Im ersten lagen wir aber lange genug vorne, um es hätten gewinnen zu können, das war am Ende nicht clever gespielt und gecoacht. Heute dagegen ohne Chance.Denn wie bereits weiter oben geschrieben, werden wir aktuell von Spiel zu Spiel schlechter.
Ich will und werde den Trainer ganz sicher nicht in Frage stellen - aber ein paar Fragen tun sich nach so einem Debakel schon auf:
- Wo ist die Alternative zu einem seit Wochen indisponierten Jim Gottfridsson? Oder verlieren wir einfach so lange weiter, bis er aus der Krise wieder raus ist?
- Wo ist im Angriffsspiel der „Plan B“, wenn es die erste Sieben nicht reißt?
- Was wird eigentlich mit dem Fremdkörper Michal Jurecki trainiert?
- Wofür wird ein weiterer Außen verpflichtet, wenn Jøndal trotz Grottequote weiter durchspielen darf? Auch ohne gemeinsames Training sollte er in der Lage sein, einen Ball aufs - noch besser ins Tor zu werfen!
- Warum spielen sich trotz eines Riesenrückstands zur Pause in ebendieser sieben oder acht Feldspieler auf der Platte warm, statt der Halbzeitansprache zu folgen? Haben diese Spieler kein Vertrauen des Trainerstabs?
- Warum spielt man Steinhauser auf Außen nicht einmal an, sondern zieht permanent in die dichte Mitte?
Es gibt viele Baustellen, die möglichst bis Sonntag halbwegs gelöst werden müssen. Sonst droht das nächste Debakel....
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de