You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der Löwentrainer Andressom... . Das ist nicht bundesligatauglich!
Ich habe das Spiel nicht gesehen und bin mir nicht sicher warum die 16 Tore von Andy so toll sein sollen? Er lässt neben ihm überhaupt nichts zu, bringt seine Halben schon seit über einer Saison überhaupt nicht mehr ins Spiel. Einzig Petersson kann durch seine Einzelaktionen etwas für Entlastung sorgen. Ansonsten geht alles, aber auch alles über Schmiiiiiid.
Nicht mein Handball.
Was mischt sich der Zacharias dort ein?
Das hat sich nicht mal Stemberg erlaubst.
Übelst dieser Kerl.
Der fand halt auch,dass das passive Vorwarnzeichen ein Witz war.
Ach so, da darf sich Zacharias einmischen und die Bank bestrafen, die in diesem Moment gar nichts gemacht hat.
Seltsame Logik.
.
Ich habe das Spiel nicht gesehen und bin mir nicht sicher warum die 16 Tore von Andy so toll sein sollen? Er lässt neben ihm überhaupt nichts zu, bringt seine Halben schon seit über einer Saison überhaupt nicht mehr ins Spiel. Einzig Petersson kann durch seine Einzelaktionen etwas für Entlastung sorgen. Ansonsten geht alles, aber auch alles über Schmiiiiiid.
Nicht mein Handball.
Nicht mein Handball.
Nicht mein Handball.
Du meinst, es besteht eine Chance, dass Mads Mensah in Flensburg einen ähnlichen Schub macht wie Harald Reinkind in Kiel?
Erst einmal Glückwünsche nach Hannover. Wer in Flensburg und in Mannheim gewinnt, der ist zu recht in Hamburg dabei.
Die Hannoveraner waren bissiger ind er Abwehr und unsere Abwehr mal wieder nicht in der Lage, die Kreiläufer in den Griff zu bekommen.
Unserer Mannschaft fehlt auch ein Spielsystem, welches die ganze Breite des Spielfeldes nutzt. Auf Aussen könnten bei uns auch Fahnenstangen sehen.
Während des Spiels fand ich MML schwach. Kein richtiger Zug zum Tor und wenn wir mal die Chance auf Tempo hatte, war es sofort raus, wenn er den Ball bekam.
Der Höhepunkt war aber die Auszeit unseres Trainers in der zweiten Halbzeit als uns alles gelang und Hannover wackelte. Ich kann nicht verstehen, was diese Auszeit bewirken sollte. Auf jeden Fall hat sie es Hannover ermöglicht, wieder ins Spiel zu kommen.
Die Mannschaft und der Trainer haben jetzt einiges zu besprechen, denn es war ja nicht das erste Spiel, welches man in der Crunchtime verloren hat oder einen Punkt abgegeben hat.
ich glaube, das war tatsächlich der Plan von Hannover: unterbinde die Anspiele auf Kohlbacher, lass Schmid werfen und keine TG's zulassen. Da Schmid eine Saisonquote von 50% hat, kann sich das ausgehen. Gestern hatte er allerdings einen absoluten Sahnetag und es wäre fast daneben gegangen. Damit scheint aber auch schon das Dilemma der Löwen beschrieben. Es fehlt an alternativen Spieleröffnungen und auch an der Weitergabe von Verantwortung an andere Spieler.Ich habe das Spiel nicht gesehen und bin mir nicht sicher warum die 16 Tore von Andy so toll sein sollen? Er lässt neben ihm überhaupt nichts zu, bringt seine Halben schon seit über einer Saison überhaupt nicht mehr ins Spiel. Einzig Petersson kann durch seine Einzelaktionen etwas für Entlastung sorgen. Ansonsten geht alles, aber auch alles über Schmiiiiiid.
Nicht mein Handball.
Und am Ende verlieren dadurch die Anderen anscheinend die Lust sich richtig einzubringen und zu kämpfen..
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de