You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, March 4th 2005, 6:01am

Quoted

Original von Jenny
Woher hast du das ?? .....

Vielleicht gar kein so abwegigier Gedanke. Welche Position spielt er genau?

Ich meine, wenn die Wechselabsichten von Boquist nicht so ganz aus der Luft gegriffen sind, wäre es doch sinnvolll, ihn zu ersetzen. Torgefährlicher ist Kjelling sicherlich, aber kann er auch RM spielen? Denn Lövgren wird auch nicht jünger....

@Jenny: Wo hast du denn den Text von unten her? Wie aktuell ist er?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

This post has been edited 1 times, last edit by "KielerZebra" (Mar 4th 2005, 6:01am)

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • "Jenny" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

22

Friday, March 4th 2005, 9:32am

Quoted

Original von KielerZebra

@Jenny: Wo hast du denn den Text von unten her? Wie aktuell ist er?

http://www.agderposten.no/apps/pbcs.dll/…/NTBS/910948045

wintermute

schon süchtig

• "wintermute" is male
  • Favorite club

• Send private message

23

Friday, March 4th 2005, 10:02am

Gestern hat der 28jährige Isländische Nationaltorwart Birkir Ivar Gudmundsson von Haukar ein Probetraining beim HSV durchgeführt. Bob Hanning bestätigt ihm einen ordentlichen Auftritt. Gudmundsson selbst sagt, dass es für ihn ein Traum wäre, beim HSV zu spielen.

Quelle: Mopo von heute

Meikel

IG-Handball: Premium-Mitglied

• "Meikel" is male
  • Favorite club

Occupation: Banker

• Send private message

24

Friday, March 4th 2005, 10:22am

Quoted

Original von wintermute
Gestern hat der 28jährige Isländische Nationaltorwart Birkir Ivar Gudmundsson von Haukar ein Probetraining beim HSV durchgeführt. Bob Hanning bestätigt ihm einen ordentlichen Auftritt. Gudmundsson selbst sagt, dass es für ihn ein Traum wäre, beim HSV zu spielen.

Quelle: Mopo von heute

Anstatt Wiechers dann?

wintermute

schon süchtig

• "wintermute" is male
  • Favorite club

• Send private message

25

Friday, March 4th 2005, 10:27am

ja, das sind wohl die 2 Kandidaten.

Moose

IG-Handball: Förder-Mitglied

• Send private message

26

Friday, March 4th 2005, 10:51am

Vielleicht baut Bob Hanning auch wieder auf 3 Torwarte,
wie die letzten Jahre auch schon?
Kuchen für alle - Retorte für uns - Wir sind alle Hamburger Jungs!

wintermute

schon süchtig

• "wintermute" is male
  • Favorite club

• Send private message

27

Friday, March 4th 2005, 11:34am

Quoted

Original von Moose

Das wäre natürlich nicht schlecht. Aus meiner Sicht kommt als 3. Mann aber nur eine junger Nachwuchsspieler in Frage.

Edit: Laut der heutigen BILD Hamburg ist aber wohl immer noch Henning Wiechers Favorit.

Gudmundsson könnte aber laut Bild wohl 2006 Nachfolger von Goran Stojanovic werden. Hierfür scheint auch Per Sandström immer noch im Rennen zu sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "wintermute" (Mar 4th 2005, 11:34am)

Meikel

IG-Handball: Premium-Mitglied

• "Meikel" is male
  • Favorite club

Occupation: Banker

• Send private message

28

Friday, March 4th 2005, 11:53am

Quoted

Original von wintermute

Quoted

Original von Moose

Das wäre natürlich nicht schlecht. Aus meiner Sicht kommt als 3. Mann aber nur eine junger Nachwuchsspieler in Frage.

Am besten mit Zweitspielrecht in der 2.Liga, wobei er jederzeit einspringen sollte, wenn einer der ersten beiden verletzt ist!

29

Friday, March 4th 2005, 12:03pm

Quoted

Original von Jenny

Quoted

Original von bockel
dann schaue mal hier
wenn das so weiter geht hätten wir dann irgendwann eine boygroup zusammen :lol:

wäre aber natürlich klasse wenn er zum thw kommen würde. wollte ja schon zur aktuellen sasion zum thw kommen, nur waren da die ablöseforderungen zu hoch gewesen. karabtaic, kjelling und hagen auf rl - ich hätte nichts dagegen.

Naja Zeitz kann sicher einige Mädels abgeben :lol: für Kjelling finden sich sicher einige Interessenten :D

Also wenn Kjelling jetzt auch noch kommen würde....wow , das wäre der HAMMER ;) nä Meeeeeiiiiiikkkkkkkeeeeeeellllllllllllllllllllllll

ja das wäre der absolute hammer! ich habe ihn bei der wm bewundert... :klatschen:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

30

Saturday, March 5th 2005, 1:02am

Das wäre sicherlich eine weiterer Mosaikstein zur Weltauswahl des THW, aber bei aller Freude von euch vermisse ich das hinterfragen, weil entweder Karabatic oder Kjelling halt auf der Bank Platz nehmen werden und ob das so optimal ist wage ich zu bezweifeln, auch weil allseits bekannt sein dürfte, dass Kjelling nicht gerade ein einfacher Charackter ist... Eine Verstärkung wäre er aber selbstverständlich.

MfG qualm

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

31

Saturday, March 5th 2005, 8:23am

Naja aber wenn Kjelling kommen sollte, wird er ja wissen wer noch so beim THW dazu kommen wird und er wird sich ja denken können, dass das dann nich so einfach wird mit nem Stammplatz ...

32

Saturday, March 5th 2005, 9:17am

Ein Spieler vom Format eines Kjellings denkt nicht darüber nach, dass er in der zweiten Reihe stehen könnte, dessen sollte man sich bewusst sein und wenn es dann doch so ist, dann werden sie meisten ziemlich schnell grantig, würde man bei uns sagen... :)
Vielleicht gehts ja auch gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Kiel den Spielern so viel Schmerzensgeld und Annehmlichkeiten dafür bietet wie Barcelona beispielsweise, wo sie damit den A...äh... Po damit voll geblasen bekommen und Kjelling ist nunmal kein einfacher Charackter um nicht zu sagen ein sehr eingebildeter Spieler laut Aussagen von Tunesien-Reisenden sowie Kennern der spanischen Liga. Wie auch immer, wahrscheinlich biegt ihn Noka dann eh wieder zurecht der alte Tranerfuchs! ;)

MfG qualm

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

33

Saturday, March 5th 2005, 9:45am

Kommt Kjelling zum THW Kiel?In der spanischen Presse wird es bereits als Fakt gehandelt: Der Norweger Kristian Kjelling (24), bis 2006 bei Ademar Leon unter Vertrag, soll in der nächsten Saison im linken Rückraum des THW Kiel spielen.
Jahresgehalt: 133 000 Euro. "Ein interessanter Spieler", meinte Uwe Schwenker. "Der steht schon lange auf unserer Wunschliste. Einen Kontakt gibt es aber nicht. Ein solches Gehalt hat er vielleicht verdient. Zahlen würden wir es nicht." Der THW-Manager räumte aber ein, dass doch noch nicht alle Personalentscheidungen gefallen seien. Das lässt Raum für Spekulationen. Denn im Zeitalter der Spielerberater ist es möglich, vor einer Verpflichtung auf einen direkten Kontakt zu einem Spieler zu verzichten. Zumal Kjelling den THW als Wunschverein angibt.

(Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 05.03.2005)

TBV Phil

schon süchtig

• "TBV Phil" is male
  • Favorite club

Occupation: Altenpfleger

• Send private message

34

Saturday, March 5th 2005, 10:16am

Kjelling, Karabatic, Zeitz, Boquist, Lövgren, Hagen wäre natürlich nen hammer aber da ist der ärger doch vorprogramiert finde ich
** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

35

Saturday, March 5th 2005, 11:16am

Das hofft ihr doch alle nur :P

TBV Phil

schon süchtig

• "TBV Phil" is male
  • Favorite club

• Send private message

36

Saturday, March 5th 2005, 11:21am

Nein das hoffe ich nicht weil es mich freut solche leute in der buli zu sehen nur ich denke es ist dann so anderson kommt doch auch noch oda net? dann habt ihr 3 weltklassespieler auf rl (hagen, kjelling, karabatic)

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

37

Saturday, March 5th 2005, 11:24am

Jup Andersson kommt auch noch , aber dafür geht ja auch Pungartnik .....
Naja würde dann ja folgendermaßen aussehen....
LA --> Wagner, Lundström
RL --> Hagen, Kjelling ,Karabatic
RM --> Boquist, Lövgren
RR --> Andersson, Zeitz
RA --> Kavticnik
Kreis --> Ahlm, Linders
Tor --> Fritz, Andersson

Grundgütiger , das liest sich vielleicht gigantisch :D

bockel

Professional

• "bockel" is male
  • Favorite club

• Send private message

38

Saturday, March 5th 2005, 11:33am

Quoted

Original von Jenny
Grundgütiger , das liest sich vielleicht gigantisch :D

einfach nur schön :D ;)

TBV Phil

schon süchtig

• "TBV Phil" is male
  • Favorite club

• Send private message

39

Saturday, March 5th 2005, 11:49am

ein rl zuviel :) und nur 3 deutsche schrecklich :baeh:

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

40

Saturday, March 5th 2005, 11:53am

und keiner aus der eigenen Jugend, ja wir gehen gleich in die Ecke und schämen uns ganz dolle....... :rolleyes:

Anzeige