You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "gummiball" is male

Location: Das frage ich mich derzeit auch...zumindest immer ein Hallendach über dem Kopf

• Send private message

21

Thursday, June 3rd 2021, 8:46pm

Der Petrzika ist der Knaller! :pillepalle:

Halbfinale DHB-Pokal bei Sky (nicht ARD, worüber jetzt wieder alle herziehen würden) und er sagt:“Für alle die nicht so oft Handball gucken, Hannover darf nach der roten Karte nach 2min wieder ergänzen.“ Glaubt der wirklich, dass irgendwer mal zufällig bei Sky vorbeizappt und bei Handball hängen bleibt?
Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• "gummiball" is male

Location: Das frage ich mich derzeit auch...zumindest immer ein Hallendach über dem Kopf

• Send private message

22

Thursday, June 3rd 2021, 8:47pm

Ach so, und die rote zu geben, während Danner nach der Aktion am Anfang weiterspielen darf ist ne Frechheit!
Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

23

Thursday, June 3rd 2021, 8:47pm

Das wurde dann durch diese rote Karte mehr als ausgeglichen. Rot nach Videobeweis :pillepalle:

24

Thursday, June 3rd 2021, 8:50pm

Nach den Anweisungen ist die rote Karte richtig.
Ob man sie in der HBL auch gegeben hätte, wage ich zu bezweifeln. Zumindest längst nicht immer.
Aber die Kommentatoren verstehen ja überhaupt nicht, was Sache ist.

• "gummiball" is male

• Send private message

25

Thursday, June 3rd 2021, 8:51pm

Das wurde dann durch diese rote Karte mehr als ausgeglichen. Rot nach Videobeweis :pillepalle:

Eine nicht gegebene für Melsungen wurde mit einer für Hannover ausgeglichen? Ich würde eher sagen: „doppelte Vorteilsgewährung“!

• "gummiball" is male

• Send private message

26

Thursday, June 3rd 2021, 8:53pm

Nach den Anweisungen ist die rote Karte richtig.
Ob man sie in der HBL auch gegeben hätte, wage ich zu bezweifeln. Zumindest längst nicht immer.
Aber die Kommentatoren verstehen ja überhaupt nicht, was Sache ist.

Nach den Anweisungen ist auch der Schlag ins Gesicht rot. Und beim gepredigten „Spielmanagement“ darfst Du die nie geben!

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

27

Thursday, June 3rd 2021, 8:53pm

mir sind die schieris in diesem spiel zu auffällig-
mir wird da auch einiges unterschiedlich gepfiffen....

längst nicht so souverän wie die im 1. spiel- obwohl auch dies spiel finde ich bisher realtiv einfach zu leiten ist...

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

28

Thursday, June 3rd 2021, 8:54pm

Eine nicht gegebene für Melsungen wurde mit einer für Hannover ausgeglichen? Ich würde eher sagen: „doppelte Vorteilsgewährung“!

War auf einen Beitrag davor bezogen ;) für mich ist die rote Karte ein Witz

29

Thursday, June 3rd 2021, 8:54pm

Da gibt's im Handball einmal Video Beweis und dann so ne Entscheidung... Das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Dann doch lieber ohne VAR

Lord Vader

Krösti

• "Lord Vader" is male
  • Favorite club

• Send private message

30

Thursday, June 3rd 2021, 8:58pm

Sehr einseitige Pfeiferei pro Melsungen, schade für Hannover

Die rote Karte nach Videobeweis sollte eigentlich nicht passieren
Platz

Möge die Macht mit Euch sein

31

Thursday, June 3rd 2021, 9:02pm

Also falsch ist die rote Karte nicht.

Stoß in der Luft, und Kühn fällt (und das ist das Entscheidende!) direkt auf Hintern/Rücken (nicht erst auf die Füße!).

Das Problem ist, dass es sonst in der HBL nicht immer konsequent gepfiffen wird.

• "gummiball" is male

• Send private message

32

Thursday, June 3rd 2021, 9:07pm

Also falsch ist die rote Karte nicht.

Stoß in der Luft, und Kühn fällt (und das ist das Entscheidende!) direkt auf Hintern/Rücken (nicht erst auf die Füße!).

Das Problem ist, dass es sonst in der HBL nicht immer konsequent gepfiffen wird.

Vollkommen richtig, das man die geben kann. Aber in dem Moment passt sie nicht zur Linie im Spiel und der Unsetzung der Regel im allgemeinen, wie Du auch richtig angemerkt hast. Aber Nils Szuka wird es ihnen schon erklärt haben, da sich Jamelle ja eher im Hintergrund aufgehalten hat.

Nord Hesse

schon süchtig

• "Nord Hesse" is male
  • Favorite club

• Send private message

33

Thursday, June 3rd 2021, 9:09pm

Glückwunsch MT, gut gemacht, es kommt zu meinem Traumfinale gegen den TBV

SCM Fan2011

schon süchtig

• "SCM Fan2011" is male
  • Favorite club

• Send private message

34

Thursday, June 3rd 2021, 9:10pm

Morgen drücken alle neutralen Zuschauer Lemgo die Daumen. Holt euch das Ding! ;)

35

Thursday, June 3rd 2021, 9:10pm

Glückwunsch MT, auf ein spannendes Finale morgen.

Nord Hesse

schon süchtig

• "Nord Hesse" is male
  • Favorite club

• Send private message

36

Thursday, June 3rd 2021, 9:11pm

Laber Rhabarber, schau dir doch mal die ganzen 2 Min. gegen die MT an, wieviel davon gerechtfertigt waren :pillepalle:. Einseitg haben die Schiris anfangs nur gegen die MT gepfiffen.

Nord Hesse

schon süchtig

• "Nord Hesse" is male
  • Favorite club

• Send private message

37

Thursday, June 3rd 2021, 9:13pm

Morgen drücken alle neutralen Zuschauer Lemgo die Daumen. Holt euch das Ding! ;)
An die nicht neutralen Zuschauer drückt der MT mal schön die Daumen ;-) :hi:

38

Thursday, June 3rd 2021, 9:17pm

An die nicht neutralen Zuschauer drückt der MT mal schön die Daumen ;-) :hi:

Mal ganz philosophisch gesprochen: Wie kann man denn "neutral" einer Mannschaft die Daumen drücken?
Also, ich bin nicht neutral, weiß, wem ich die Daumen drücke. Herz schlägt Geld ;)

1966

Master

• "1966" is male
  • Favorite club

• Send private message

39

Thursday, June 3rd 2021, 9:19pm

:pillepalle:

JA!

immer im Vordergrund

• "JA!" is male
  • Favorite club

• Send private message

40

Thursday, June 3rd 2021, 9:19pm

Schade für Hannover, haben es mehrfach nicht geschafft, in Führung zu gehen, zum Schluss einige Freie entscheidend liegen gelassen und hinten etwas Pech gehabt.
Zumindest sind meine Sympathien morgen klar geregelt, bei Hannover-Lemgo wäre ich wohl ziemlich neutral gewesen. Jetzt drücke ich dem TBV die Daumen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige