You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Friggi

Professional

• "Friggi" is male

• Send private message

41

Thursday, February 13th 2003, 10:34pm

Quoted

Original von Svenska
FA Göppingen - TuS Spenge 37:25

War das ein lustiges Spiel:
Ich glaub 10 vergebene Siebenmeter, 4 getroffene !
Die Spenger mit anfänglicher Härte, die sie dann auch, meiner Meinung nach, eingeschüchtert durch das Publikum weggelassen haben.
Die Schiedsrichterinnen (ich glaub Ehrmann/Künzig??), zu denen verkneif ich mir jeden Kommentar !

eckes99

immer im Vordergrund

• "eckes99" is male
  • Favorite club

• Send private message

42

Thursday, February 13th 2003, 10:56pm

Quoted

Original von Friggi

Quoted

Original von Svenska
FA Göppingen - TuS Spenge 37:25

War das ein lustiges Spiel:
Ich glaub 10 vergebene Siebenmeter, 4 getroffene !
Die Spenger mit anfänglicher Härte, die sie dann auch, meiner Meinung nach, eingeschüchtert durch das Publikum weggelassen haben.
Die Schiedsrichterinnen (ich glaub Ehrmann/Künzig??), zu denen verkneif ich mir jeden Kommentar !

Also,die beiden DAMEN waren wirklich nur noch
oberpeinlich!
Ich will mal nicht frauenfeindlich sein,aber die sind echt
schlimm,bei sonem Spiel so einen Mist zu pfeifen ist
herb.
Aber Schwamm drüber und nur noch eins:

HAMBURG WIR KOMMEN
MIT ALLER MACHT
GEIL ENDLICH MAL SO WEIT GEKOMMEN
HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

Svenska

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

43

Friday, February 14th 2003, 5:40pm

Naja die beiden Damen (Ehrmann und Künzig) waren in dieser Saison die besten Schiedsrichter die bei uns hier in Nordhorn waren.
#Zusammen1Ziel

eckes99

immer im Vordergrund

• "eckes99" is male
  • Favorite club

• Send private message

44

Friday, February 14th 2003, 7:20pm

Quoted

Original von Svenska
Naja die beiden Damen (Ehrmann und Künzig) waren in dieser Saison die besten Schiedsrichter die bei uns hier in Nordhorn waren.

Servus Svenska,war halt so,die haben bei
uns auch schon gut gepfiffen!

War halt nicht ihr tag,ist ja bei den Spielern auch so.
Jeder hat mal nen schlechten TAG
also Schwamm drüber und abhaken :D :saufen: :lol:
HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

Face

immer im Vordergrund

• "Face" is male
  • Favorite club

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

45

Saturday, February 15th 2003, 12:15pm

Die Diskussion um Ehrmann/Künzig ist die selbe wie bei Ander/Ander für uns in GP. Ihre Kritiken sind eigentlich immer sehr positiv. Wenn die zwei Frauen aber bei uns pfeiffen, scheinen sie immer ihren schlechten Tag zu erwischen. Die Spielbeobachtung aufgrund der Zuschauerausschreitung basieren ja auch auf die zwei.

Naja, anscheinend gibt es für Schiedsrichter auch Hallen, an die sie lieber nicht anreisen sollten, da sie dort immer in die Sch.... greifen. Andererseits bin ich froh, dass sie am Mittwoch gegen einen schwächeren Gegner gepfiffen haben, heute gegen Flensburg hätten die Fans wohl eher wieder für einen schlechten Ruf für Frisch Auf gesorgt.

Irgendwie aber schon komisch, für Spieler gibt es Angsthallen, für Schiries aber irgendwie auch ...

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

46

Saturday, February 15th 2003, 12:40pm

Quoted

Original von Face
Die Diskussion um Ehrmann/Künzig ist die selbe wie bei Ander/Ander für uns in GP. Ihre Kritiken sind eigentlich immer sehr positiv.

Also Andler/Andler sind eigentlich die einzigen die nie gute Kritiken kriegen und immer wieder daneben liegen (zuletzt beim Thsv-Vfl). Methe/Methe hatte in der letzten Saison einige Pleiten, in dieser aber offenbar top.
Obwohl die beiden Frauen hier in Wallau schon eine Bierdusche gekriegt haben halte ich sie für eines der besseren Gespanne.

Anzeige