You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Thursday, October 3rd 2019, 8:01pm

Du kannst bei SKY auf Hallenton schalten. Das ist im Normalfall immer meine erste Wahl (wobei ich zugeben muss, dass ich mir Kretzschmar gerne antue, weil es sehr schön anzuhören ist, wie er die Kommentatoren immer wieder kritisiert und korrigiert!)

*LOL* - bei Sky Sports News HD eine absolut fachmännische Empfehlung.

62

Thursday, October 3rd 2019, 8:06pm

Quoted

Du kannst bei SKY auf Hallenton schalten. Das ist im Normalfall immer meine erste Wahl (wobei ich zugeben muss, dass ich mir Kretzschmar gerne antue, weil es sehr schön anzuhören ist, wie er die Kommentatoren immer wieder kritisiert und korrigiert!)

Guck an, Jugendsprache kann er auch. Hättest du den Post gelesen, hättest du verstanden, dass ich es bei Kretzsche nicht versuche.
Ich gebe zu, ich wusste nicht, dass das bei SSNHD nicht funktioniert...
Oh Gott, ich habe einen Fehler eingestanden... lies dir das nochmal gut durch, dann verstehst du vielleicht auch mal, wie das funktioniert! ;-)

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

gummiball

Professional

• "gummiball" is male

Location: Das frage ich mich derzeit auch...zumindest immer ein Hallendach über dem Kopf

• Send private message

63

Thursday, October 3rd 2019, 8:06pm

Quoted

Die Schiedsrichter sehen keine Schritte bei Gottfridsson und keinen Schlag ins Gesicht von Böhm! Also die sind keine Gefahr für Hannover... die sind vollständig blind! :-D

Auch ne Möglichkeit, von den Unzulänglichkeiten der eigenen Mannschaft abzulenken.
Macht er überhaupt nicht.
Er spricht nur an dass die beiden kacke sind. Was ja nicht falsch ist. Zwar nicht spielentscheidend aber halt trotzdem kacke.
Danke, aber der gummiball scheint selbigen im Kopf rumschwirren zu haben... und zwar so schnell und sprunghaft, dass er manches nicht versteht!

Mir fehlt vermutlich wirklich die Lesekompetenz, aber wer oder was genau schwirrt in meinem Kopf rum? Verstehe ich jetzt wirklich nicht und erklärt sich mir aus Deinen Posts auch nicht.
Und die Meinung, dass die beiden „kacke“ sind habt ihr ja augenscheinlich ziemlich exklusiv, aber auch egal jetzt. Mal sehen, wie lange die Recken diese „Big Wave“ reiten können, hohem Respekt dafür.
Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

gummiball

Professional

• "gummiball" is male

Location: Das frage ich mich derzeit auch...zumindest immer ein Hallendach über dem Kopf

• Send private message

64

Thursday, October 3rd 2019, 8:08pm

Quoted

Guck an, Jugendsprache kann er auch. Hättest du den Post gelesen, hättest du verstanden, dass ich es bei Kretzsche nicht versuche.
Oh Gott, ich habe einen Fehler eingestanden... lies dir das nochmal gut durch, dann verstehst du vielleicht auch mal, wie das funktioniert! ;-)

Bisschen Schaum vorm Mund? :pillepalle:
Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Hanomacker

Intermediate

• "Hanomacker" is male
  • Favorite club

• Send private message

65

Thursday, October 3rd 2019, 8:18pm

Quoted

Bisschen Schaum vorm Mund? :pillepalle:
Zitat von »Sg-FanSeit1985«
Zitat
Zitat von »Sg-FanSeit1985«
Bisschen Schaum vorm Mund?
Seit ihr jetzt mal fertig mit eurem Kram? Wie wäre es, wenn ihr euer Missverständnis mittels PN fortsetzt?

66

Thursday, October 3rd 2019, 8:25pm

Das Ergebnis ist ein Hammer. Die Burchdorfer belegen Spiel für Spiel, dass der Saisonstart keine Eintagsfliege zu sein scheint, und es ist erfrischend, dass einmal kein Arrivierter bisher die Saison rockt. Bravo!

baloo

Sage

Favorite club

• Send private message

67

Thursday, October 3rd 2019, 8:30pm

Hannover-Burgdorf erinnert mich aktuell ein wenig an uns in der vergangenen Saison! Aktuell klappt einfach alles, was sie sich vornehmen. Wobei sie bisher ja immer noch nicht auf einen starken Gegner gestoßen sind :pillepalle:
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

68

Thursday, October 3rd 2019, 8:35pm

ihr hattet ja letzte saison auch nie n starken gegner......
und wenn doch-
waren euch die schieris doch zugetan...
oder-
wie kommt man zum schlechtesten meister ever...... :hi:

69

Thursday, October 3rd 2019, 8:40pm

Bei der WM war Olsen im Halbfinale und Finale für mich der beste Angreifer. Ab und zu hat er verwachst. Da muss Hannover dann durch in dieser Saison. Mit Böhm und Patrail sind die Alternativen ja durchaus da.

Die mutige 0-6! von Ortega bringt die Abwehr in eine aktivere Rolle. Das macht Ortega richtig gut. Hannover ist jetzt bei allen auf dem Zettel.

Noch höher einzuschätzen ist für mich aber die Trainerleistung von Wandschneider. Mainz holt das absolute Maximum aus seinem Team raus. Das ist kein Zufall sondern Sachverstand.

70

Thursday, October 3rd 2019, 8:47pm

Hannover-Burgdorf erinnert mich aktuell ein wenig an uns in der vergangenen Saison! Aktuell klappt einfach alles, was sie sich vornehmen. Wobei sie bisher ja immer noch nicht auf einen starken Gegner gestoßen sind :pillepalle:

An so einem Tag wie heute versündigt man sich doch nicht.

71

Thursday, October 3rd 2019, 9:00pm

Das war ein interessantes Spiel. Hier hat eine klar bessere Mannschaft eine andere Mannschaft über 60 Minuten dominiert und zu keiner Zeit bestand ein Zweifel am Ausgang eines Spieles. Das einzig verwunderliche ist eben, dass man sowas von einer Begegnung Flensburg-Hannover nicht erwartet.

Ich habe solche Spiel wie heute eigentlich letztes Jahr von uns befürchet. Nun kommen sie ein Jahr später. Da passt vieles nicht. Ich finde auch Machullas Lösungen nicht gut. Als das Spiel gerade zu kippen drohte, nimmt er Gottfridson für Jurecki raus. Sögar war bis dahin ziemlich überdreht und hatte nun die Aufgabe das mit Jurecki zu steuern...das das nicht funktionierte wundert mich nicht. Das ist für mich ziemlich planlos, denn die beiden wussten nicht wirklich was sie zu tun hatten. Das hat man dann bis zum Schluss nicht mehr aufgeholt. Letzteres liegt dann natürlich aber auch am Team und nicht dem Trainer.

Da muss man jetzt wirklich mal Dinge besprechen glaube ich, denn diese ewige und mittlerweile sehr nervende Lauge/Karlsson-Kindergartenanalyse greift mir zu kurz. Denn die meisten der restlichen Spieler haben letztes Jahr auch anders funktioniert.

Das einzige womit man sich das schönreden kann...drittes Jahr in Folge im Achtelfinale zuhause raus und wieder gegen das "Team der Stunde"....aber ob es dann diesmal mit der Meisterschaft klappt. Da müssen sich alle beteiligten steigern.

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

72

Thursday, October 3rd 2019, 9:09pm

nimmt er Gottfridson für Jurecki raus

Ich meine, das war der Zeitpunkt, als Gottfridsson heraushumpelte, er kam dann doch erst in der 2. Hälfte wieder und war am Oberschenkel bandagiert.
Ansonsten stimme ich deiner Analyse zu. Obwohl auch ich denke, dass heute Lauge/Karlsson gut getan hätten ;) - aber was solls und diese Mannschaft hat ja auch zu Saisonbeginn gezeigt, dass sie es besser kann.

Glückwunsch an Hannover, super Performance (auch die der mitgereisten Fans), noch besser als letzte Woche, was man von der SG leider nicht schreiben kann. :respekt:

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

73

Thursday, October 3rd 2019, 9:13pm

Kretsche hatte Spass heute. Ich glaube der dachte die ganze Zeit: " Was labert der für einen Müll" :lol:

Na hoffentlich liest K73 hier nicht mit :lol:

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

74

Thursday, October 3rd 2019, 9:21pm

Jetzt hat mich ein wenig dein :pillepalle: verwirrt, aber haben sie nicht schon zweimal gegen die SG gewonnen, also gegen einen starken Gegner.

Was ich heute gesehen habe (und das war, bis auf die letzten 2 min, das gesamte Spiel) nötigt schon Respekt ab. Die Recken sollte man diese Saison auf der Rechnung haben. Neben einer insgesamt starken Teamleistung könnte man den TW noch besonders hervorheben.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

75

Thursday, October 3rd 2019, 9:23pm

ihr hattet ja letzte saison auch nie n starken gegner......
und wenn doch-
waren euch die schieris doch zugetan...
oder-
wie kommt man zum schlechtesten meister ever...... :hi:

Was haste eigentlich im Urlaub gemacht?

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

76

Thursday, October 3rd 2019, 9:38pm

aber der gummiball scheint selbigen im Kopf rumschwirren zu haben...

Mir fehlt vermutlich wirklich die Lesekompetenz, aber wer oder was genau schwirrt in meinem Kopf rum? Verstehe ich jetzt wirklich nicht
Tut nicht wirklich was zur Sache, aber damit du nicht traurig und unwissend einschlafen musst heute: es geht um den Gummiball. :hi:

baloo

Sage

Favorite club

• Send private message

77

Thursday, October 3rd 2019, 10:02pm

Jetzt hat mich ein wenig dein :pillepalle: verwirrt, aber haben sie nicht schon zweimal gegen die SG gewonnen, also gegen einen starken Gegner.

Naja, sowohl in der zweiten Halbzeit in Hannover als auch heute waren wir alles andere als ein starker Gegner - daher das :pillepalle: !
Der starke Gegner sind wir aktuell nur auf dem Papier mit den Lorbeeren der letzten beiden Jahre (wobei wir ja auch da bereits der Schlechteste Meister ever, ever waren). Denn wie bereits weiter oben geschrieben, werden wir aktuell von Spiel zu Spiel schlechter. Mir graut vor Sonntag....
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

78

Thursday, October 3rd 2019, 10:15pm

Denn wie bereits weiter oben geschrieben, werden wir aktuell von Spiel zu Spiel schlechter.
Die Spiele gegen Leipzig und Szeged waren nicht nur erfolgreich, sondern auch gut von der SG gespielt. Ansonsten gebe ich dir Recht, wir waren in keinem der beiden Spiele gegen Hannover der Favorit. Im ersten lagen wir aber lange genug vorne, um es hätten gewinnen zu können, das war am Ende nicht clever gespielt und gecoacht. Heute dagegen ohne Chance.
Die Sorge für Sonntag ist berechtigt, aber auch nicht ausgeschlossen, dass sie ganz anders auftreten als heute, so wie gegen Szeged würde mir gefallen.

Glücksritter

Intermediate

Favorite club

• Send private message

79

Thursday, October 3rd 2019, 10:15pm

Ich will und werde den Trainer ganz sicher nicht in Frage stellen - aber ein paar Fragen tun sich nach so einem Debakel schon auf:

- Wo ist die Alternative zu einem seit Wochen indisponierten Jim Gottfridsson? Oder verlieren wir einfach so lange weiter, bis er aus der Krise wieder raus ist?
- Wo ist im Angriffsspiel der „Plan B“, wenn es die erste Sieben nicht reißt?
- Was wird eigentlich mit dem Fremdkörper Michal Jurecki trainiert?
- Wofür wird ein weiterer Außen verpflichtet, wenn Jøndal trotz Grottequote weiter durchspielen darf? Auch ohne gemeinsames Training sollte er in der Lage sein, einen Ball aufs - noch besser ins Tor zu werfen!
- Warum spielen sich trotz eines Riesenrückstands zur Pause in ebendieser sieben oder acht Feldspieler auf der Platte warm, statt der Halbzeitansprache zu folgen? Haben diese Spieler kein Vertrauen des Trainerstabs?
- Warum spielt man Steinhauser auf Außen nicht einmal an, sondern zieht permanent in die dichte Mitte?

Es gibt viele Baustellen, die möglichst bis Sonntag halbwegs gelöst werden müssen. Sonst droht das nächste Debakel....

Kann man alles so stehen lassen. Über den Kreis und die Außen läuft bei uns gar nichts. Und wenn Jöndal dann doch mal eine Chance bekommt schmeißt er den Torwart an.
Und was versucht Jeppson dann mit seinen Anspielen. Das weiß doch inzwischen jeder Gegner. Er war vor Kurzem noch auf einem guten Weg, doch heute waren es wieder 3 Schritte zurück.
Die Mannschaft im allgemeinen scheint mir verunsichert. Kein richtiger Leader im Team.
Da muss sich MM bis Sonntag einiges einfallen lassen, sonst sehe ich schwarz.

So, und jetzt noch mal Herzlichen Glückwunsch an die Recken und ihre Fans, die haben richtig Alarm gemacht. Wünsche euch für den weiteren Verlauf der Saison und im Pokal alles Gute. Mal schauen wie lange die Null stehen bleibt. :hi: :hi:

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

80

Thursday, October 3rd 2019, 10:33pm

Hoffentlich hat sich Olsen nix ernsteres zugezogen. Den kann Burchdoft m.M.n. nicht ersetzen. Phänomenal der Mann. Der Unterarmwurf links oben in den Knick war ein Träumchen. Aber seine Spiellenkung an sich auch. Der bohrt sich auch nicht mit Kopf voran in die Abwehr, obwohl er ja nicht körperlos spielt. Die Abwehr war grandios. Bei Burchdorf wirken viele Spieler wie ausgewechselt. Ugalde, Pevnov, Patrail habe ich selten so gut geshen.
Ohne Buric in der 2. Hz hätte das sogar 2-stellig werden können. Der Gottfried hat in der 2. Hz aber auch gut gespielt fand ich. Obwohl mir sein reinrammeln in die Abwehr nicht gefällt und dafür auch noch teilweise mit Zeitstrafe Burchdorf belohnt zu werden, na ja. Hatte ja keine Auswirkung aufs Ergebnis.
1. Hz habe ich leider nicht gesehen. Hatte den frühen Anpfiff nicht mehr im Koppe.
Axel Stosberg hat die Flensis ja beim losen noch "gerächt". Die Burchdorfer Fans, die Zeitspiel bei der Auslosung gerufen haben, hattens auch drauf. Kretzsches Partner hat aber wirklich ziemlich viel Blödsinn erzählt. Das war schon mal besser. Ich merke mir immer nicht, wer das war. Ist aber auch unwichtig.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

Anzeige