You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das ist Sport mal so mal so, wobei die rote Karte für Marsenic der MT in die Karten gespielt hat. Knackpunkt war in HZ 1 als Berlin mit plus 4 vorn war und die MT gewackelt hat. Da nach 2-3 nachgelegt und die wachsende Moral der MT wäre dahin gewesen. Dennoch hat die MT gezeigt, dass sie zu Spitzenleistungen imstande ist. Die hohe Kunst ist es, das ganze möglichst oft abzurufen. Donnerstag gegen die Eulen, wirds zwar unbequem aber mit dem Sieg im Rücken, wird das eine klare Sache für die MT.Das ging mir letzten Donnerstag so. Eigentlich sind beide Spiele einfach spiegelverkehrt. Einmal miese 2. HZ der MT, einmal der Füchse. Unsere natürlich in einem K.O.-Spiel...Ansonsten Frag ich mich, wieso nicht immer so?
Der Modus ist eine Farce, da stimme ich zu, streichen nein. Der TBV kann als Underdog nach Hamburg fahren und Kiel ist gegen Bittefeld auch noch nicht durch. Den Modus revidieren und den Pokal zu auch mal im Fernsehen zeigen, am besten im free tvAnsonsten ist der Pokal- Modus eine Farce, den Wettbewerb kann man streichen, dann entzerrt man auch den Terminplan.
Jepp!!!Glückwunsch an die MT !
Eine Willensleistung der Spieler, die ich so erwartet habe.
Das Ziel Final4 setzt bei jedem zusätzliche Kräfte frei
@TCLIP
Ich bin weiterhin der Meinung, unabhängig vom Tagesgeschehen, daß Heiko Grimm der falsche Trainer für die MT ist.
Er hat keine Befürworter im Team und viele Spieler schütteln nur den Kopf.
Die Mannschaft hat das Heute mit unglaublichen Hingabe und Einsatz gewonnen, nicht Heiko Grimm.
Die 5:1 hatte am Donnerstag in der Liga die Wende und die MT aus dem Konzept gebracht. Dass das heute nicht funktioniert, war klar zu erkennen. Aber stört das Petko?Ein großer Grund für die Niederlage war auf jeden Fall auch die 5:1 Abwehr. Was hat Wiede denn bitte da vorne gemacht?
Hat Gojun sich verletzt? Selbst wenn, hat man doch immer noch Drux und Müller, die auch mal in der Mitte verteidigen können.
Genau so!Glückwunsch an die MT !
Eine Willensleistung der Spieler, die ich so erwartet habe.
Das Ziel Final4 setzt bei jedem zusätzliche Kräfte frei
@TCLIP
Ich bin weiterhin der Meinung, unabhängig vom Tagesgeschehen, daß Heiko Grimm der falsche Trainer für die MT ist.
Er hat keine Befürworter im Team und viele Spieler schütteln nur den Kopf.
Die Mannschaft hat das Heute mit unglaublichen Hingabe und Einsatz gewonnen, nicht Heiko Grimm.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de