You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, September 11th 2019, 4:20pm

DHB-Pokal (M) - 1/8 Finale: SC DHfK Leipzig - MT Melsungen

01.10.19, 19.00

This post has been edited 1 times, last edit by "Lothar Frohwein" (Sep 11th 2019, 4:20pm)

2

Sunday, September 29th 2019, 8:05pm

Das wird ein ganz enges Spiel und wird für die MT ein echter Brocken das zu wuppen. Leipzig ist sehr gut gestartet und hatte nur eine Delle in der Formkurve gegen die Eulen. Die Tagesform wird wohl in dem Spiel entscheiden. Weiß jemand ob es einen Livestream von dem Spiel geben wird?

HolgerMD

Professional

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

3

Monday, September 30th 2019, 11:13am

Wäre definitiv ein intessantes Ersatzprogramm, um den Ticker von unserem Spiel nicht verfolgen zu müssen. Befürchte aber, dass es auch hier keinen Stream geben wird.

4

Monday, September 30th 2019, 4:45pm

Um ehrlich zu sein, hätte ich mir lieber Bärlin gegen SCM gewünscht, da ist mehr Pfeffer drin in der Partie. ;). Wie kriegt man denn raus, ob in Leipzig ein Livestream zur Verfügung gestellt wird.

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

5

Monday, September 30th 2019, 4:58pm

Um ehrlich zu sein, hätte ich mir lieber Bärlin gegen SCM gewünscht, da ist mehr Pfeffer drin in der Partie. ;). Wie kriegt man denn raus, ob in Leipzig ein Livestream zur Verfügung gestellt wird.
Keine Ahnung. Flensburg gegen Hannover wird auf jeden Fall auf SSNHD übertragen.

6

Monday, September 30th 2019, 5:12pm

Okay aber Flens-Recken wird ja auch noch im Free TV bei Sky übertragen oder ist SSNHD die Abkürzung dafür?

7

Monday, September 30th 2019, 5:17pm

Sky Sports News HD. Frei empfangbar

HolgerMD

Professional

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

8

Monday, September 30th 2019, 5:23pm

Ich verstehe nicht, warum nur dieses eine Spiel im Free TV von Sky läuft...Es könnte ja noch was für die zahlende Kundschaft getan werden. :(

9

Monday, September 30th 2019, 5:59pm

Da muss ich dir beipflichten. Jedes Buli Spiel wird immer übertragen aber die Pokalknaller gibts bis auf ein Spiel nicht zu sehen. Hamm gegen die Eulen wäre bestimmt auch äußerst interessant. Underdog aus der 2.Liga gegen Buli unteres Tabellendrittel.@ Upsa hab doch etwas zu Hamm gefunden, link siehe Hamm-Eulen Threat.

This post has been edited 1 times, last edit by "Nord Hesse" (Sep 30th 2019, 6:07pm)

10

Monday, September 30th 2019, 6:33pm

Leipzig Fernsehen produziert einen stream.
Zu sehen sein soll er auf der Vereinsseite unter 302 Found.
Wie es klappt muss abgewartet werden.Besser als Nichts mit Sicherheit.

11

Monday, September 30th 2019, 7:12pm

Vielen Dank für deine Info. Wir werden sehen ob es denn klappt. Es wird in jedem Fall ein spannendes Spiel. Möge das bessere Team gewinnen.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

12

Tuesday, October 1st 2019, 11:34am

Leipzig Fernsehen produziert einen stream.
Zu sehen sein soll er auf der Vereinsseite unter 302 Found.
Wie es klappt muss abgewartet werden.Besser als Nichts mit Sicherheit.

Nur der Macher in Berlin will es nicht gebacken bekommen.

Kervadec-fan

Intermediate

• "Kervadec-fan" is male
  • Favorite club

• Send private message

13

Tuesday, October 1st 2019, 11:40am

Dann kommen ja noch weniger Zuschauer in die Halle....

14

Tuesday, October 1st 2019, 12:09pm

Ich habe eben mit der netten Dame vom DHFK Leipzig auf deren Webseite wegen dem Livestream angefragt. Antwort: "Das Spiel wird über die Website im Livestream übertragen." Also schaun wir heute Abend mal rein :) . Übrigens danke an den DHFK, dass sie den Livestream ermöglichen.

15

Tuesday, October 1st 2019, 12:41pm

Dann kommen ja noch weniger Zuschauer in die Halle....
Das wird wohl der wahre Grund sein :D

16

Tuesday, October 1st 2019, 1:12pm

Seit über acht Jahren werden sämtliche Pflichtspiele des SC DHfK Leipzig per Audiostream zuverlässig übertragen. Sowohl auswärts als auch zuhause. Doch das scheint "taube Ohren" weniger zu interessieren. Drum soll außerdem ein Videostream angeboten werden. EXTRA. Denn der Audiostream ist obligatorisch. Auch bei diesem Pokalspiel SC DHfK gegen Melsungen.

17

Tuesday, October 1st 2019, 1:17pm

Wow eine tolle Einrichtung für die DHFK Anhänger. Übrigens hat es die MT nun auch auf der Webseite stehen, dass es einen Livestream gibt:
404 – MT Melsungen

18

Tuesday, October 1st 2019, 7:50pm

Geht im Firefox nicht.
K.A. was ich da falsch mache.
Bei Edge geht es! :D

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

19

Tuesday, October 1st 2019, 7:51pm

Klasse Stream

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

20

Tuesday, October 1st 2019, 9:07pm

Melsungen auch ohne die Müllers in der Abwehr robust bis ruppig, im Angriff etwas leicht zerbrechlich ;) , spielerisch Marke Hau druff; aber hey, es ist Pokalspiel, wenn man so gewinnt, alles ok.
Leipzig bringt seine Geschwindigkeit nicht auf die Platte, um die Schwergewichte auseinander zu treiben, am Ende fehlt auch die Treffsicherheit in entscheidenden Momenten und Haber nimmt ein Gegentor zu spät die Auszeit, bei 24:26 war es ja noch spannend.
Melsungen mit dem besseren Torwart (obwohl auch bei Leipzig tolle Paraden waren) und die Kreisanspiele kommen bei der MT an und werden verwandelt.
Der Stream hakte am Ende bei mir immer wieder, aber sonst ok.

Anzeige