You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wiegert vs Zeitz sehe ich seit Jahren hier...Wiegert und Klopp trennen ja nun durchaus Welten!Wirklich schade. Ich hätte mir gern in voller Länge angesehen, ob der alte Trainerfuchs Petko dem Jürgen Klopp des Handballs noch einmal zeigt, wo der Trainerhammer hängt oder ob der Jürgen Klopp des Handballs die Hauptstadt im Sturm erobert.
Nunja, der gemeine Handballsachverständige erkennt in meiner Bemerkung durchaus einen ironischen Unterton. Die Bezeichnung fußt auf einem letztens erschienenen Artikel (in der FAZ? Ich weiß es nicht mehr genau) über BW, in welchem er so bezeichnet wurde. Auch dieser Artikel wurde hier bereits lanciert. Zumindest dem Leutershausener dürfte das eigentlich nicht entgangen sein.
Das dies allerdings verkannt wurde, insbesondere vom Zeitzi, hat mich wirklich schockiert. Man könnte meinen, sogar mehr, als die "Machenschaften" des klammen Bob.
Stimmt. Die sehr ähnlichen Trikots wundern mich seit Jahren.Wiegert vs Zeitz sehe ich seit Jahren hier...Wiegert und Klopp trennen ja nun durchaus Welten!Wirklich schade. Ich hätte mir gern in voller Länge angesehen, ob der alte Trainerfuchs Petko dem Jürgen Klopp des Handballs noch einmal zeigt, wo der Trainerhammer hängt oder ob der Jürgen Klopp des Handballs die Hauptstadt im Sturm erobert.
Nunja, der gemeine Handballsachverständige erkennt in meiner Bemerkung durchaus einen ironischen Unterton. Die Bezeichnung fußt auf einem letztens erschienenen Artikel (in der FAZ? Ich weiß es nicht mehr genau) über BW, in welchem er so bezeichnet wurde. Auch dieser Artikel wurde hier bereits lanciert. Zumindest dem Leutershausener dürfte das eigentlich nicht entgangen sein.
Das dies allerdings verkannt wurde, insbesondere vom Zeitzi, hat mich wirklich schockiert. Man könnte meinen, sogar mehr, als die "Machenschaften" des klammen Bob.
Mal was zum Sportlichen: Aus meiner Sicht ein völlig offenes Spiel - auch wenn die Magdeburger gleich wieder vorrechnen werden, wie lange sie nicht mehr gegen uns gewonnen haben.
Die Füchse mit ansteigender Formkurve (allerdings ist das nicht mehr als eine Normalisierung nach einem katastrophalen Saisonstart, zumal wir bislang nur eigentlich schwächere Gegner hatten), Magdeburg bislang deutlich stärker, aber mit (bislang - am Dienstag werden es vielleicht drei sein![]()
![]()
) zwei Niederlagen in Folge.
Ich freue mich jedenfalls auf ein tolles Spiel mit dem gewissen Extra - und bin Dienstag natürlich in der Halle.
Kleiner Widerspruch für mich. Eine Mannschaft, die mit 3 Niederlagen am Stück aktuell auf Pl. 9 rangiert kann nicht deutlich stärker sein.
...
Nach 3 Pleiten am Stück die Wende ausgerechnet in Berlin? Wer soll das ernsthaft glauben?
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de