You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, December 3rd 2019, 7:53pm

Haben sich grad beide "geoutet"

22

Tuesday, December 3rd 2019, 7:59pm

Wenn capitano kommentiert, dann weiß ich auch, warum er vorher so geheimnisvoll von der Rechtesituation geschrieben hat. Da war wohl seine „Telekomquelle“ wie bei der Bundesliga wieder aktiv. :P
Schade, dass der Junge sich so wichtig nimmt, schreibt leider gelegentlich Quatsch. Muss er gar nicht. Der Kommentar ist gut, ab und zu auch sein Podcast.

Felix12349

Intermediate

• "Felix12349" is male
  • Favorite club

• Send private message

23

Tuesday, December 3rd 2019, 8:39pm

Glückwunsch an die MT. Der Positionsangriff der Füchse war ein Offenbarungseid. Dazu kaum Torhüterleistung.

Großes Kompliment für den Stream und Sascha für den Kommentar!

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

24

Tuesday, December 3rd 2019, 8:39pm

Melsungen also in Hamburg dabei. War in der Anfangsphase so nicht zu erwarten. Aber mit dem Heimvorteil im Rücken ist das Ergebnis natürlich keine große Überraschung.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

25

Tuesday, December 3rd 2019, 8:41pm

verdient für die mt....

wie gehen jetzt die damit um.....die die mt so unglaublich schlecht sehen diese saison ?
1. ziel ff4 erreicht-
international auch noch dabei-
hbl realistische chance auf paltz 3-5
also doch alles im lot ?

26

Tuesday, December 3rd 2019, 8:42pm

Glückwunsch an die MT
33 zu 30 Sieg am Ende

Besonderen Glückwunsch auch an den Grosswallstädter/Kirchzeller Heiko Grimm
Vor ein paar Wochen wollten ihn die meisten MTler noch so schnell es irgendwie geht vom Hof jagen, jetzt sind sie im Europa Pokal noch mit von der Partie und stehen vor allem im Pokal Halbfinale!
Und wer weiss, mit einer Portion Losglück ist vielleicht sogar das Finale drin...

27

Tuesday, December 3rd 2019, 8:48pm

Erstmal vielen Dank an H. Geerken und die MT, dass dieser Stream möglich wurde. Zweitens Dank an die beiden Kommentatoren. Sehr gute Leitung, könnten direkt den Mallwitz bei Sky ersetzen.:-) Tja und die MT spielt vielleicht die beste HZ 2 in dieser Saison. Mit Kampfkraft, Wille und Mut gepaart mit der Klasse der einzelnen Spieler sind sie verdient nach Hamburg gezogen. Mir hat vor allem Timm Schneider imponiert, was der geackert und geleistet hat war beste Eigenwerbung. Schade das er die MT verlassen muss. Ansonsten Frag ich mich, wieso nicht immer so?

Felix12349

Intermediate

• "Felix12349" is male
  • Favorite club

• Send private message

28

Tuesday, December 3rd 2019, 8:51pm

Ansonsten Frag ich mich, wieso nicht immer so?
Das ging mir letzten Donnerstag so. Eigentlich sind beide Spiele einfach spiegelverkehrt. Einmal miese 2. HZ der MT, einmal der Füchse. Unsere natürlich in einem K.O.-Spiel... :wall:

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

29

Tuesday, December 3rd 2019, 8:56pm

Solide Übertragungen des Gummersbacher Arena-TV-Teams und unterhaltsame Kommentierung.

In der ersten Viertelstunde schien die MT da weiterzumachen wo sie in der zweiten Halbzeit in Berlin aufgehört hatten. Aber Berlin konnte sich nicht deutlich genug absetzen, um den Gastgebern frühzeitig den Zahn zu ziehen. Melsungen fand immer besser ins Spiel und war am Ende der verdiente Gewinner. Für die MT ist der heutige Sieg sicherlich wichtiger als die Bundesligapunkte vergangene Woche in Berlin.

30

Tuesday, December 3rd 2019, 8:56pm

Ansonsten Frag ich mich, wieso nicht immer so?
Das ging mir letzten Donnerstag so. Eigentlich sind beide Spiele einfach spiegelverkehrt. Einmal miese 2. HZ der MT, einmal der Füchse. Unsere natürlich in einem K.O.-Spiel... :wall:
Das ist Sport mal so mal so, wobei die rote Karte für Marsenic der MT in die Karten gespielt hat. Knackpunkt war in HZ 1 als Berlin mit plus 4 vorn war und die MT gewackelt hat. Da nach 2-3 nachgelegt und die wachsende Moral der MT wäre dahin gewesen. Dennoch hat die MT gezeigt, dass sie zu Spitzenleistungen imstande ist. Die hohe Kunst ist es, das ganze möglichst oft abzurufen. Donnerstag gegen die Eulen, wirds zwar unbequem aber mit dem Sieg im Rücken, wird das eine klare Sache für die MT.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

31

Tuesday, December 3rd 2019, 9:01pm

MT hat geliefert, wie erwartet, super.

Livestream inklusive Kommentar gut.
Kommentatoren haben mir sogar sehr gut gefallen, weil sie nicht dumm geschwätzt, sondern das Geschehen kommentiert haben.
Fangt bei SKY an, da können dann einige Schwätzer abtreten.

Ansonsten ist der Pokal- Modus eine Farce, den Wettbewerb kann man streichen, dann entzerrt man auch den Terminplan.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

32

Tuesday, December 3rd 2019, 9:02pm

die "vorrunde" sicherlich-
wird ja aber auch jetzt verändert-
danach stimmt doch alles...

natürlich auch nur wenn man beim ff4 dabei ist... :hi:

33

Tuesday, December 3rd 2019, 9:03pm

Naja dazu bedarf es im Zweifelsfall einfach nur 2 gute Lose

34

Tuesday, December 3rd 2019, 9:04pm

Ansonsten ist der Pokal- Modus eine Farce, den Wettbewerb kann man streichen, dann entzerrt man auch den Terminplan.
Der Modus ist eine Farce, da stimme ich zu, streichen nein. Der TBV kann als Underdog nach Hamburg fahren und Kiel ist gegen Bittefeld auch noch nicht durch. Den Modus revidieren und den Pokal zu auch mal im Fernsehen zeigen, am besten im free tv

Bronco

Intermediate

• "Bronco" is male

• Send private message

35

Tuesday, December 3rd 2019, 9:05pm

Glückwunsch an die MT !
Eine Willensleistung der Spieler, die ich so erwartet habe.
Das Ziel Final4 setzt bei jedem zusätzliche Kräfte frei

@TCLIP
Ich bin weiterhin der Meinung, unabhängig vom Tagesgeschehen, daß Heiko Grimm der falsche Trainer für die MT ist.
Er hat keine Befürworter im Team und viele Spieler schütteln nur den Kopf.
Die Mannschaft hat das Heute mit unglaublichen Hingabe und Einsatz gewonnen, nicht Heiko Grimm.

36

Tuesday, December 3rd 2019, 9:06pm

Glückwunsch an die MT !

@TCLIP
Ich bin weiterhin der Meinung, unabhängig vom Tagesgeschehen, daß Heiko Grimm der falsche Trainer für die MT ist.
Die Mannschaft hat das Heute mit unglaublichen Hingabe und Einsatz gewonnen, nicht Heiko Grimm.
Jepp!!!

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

37

Tuesday, December 3rd 2019, 9:26pm

das ist logisch....

spielen sie schlecht- ist der trainer schuld

spielen sie gut- sind die spieler gut

die mt ist absolut im soll diese serie, ich hab bisher nur interviews der spieler gehört, die sich eher pro grimm
geäussert haben-
da sollte man als fan zumindest mal den "neutral" modus einschalten

38

Tuesday, December 3rd 2019, 9:33pm

Ein großer Grund für die Niederlage war auf jeden Fall auch die 5:1 Abwehr. Was hat Wiede denn bitte da vorne gemacht?
Hat Gojun sich verletzt? Selbst wenn, hat man doch immer noch Drux und Müller, die auch mal in der Mitte verteidigen können.

Felix12349

Intermediate

• "Felix12349" is male
  • Favorite club

• Send private message

39

Tuesday, December 3rd 2019, 9:39pm

Ein großer Grund für die Niederlage war auf jeden Fall auch die 5:1 Abwehr. Was hat Wiede denn bitte da vorne gemacht?
Hat Gojun sich verletzt? Selbst wenn, hat man doch immer noch Drux und Müller, die auch mal in der Mitte verteidigen können.
Die 5:1 hatte am Donnerstag in der Liga die Wende und die MT aus dem Konzept gebracht. Dass das heute nicht funktioniert, war klar zu erkennen. Aber stört das Petko? :nein: Der lässt unseren einzigen Shooter auch 60 min auf der Bank - weil das mit dem Positionsangriff und 1 gegen 1 ja auch so gut geklappt hat. :wall:
Was mit Gojun war, wüsste ich auch gern.

40

Tuesday, December 3rd 2019, 9:41pm

Glückwunsch an die MT !

@TCLIP
Genau so!
Eine Willensleistung der Jungs. Klasse!

Anzeige