You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Für mich eine 70:30-Sache zugunsten der Füchse. Vor zwei Wochen hätte ich noch anders geredet, so schnell kann es gehen..
This post has been edited 1 times, last edit by "midian" (Oct 1st 2019, 10:44am)
Dass das Spiel noch nicht ausverkauft ist, erstaunt vor allem angesichts der Tatsache, dass vorgerstern zum "Knallerspiel" gegen Friesenheim über 7000 Leute in der Halle waren. Aber die sind sich wohl alle zu fein, auch mal an 'nem Dienstag das Gesäß in die Halle zu wuchten. Da hat uns Magdeburg was voraus - muss man mal ehrlich zugeben.
Das mit dem Livestream ist echt ein Witz aus Berlin, wir haben alles geprüft geht nicht
Die Füxe mussten natürlich gegen die Eulen bis an ihre Leistungsgrenze gehen, so eng war das Spiel. Selbstverständlich hat das enorme Körner gekostet, die heute fehlen könnten.Dass das topbesetzte und jeden Gegner schlagen könnende Machdeburch mehr als doppelt so viel Zeit fürs Wundenlecken hat, als die Berliner Pause haben, ist schon alles andere als chancengleich.
Streust du jetzt Gerüchte oder haste den Guten angestellt?
Na dann hab ich Bob schon richtig verstandenDas mit dem Livestream ist echt ein Witz aus Berlin, wir haben alles geprüft geht nicht
Sprichst du BOB?
Wenn nicht, dann übersetze ich mal für dich:
BOB: geht nicht
Deutsch: bringt keinen oder zu wenig Gewinn
BOB: Ich will Abstand vom Handball gewinnen
Deutsch: Ich hab einen besseren Job gefunden, will euch das aber nicht verraten, weil ihr mich dann nicht aus dem Vertrag lasst
Jetzt klar?
Erstaunlich ruhig hier.
Und der Laden in Berlin ist immer noch nicht ausverkauft, auch das ist erstaunlich
Was soll man noch sagen?
Hoffe auf einen Heimsieg, halte das Ganze aber absolut für eine 50:50-Nummer: Die Tabellenplatzierung im Moment sagt gar nichts aus. Die Füchse haben gegen zwei normalerweise schwächere Gegener verloren, Magdeburg gegen einen (wenn man mal realistisch ist und das Gelaber von Meisterschaft und CL außer Acht lässt). Wir haben ein Heimspiel, Magdeburg wesentlich mehr Zeit zur Regeneration und Vorbereitung. Trainer, die den Fans auf den Zeiger gehen und von denen nichts Neues mehr zu erwarten ist, haben beide.
Gibt halt auch noch 'ne arbeitende Bevölkerung. Von Magdeburg zum Fuchsbau braucht man ca. 2 Stunden und wenn man am äußersten Winkel von Berlin wohnt, dauert es mit der S-Bah genauso lang. Einfach nur schlecht gemanagt, würde ich sagen. Morgen, einen Tag vorm Feiertag, wäre der Termin zeitlich viel besser gewesen.Ich hab' Tickets und bin in der Halle - und hoffe, dass es auch noch ein paar andere (Nicht-Magdeburger) so machen werden. Dass das Spiel noch nicht ausverkauft ist, erstaunt vor allem angesichts der Tatsache, dass vorgerstern zum "Knallerspiel" gegen Friesenheim über 7000 Leute in der Halle waren. Aber die sind sich wohl alle zu fein, auch mal an 'nem Dienstag das Gesäß in die Halle zu wuchten. Da hat uns Magdeburg was voraus - muss man mal ehrlich zugeben.
Auf jeden Fall freu ich mich schon...
Manchmal sind es Kleinigkeiten, an die man sich hochziehen muss.Wenn das kein Zeichen des Aufbruchs darstellt.Seit ewigen Zeiten ist unser erster 7m mal wieder drin. Musche zum 2:2.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de