You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lemgoer Jung

immer im Vordergrund

• "Lemgoer Jung" is male
  • "Lemgoer Jung" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Tuesday, May 25th 2021, 2:32pm

1/2 - Finale: MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf

03.06., 19:30, live auf Sky Sport News
Weiß und Blau, im Lipperland geboren

Hanomacker

Professional

• "Hanomacker" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Monday, May 31st 2021, 8:58pm

Ich könnte mir vorstellen, dass man sich in Melsungen mehr Gedanken um dieses Spiel macht als in Hannover…
Seien wir ehrlich: Wie soll diese verunsicherte Recken-Mannschaft am Donnerstag was reissen?
Böhm, Cehte, Kuzmanowski sind weit davon entfernt, voran zu gehen und die anderen mitzunehmen.
Glaubt wirklich jemand an einen Sieg?
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Genausowenig konnte ich mir vorstellen 198 €uronen locker
zu machen für mind. zwei langweilige Spiele (Sorry, TBV, das wird nix!) in einer leeren,riesigen Toten-Halle.
Aber:
Melsungen hat nach meiner Meinung eine sehr gute Chance, am Freitag gegen den THW endlich mal etwas zu
gewinnen. Der THW ist nicht unbesiegbar.

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

3

Monday, May 31st 2021, 9:11pm

Naja, wenn man sich die Leistungen der MT so anguckt, dann spricht da auch nicht viel für einen Sieg... Donnerstag drücke ich Hannover auf jeden Fall die Daumen.

1966

Master

• "1966" is male
  • Favorite club

• Send private message

4

Monday, May 31st 2021, 9:42pm

Ich könnte mir vorstellen, dass man sich in Melsungen mehr Gedanken um dieses Spiel macht als in Hannover…
Seien wir ehrlich: Wie soll diese verunsicherte Recken-Mannschaft am Donnerstag was reissen?
Böhm, Cehte, Kuzmanowski sind weit davon entfernt, voran zu gehen und die anderen mitzunehmen.
Glaubt wirklich jemand an einen Sieg?
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Genausowenig konnte ich mir vorstellen 198 €uronen locker
zu machen für mind. zwei langweilige Spiele (Sorry, TBV, das wird nix!) in einer leeren,riesigen Toten-Halle.
Aber:
Melsungen hat nach meiner Meinung eine sehr gute Chance, am Freitag gegen den THW endlich mal etwas zu
gewinnen. Der THW ist nicht unbesiegbar.

Ich verstehe überhaupt nicht , das wir uns Gedanken über den Pokal machen . Da schon feststeht das der THW den Pott holt.

This post has been edited 2 times, last edit by "1966" (May 31st 2021, 10:04pm)

Lemgoer Jung

immer im Vordergrund

• "Lemgoer Jung" is male
  • "Lemgoer Jung" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

5

Tuesday, June 1st 2021, 10:11pm

Das stimmt, aber dieses Spiel ist dennoch relevant, da es um die Euro League Teilnahme geht.
Für mich auch noch das Spiel, in welchem am ehesten eine Überraschung möglich ist, auch wenn Melsungen natürlich Favorit ist.
Der THW wird seine beiden Spiele gewinnen. Leider. Im Nachhinein ist die Auslosung aus unserer Sicht noch viiiiiil ärgerlicher, da Hannover und Melsungen schwächer sind als bei Auslosung im Dezember 19 und wir sonst eine reale Chance auf einen EL Platz gehabt hätten.
Weiß und Blau, im Lipperland geboren

Nord Hesse

schon süchtig

• "Nord Hesse" is male
  • Favorite club

• Send private message

6

Tuesday, June 1st 2021, 10:46pm

Ich würd mich auf ein Finale MT gegen TBV freuen. Möge dann das bessere Team nach Europa ziehen :) :hi:. Allen Pessimisten sei gesagt, hinten kackt die Ente und Pokal ist Pokal und keine Buli ;)

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

7

Wednesday, June 2nd 2021, 10:29am

Wenn man nicht genau aufpasst und kein Anhänger einer der Teilnehmer ist, läuft man Gefahr, das Final Four zu verpassen.

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

8

Wednesday, June 2nd 2021, 11:35am

Wenn man nicht genau aufpasst und kein Anhänger einer der Teilnehmer ist, läuft man Gefahr, das Final Four zu verpassen.

Die Gefahr besteht tatsächlich. Ich hatte den Pokal schon gar nicht mehr auf dem Schirm und nur dank des Forums ist mir dieses Event wieder bewußt geworden.
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Geboren bin ich im Vaterland und mit der Muttersprache aufgewachsen. Leben tue ich in Mannheim. Was muss ich ändern?" - Helmut Kuhn, BILD v. 17.06.21

AC/DC - For Those About to Rock (We Salute You)

9

Wednesday, June 2nd 2021, 11:57am

Die Gefahr besteht tatsächlich. Ich hatte den Pokal schon gar nicht mehr auf dem Schirm und nur dank des Forums ist mir dieses Event wieder bewußt geworden.
Verpassen oder vergessen, soweit geht es noch nicht bei mir. Aber das "Pokalfieber" der letzten Jahre, will sich nicht so richtig einstellen. Liegt vielleicht an der aktuellen Lage, den Teilnehmern, deren Form und der scheinbaren Übermacht des THW. MT vs. TSV, sehe da keinen Favoriten, da beide Teams alle Varianten drauf haben.

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

10

Wednesday, June 2nd 2021, 12:05pm

Aber das "Pokalfieber" der letzten Jahre, will sich nicht so richtig einstellen.

Liegt es vielleicht auch daran, weil du die stark erhöhte Temperatur gerade überwunden hast (FF - EHF European League) und jetzt immunisiert bist? :hi:
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Geboren bin ich im Vaterland und mit der Muttersprache aufgewachsen. Leben tue ich in Mannheim. Was muss ich ändern?" - Helmut Kuhn, BILD v. 17.06.21

AC/DC - For Those About to Rock (We Salute You)

• "Legastheniker" is male
  • Favorite club

• Send private message

11

Wednesday, June 2nd 2021, 1:14pm

Melsungen kocht auch nur mit Wasser, sind für mich durchaus schlagbar. Deshalb SIEG.
Achtet mal auf Hanne... BUUMM :D

1966

Master

• "1966" is male
  • Favorite club

• Send private message

12

Wednesday, June 2nd 2021, 2:22pm

Die MT kann Hannover von der Platte fegen ,oder selbst gefegt werden alles ist drin . Da Hannover und die MT die Mannschaften sind ,die Meisterlich selbst sich ein Bein stellen können . In diesen Spiel gibt es für mich überhaupt kein Favoriten

13

Wednesday, June 2nd 2021, 6:45pm

Dieses Spiel geht in die Verlängerung, wenn nicht sogar ins Siebenmeterwerfen...

Mein Tipp. Schauen wir mal, was das so geht für die Recken und für die MTM.

14

Wednesday, June 2nd 2021, 10:07pm

Schneider hat in 2020 die Teilnahme am Final Four besorgt. Tim Schneider war das. Kein Nationalspieler. Der wusste aber wie man Spiele gewinnt. Diese aktuell tätige Lutscher-Truppe (siehe Radsport) kann das nicht.
Niederlage gegen Burgdorf, dann wird's auch nicht so peinlich zur ggf. danach anstehenden Deklassierung durch die Wunderinos.

This post has been edited 2 times, last edit by "Zuschauer" (Jun 2nd 2021, 10:39pm)

Nord Hesse

schon süchtig

• "Nord Hesse" is male
  • Favorite club

• Send private message

15

Wednesday, June 2nd 2021, 10:56pm

Schneider hat in 2020 die Teilnahme am Final Four besorgt. Tim Schneider war das. Kein Nationalspieler. Der wusste aber wie man Spiele gewinnt. Diese aktuell tätige Lutscher-Truppe (siehe Radsport) kann das nicht.
Niederlage gegen Burgdorf, dann wird's auch nicht so peinlich zur ggf. danach anstehenden Deklassierung durch die Wunderinos.
Da bist du ja wieder ich dacht du wolltest dich hier im Forum abmelden, mit deinen besch... Kommentaren? :nein: Im übrigen kannst du das mit der Lutschertruppe gern auf dich projezieren. Du laberst den größten Bullshit hier. Der Timm Schneider ist ein Nationalspieler! Auch wenn es eine Weile her ist.

Kannst du gern hier nachlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Timm_Schneider

Lesen bildet, blubbern nicht :hi:
Im übrigen wurde Timm Schneider in seinem letzten Jahr bei der MT nur noch sporadisch als Mädchen für alles eingesetzt (RM, RL, RR,Kreis) und war dadurch sicherlich kein Leistungsträger in der genannten Saison. Allerdings hat er eine riesige Mentalität und ist nicht umsonst Kapitän in Gummersbach. Der war sich bei der MT für nichts zu schade. Mehr von solchen Spielertypen täten der MT gut, doch leider musste Schneider, wie auch jetzt Danner, gehen. :nein:

This post has been edited 3 times, last edit by "Nord Hesse" (Jun 3rd 2021, 12:07pm)

16

Thursday, June 3rd 2021, 6:50pm

So, der erste Finalteilnehmer steht mit dem TBV Lemgo fest. Das dürfte nun im 2. Halbfinale nochmal zusätzlich für Motivation sorgen, wenn der scheinbar übermächtige THW morgen nur zuschaut.

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

17

Thursday, June 3rd 2021, 6:52pm

Als gebürtiger Korbacher bin ich heute mal Nordhesse. Meine Heimat ist und bleibt aber Sachsen-Anhalt.

18

Thursday, June 3rd 2021, 6:59pm

Der THW ist nicht unbesiegbar.

So schnell kann es gehen. Ich erwarte ein spannendes zweites Halbfinale, die Form ist völlig egal.

• "gummiball" is male

Location: Das frage ich mich derzeit auch...zumindest immer ein Hallendach über dem Kopf

• Send private message

19

Thursday, June 3rd 2021, 7:49pm

Kurzes Abtasten, dann zieht Kastening einen freien an Kopf von Ebner und Danner macht sich das Motto von Jaron Siewert zu eigen. Ich würde sagen, die MT erkennt die reelle Chance auf einen Titel und ist heiß wie Pumakacke!
Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

Nord Hesse

schon süchtig

• "Nord Hesse" is male
  • Favorite club

• Send private message

20

Thursday, June 3rd 2021, 8:14pm

Ein Schritt in die richtige Richtung ist getan, mehr auch nicht. Die Schiris pfeifen en bissel arg einseitig. Kühn und Häfner hatten auch des öfteren die Hände im Gesicht und die Recken haben nur1x 2 Min. bekommen.

Anzeige