You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

riva

Beginner

• "riva" is female

Occupation: kauffrau

• Send private message

861

Friday, July 8th 2005, 2:45pm

Feigling

Quoted

. meine Meinung und Ansicht über die Person Rita, Riva oder HandballTussi oder wer auch immer hier in HE solche kontraproduktiven Giftpfeile versprüht .... bleibt !!! und ich bin nach wie vor der Überzeugung, daß sie seit dem Ausscheiden von B.Aksen "gegen" den Verein arbeitet ! siehe die gesamten Kommentare im Laufe des letzten halben Jahres.
:pillepalle:
:)8 Kommentare in 2 Jahren, gegen den Verein arbeiten unglaublich. Kann natürlich sein, das ehrliche Menschen in dem GmbH Mogel wirrwar Gegner für bestimmte Personen sind und waren. Ich bin NUR Handballfan und möchte wie viele meiner Handballfreunde schöne Spiele sehen und Spaß haben.
Schämt euch Ihr Feiglinge namenlose Einträge schreiben und alle Angreifen die sich eingesetzt haben, wo noch 67 Personen aus Wallau eine Dauerkarte hatten und alle anderen nur zum Regioteam sind. Wo ward Ihr als die Mannschaft euch vor der Kriese brauchte. Ihr seit nicht besser wie Aksen, Jancke und Co. Jetzt seit Ihr wieder die großen Fans. Darüber kann man sich seinen Teil denken.
Wiederholung 10.6. + 6.7.

Quoted

Laßt mich endlich aus dem Spiel...

Quoted

Ich möchte hier mal ganz klar sagen das ich seit ca. März nachdem ich mit der SG die Vereinbarung getroffen habe erstmal in den Hintergrund zu gehen bis alles geklärt ist. Seitdem Lese ich hier intensiv und habe auch Kontakte zu Personen die mitten im Vereinsgeschehen stehen . Aber ganz sicher bin ich weder Aksen noch Handballtussi. Finde es echt lustig wie sich hier immer wieder Leute auf mich einschiessen. Aber das zeigt mir nur das meine Arbeit bei der SG gut war und mein Leidspruch NEID MUSS MAN SICH ERARBEITEN passt. Aber dann seit bitte so ehrlich und schreibt eure wahren Namen unter eure Texte wenn ihr mich hier angreift ich nenne mich RIVA das ist allgemein bekannt.

Quoted

Wie oft noch.

Quoted

Das ich hier immer wieder angegriffen werde, liegt wohl daran das ich schon im März wusste das hier was im Busch ist. Und zuviel weiß von einigen Vereinsmeier. Keine Angst ich sag nichts aber meine Gedanken sind Frei. Laßt mich in Ruhe. Vielleicht kommt mal eine Entschuldigung. Aber da Ihr zu Feige seit zu eueren Texten zu stehen wird wohl immer die Hetzerei bleiben.
Schöne Grüße Rita

Meikel

IG-Handball: Premium-Mitglied

• "Meikel" is male
  • Favorite club

Occupation: Banker

• Send private message

862

Friday, July 8th 2005, 7:12pm

Ich hoffe nur, dass niemand der Moderatoren auf den Gedanken kommt, diesen Thread ins Regionallliga-Forum.

Ich liebe diese Art des aktuell dargebotenen Slapstick....
"Lllllllllet´s get ready to rrrrrrrumbläääääääl"!

863

Friday, July 8th 2005, 8:59pm

es lebe die muppets-show! :baeh:

Ronaldo

wohnt hier

• "Ronaldo" is male

• Send private message

864

Friday, July 8th 2005, 9:40pm

ganz großes Kino hier :D

• "Pantherkracher" is male

Occupation: Giftmischer

• Send private message

865

Friday, July 8th 2005, 9:50pm

@Panther 99
Ja du hast vollkommen recht mit dem was du sagst ganz bestimmt :lol:!!!!

vr316

Master

• "vr316" is male

• Send private message

866

Saturday, July 9th 2005, 8:18am

Es macht immer wieder Spaß diesen Thread hier zu lesen. In der Rubrik "Pokal" wird diskutiert, ob es gut wäre, wenn RTL das F4 überträgt und ob Handballer überhaupt RTL schauen.

Wenn ich das hier lese, dann will ich gar nicht RTL sehen. Das hier ist besser als jede Soap. Macht weiter so!
"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

flyboy

Intermediate

• "flyboy" is male

• Send private message

867

Saturday, July 9th 2005, 8:54am

@vr316

nee, keine Lust mehr, aber ich kann halt einfach nicht verstehen, wie man nach allem, was passiert ist, der alten Führungsclique noch Unterstüzung gibt.

c.u. im reginalliga Forum.

Brummsel

schon süchtig

• "Brummsel" is male
  • Favorite club

• Send private message

868

Saturday, July 9th 2005, 10:11am

RE: Feigling

Quoted

Original von riva
:)8 Kommentare in 2 Jahren, gegen den Verein arbeiten unglaublich.

[klugscheißmodus on]
Jetzt sinds schon neun Beiträge. ;)
[klugscheißmodus off]

Vielleicht sollte RTL hieraus auch ne Soap machen, Titel: Gute Zeiten, Panther-Zeiten. :/: :nein:

Liebe Fans der SG Wallau-Massenheim,
dies eben war kein persönlicher Angriff gegen Euch oder die SG. Die Ereignisse rund um die SG haben mich bestürzt und ihr habt mein Mitgefühl. Als Fan eines Vereins, in dessen kurzer, aber turbulenter Geschichte insbesondere eine Person, die eine mehrjährige Freiheitsstrafe verbüßen wird, den Verein fast an die Wand gefahren hätte, kann ich sehr gut mitfühlen, was ihr durchmacht. Es geht einfach nur um die Protagonisten hier im Forum, die sich doch recht offensiv miteinander auseinandersetzen und ihren pesönlichen Kleinkrieg zur Gaudi (?) der Allgemeinheit hier im Forum austragen. Ich persönlich wünsche der SG Wallau-Massenheim alles Gute für die Zukunft.
“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

This post has been edited 1 times, last edit by "Brummsel" (Jul 9th 2005, 10:11am)

panther100

Intermediate

• "panther100" is male

• Send private message

869

Tuesday, July 12th 2005, 1:32pm

RE: Feigling

Quoted

Original von riva

Quoted

. Wo ward Ihr als die Mannschaft euch vor der Kriese brauchte. Ihr seit nicht besser wie Aksen, Jancke und Co. Jetzt seit Ihr wieder die großen Fans. Darüber kann man sich seinen Teil denken.
Wiederholung 10.6. + 6.7.

Quoted

Quoted

Ich möchte hier mal ganz klar sagen das ich seit ca. März nachdem ich mit der SG die Vereinbarung getroffen habe erstmal in den Hintergrund zu gehen bis alles geklärt ist. Seitdem Lese ich hier intensiv und habe auch Kontakte zu Personen die mitten im Vereinsgeschehen stehen . Aber das zeigt mir nur das meine Arbeit bei der SG gut war und mein Leidspruch NEID MUSS MAN SICH ERARBEITEN passt.

Du verurteilst Personen die in der Krise nicht zur SG gestanden haben, aber du hast dich selbst zu Krisenzeiten zurückgezogen.

Neidisch bin ich auf deine Arbeit bestimmt nicht und ob sie gut war kann ich nicht beurteilen. Ich finde nur deine Berichte lächerlich und unpassend, aber deshalb bin ich nicht nicht neidisch. Mir ist es auch egal ob du Kontakte zu Personen im Vereinsgeschehen hast, damit willst du dich hier vielleicht wichtig machen. Du kannst deine Meinung äußern, aber du mußt auch damit rechnen, daß nicht jeder deine Meinung teilt.

Der Verdacht, daß Handballtussi und Riva die selben Autoren sind, besteht bei mir immer noch.

Outsider81

Filmfreak

• "Outsider81" is male

Occupation: Erzieher

• Send private message

870

Tuesday, July 12th 2005, 3:37pm

Sorry dass ich mich mal in eure Diskussion einmisch, ich denk es bringt Wallau absoult nix wenn sich die Fans gegenseitig bekriegen statt geschlossen hinter der Mannschaft zu stehen!
"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
( Theodor W. Adorno )

nordisch

Intermediate

• "nordisch" is male
  • Favorite club

• Send private message

871

Tuesday, July 12th 2005, 5:37pm

da muss ich Outsider81 beipflichten, denn gerade jetzt braucht Wallau den Rückhalt der Fans mehr denn je ;)

872

Tuesday, July 12th 2005, 7:57pm

warum sollte das hier anders sein als in der wallauer realität?

vr316

Master

• "vr316" is male

• Send private message

873

Tuesday, July 12th 2005, 8:41pm

Quoted

Original von härter_schneller
warum sollte das hier anders sein als in der wallauer realität?

Weil in der Handballecke viele vernünftige Leute aktiv sind....
"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

Daski

Professional

• "Daski" is male

• Send private message

874

Wednesday, July 13th 2005, 8:33am

Ist es nicht jetzt wirklich an der Zeit, mit dem saublöden Gequake und gegenseitigem Schuld zuwerfen auf zuhören? :pillepalle:
Es macht doch wirklich keinen Sinn mehr über dieses Thema zu diskutieren,eine Einsicht erfolgt bei manchen Personen so wie so nicht. :pillepalle:

:schrei: Das neue Ziel sollte jetzt Regionalliga sein und nicht gegenseitiges Zerfleischen.

Also unterstützt die " Neue " SG , es gibt bestimmt genug zu tun.

Tschööö

Willi
Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

This post has been edited 2 times, last edit by "Daski" (Jul 13th 2005, 8:33am)

Anzeige