You are not logged in.

21

Tuesday, October 1st 2019, 9:08pm

Geht im Firefox nicht.
K.A. was ich da falsch mache.
Bei Edge geht es! :D
Ich habe Opera benutzt und über facebook geschaut,funzte obwohl ich nicht bei facebook bin. Erstmal vielen Dank nach Leipzig für den hervorragenden Stream! Tja und heute hat mal die MT einen P. Müller zu spüren bekommen. So ein mieses Foul :verbot: , die Müllers bleiben eben die Müllers. :wall: . Ansonsten hat heute die bessere Abwehrleistung über den verdienten Sieg der MT entschieden. Es war das schon angekündigte schwere Spiel. Hätte Lemke und Simic nicht so gut funktioniert, wäre der Sieg möglicherweise nach Leipzig gegangen. In diesem Spiel konnte man deutlich sehen, dass Julius Kühn noch seine Zeit braucht um in Form zu kommen. Er hat heute der MT eher geschadet als genützt. Aber das wird schon werden. Ich hoffe das P. Müller dem Kai Häfner nicht den Kiefer gebrochen hat. Auf diesem Wege schon mal gute Besserung.

Wombat

Master

Favorite club

• Send private message

22

Tuesday, October 1st 2019, 10:09pm

die Müllers bleiben eben die Müllers.

Da muss ich mal widersprechen - M. Müller ist in Berlin handzahm. Soweit ich weiß bisher 1x 2min (die bisherige saison). Zum Foulspielen haben die Füchse ihn nicht geholt.

23

Tuesday, October 1st 2019, 10:11pm

die Müllers bleiben eben die Müllers.

Da muss ich mal widersprechen - M. Müller ist in Berlin handzahm. Soweit ich weiß bisher 1x 2min (die bisherige saison). Zum Foulspielen haben die Füchse ihn nicht geholt.
Berichtige mich, der P. Müller bleibt eben der P. Müller ;)

Anzeige