You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Felix12349

Intermediate

• "Felix12349" is male
  • Favorite club

• Send private message

41

Tuesday, October 1st 2019, 8:43am

Was soll man noch sagen? ;)
Hoffe auf einen Heimsieg, halte das Ganze aber absolut für eine 50:50-Nummer: Die Tabellenplatzierung im Moment sagt gar nichts aus. Die Füchse haben gegen zwei normalerweise schwächere Gegener verloren, Magdeburg gegen einen (wenn man mal realistisch ist und das Gelaber von Meisterschaft und CL außer Acht lässt). Wir haben ein Heimspiel, Magdeburg wesentlich mehr Zeit zur Regeneration und Vorbereitung. Trainer, die den Fans auf den Zeiger gehen und von denen nichts Neues mehr zu erwarten ist, haben beide. :P

Ich hab' Tickets und bin in der Halle - und hoffe, dass es auch noch ein paar andere (Nicht-Magdeburger) so machen werden. Dass das Spiel noch nicht ausverkauft ist, erstaunt vor allem angesichts der Tatsache, dass vorgerstern zum "Knallerspiel" gegen Friesenheim über 7000 Leute in der Halle waren. Aber die sind sich wohl alle zu fein, auch mal an 'nem Dienstag das Gesäß in die Halle zu wuchten. Da hat uns Magdeburg was voraus - muss man mal ehrlich zugeben.
Auf jeden Fall freu ich mich schon... :jump:

HolgerMD

Professional

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

42

Tuesday, October 1st 2019, 10:18am

Für mich eine 70:30-Sache zugunsten der Füchse. Vor zwei Wochen hätte ich noch anders geredet, so schnell kann es gehen..Das Geschwafel auf unserer HP ist unerträglich. Bin mal gespannt, wann die umswitchen.

43

Tuesday, October 1st 2019, 10:21am

Für mich eine 70:30-Sache zugunsten der Füchse. Vor zwei Wochen hätte ich noch anders geredet, so schnell kann es gehen..

Ich bin da eher bei Ingo Anderbrügge. Die Chancen sehe ich 70:40 auf Seiten der Bärliner :hi:. Ein bisschen mehr traue ich uns dann doch zu.

This post has been edited 1 times, last edit by "midian" (Oct 1st 2019, 10:44am)

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

44

Tuesday, October 1st 2019, 10:57am

Dass das Spiel noch nicht ausverkauft ist, erstaunt vor allem angesichts der Tatsache, dass vorgerstern zum "Knallerspiel" gegen Friesenheim über 7000 Leute in der Halle waren. Aber die sind sich wohl alle zu fein, auch mal an 'nem Dienstag das Gesäß in die Halle zu wuchten. Da hat uns Magdeburg was voraus - muss man mal ehrlich zugeben.

Wenigstens etwas, wo wir besser sind. Volle Halle trotz Reichweitenweltmeister, was will man mehr.

Felix12349

Intermediate

• "Felix12349" is male
  • Favorite club

• Send private message

45

Tuesday, October 1st 2019, 11:01am

Volle Halle trotz Reichweitenweltmeister, was will man mehr.
:P His Bobness hat ja alles versucht, um die Reichweite zu verringern (Dieses Internetz-Fernsehen wird sich eh nicht durchsetzen!) - aber da kommt er nicht ran...

Wombat

Master

Favorite club

• Send private message

46

Tuesday, October 1st 2019, 12:18pm

Erstaunlich ruhig hier.
Und der Laden in Berlin ist immer noch nicht ausverkauft, auch das ist erstaunlich

Wer will schon ein Achtelfinale sehen :P
Wohl auch der Grund die Zuschauerzahlen nicht durch einen Livestream noch weiter niedrig zu halten.

47

Tuesday, October 1st 2019, 1:34pm

Das mit dem Livestream ist echt ein Witz aus Berlin, wir haben alles geprüft geht nicht :wall:

48

Tuesday, October 1st 2019, 1:43pm

In Berlin geht vieles nicht :D

Passt perfekt zum Image der Hauptstadt

49

Tuesday, October 1st 2019, 1:44pm

Das mit dem Livestream ist echt ein Witz aus Berlin, wir haben alles geprüft geht nicht

Sprichst du BOB?

Wenn nicht, dann übersetze ich mal für dich:

BOB: geht nicht
Deutsch: bringt keinen oder zu wenig Gewinn

BOB: Ich will Abstand vom Handball gewinnen
Deutsch: Ich hab einen besseren Job gefunden, will euch das aber nicht verraten, weil ihr mich dann nicht aus dem Vertrag lasst

Jetzt klar?
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

50

Tuesday, October 1st 2019, 2:12pm

Streust du jetzt Gerüchte oder haste den Guten angestellt? :hi:

SCM Fan2011

immer im Vordergrund

• "SCM Fan2011" is male
  • Favorite club

• Send private message

51

Tuesday, October 1st 2019, 3:04pm

Dass das topbesetzte und jeden Gegner schlagen könnende Machdeburch mehr als doppelt so viel Zeit fürs Wundenlecken hat, als die Berliner Pause haben, ist schon alles andere als chancengleich.
Die Füxe mussten natürlich gegen die Eulen bis an ihre Leistungsgrenze gehen, so eng war das Spiel. Selbstverständlich hat das enorme Körner gekostet, die heute fehlen könnten. :lol:

52

Tuesday, October 1st 2019, 4:09pm

Streust du jetzt Gerüchte oder haste den Guten angestellt? :hi:

Historische Quelle: https://www.welt.de/print-welt/article55…tmosphaere.html
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.

53

Tuesday, October 1st 2019, 5:03pm

Das mit dem Livestream ist echt ein Witz aus Berlin, wir haben alles geprüft geht nicht

Sprichst du BOB?

Wenn nicht, dann übersetze ich mal für dich:

BOB: geht nicht
Deutsch: bringt keinen oder zu wenig Gewinn

BOB: Ich will Abstand vom Handball gewinnen
Deutsch: Ich hab einen besseren Job gefunden, will euch das aber nicht verraten, weil ihr mich dann nicht aus dem Vertrag lasst

Jetzt klar?
Na dann hab ich Bob schon richtig verstanden ;)

SCM Fan2011

immer im Vordergrund

• "SCM Fan2011" is male
  • Favorite club

• Send private message

54

Tuesday, October 1st 2019, 6:31pm

Ich wünsche mir natürlich einen Sieg. Wenn wir verlieren sollten, dann bitte mit -8 oder höher, damit unser Trainer keine Argumente mehr hat.

Frischer Wind wäre gut, auch um das Stimmungsbarometer wieder nach oben schnellen zu lassen.

scm_ole

Professional

• "scm_ole" is male
  • Favorite club

• Send private message

55

Tuesday, October 1st 2019, 6:49pm

Erstaunlich ruhig hier.
Und der Laden in Berlin ist immer noch nicht ausverkauft, auch das ist erstaunlich
Was soll man noch sagen?
Hoffe auf einen Heimsieg, halte das Ganze aber absolut für eine 50:50-Nummer: Die Tabellenplatzierung im Moment sagt gar nichts aus. Die Füchse haben gegen zwei normalerweise schwächere Gegener verloren, Magdeburg gegen einen (wenn man mal realistisch ist und das Gelaber von Meisterschaft und CL außer Acht lässt). Wir haben ein Heimspiel, Magdeburg wesentlich mehr Zeit zur Regeneration und Vorbereitung. Trainer, die den Fans auf den Zeiger gehen und von denen nichts Neues mehr zu erwarten ist, haben beide.
Ich hab' Tickets und bin in der Halle - und hoffe, dass es auch noch ein paar andere (Nicht-Magdeburger) so machen werden. Dass das Spiel noch nicht ausverkauft ist, erstaunt vor allem angesichts der Tatsache, dass vorgerstern zum "Knallerspiel" gegen Friesenheim über 7000 Leute in der Halle waren. Aber die sind sich wohl alle zu fein, auch mal an 'nem Dienstag das Gesäß in die Halle zu wuchten. Da hat uns Magdeburg was voraus - muss man mal ehrlich zugeben.
Auf jeden Fall freu ich mich schon...
Gibt halt auch noch 'ne arbeitende Bevölkerung. Von Magdeburg zum Fuchsbau braucht man ca. 2 Stunden und wenn man am äußersten Winkel von Berlin wohnt, dauert es mit der S-Bah genauso lang. Einfach nur schlecht gemanagt, würde ich sagen. Morgen, einen Tag vorm Feiertag, wäre der Termin zeitlich viel besser gewesen.
SC Magdeburg - von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen

SCM Fan2011

immer im Vordergrund

• "SCM Fan2011" is male
  • Favorite club

• Send private message

56

Tuesday, October 1st 2019, 7:06pm

Seit ewigen Zeiten ist unser erster 7m mal wieder drin. Musche zum 2:2.

hadischa

Intermediate

• "hadischa" is male
  • Favorite club

Occupation: Rentner

• Send private message

57

Tuesday, October 1st 2019, 7:12pm

Auf facebook läuft leipzig vs. Melsungen, als Video.

Bördejung

Intermediate

• "Bördejung" is male
  • Favorite club

• Send private message

58

Tuesday, October 1st 2019, 7:12pm

Wenn das kein Zeichen des Aufbruchs darstellt.

SCM Fan2011

immer im Vordergrund

• "SCM Fan2011" is male
  • Favorite club

• Send private message

59

Tuesday, October 1st 2019, 7:13pm

Manchmal sind es Kleinigkeiten, an die man sich hochziehen muss. :D

Bördejung

Intermediate

• "Bördejung" is male
  • Favorite club

• Send private message

60

Tuesday, October 1st 2019, 7:16pm

Manchmal sind es Kleinigkeiten, an die man sich hochziehen muss. :D

Und jetzt sogar in Führung. Das ist doch auch eine Steigerung im Vergleich zu Wetzlar :P

Anzeige