You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • "Jenny" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Tuesday, May 17th 2005, 5:09pm

Bundesligaspieler verletzt II

So der andere Thread war ma wieder etwas zu lang :P

lischen

immer im Vordergrund

• "lischen" is female
  • Favorite club

Occupation: Student/Praktikant in einer Grundschule

• Send private message

2

Tuesday, May 17th 2005, 5:20pm

@ tusemnina:
mich beunruhigt es eben und ich hoffe nicht das das passiert, aber ich weiß echt nicht, wie man da so locker bleiben soll?? ?( :pillepalle:
so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

TusemNina

Professional

• "TusemNina" is female
  • Favorite club

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Tuesday, May 17th 2005, 5:37pm

Quoted

Original von lischen
@ tusemnina:
mich beunruhigt es eben und ich hoffe nicht das das passiert, aber ich weiß echt nicht, wie man da so locker bleiben soll?? ?( :pillepalle:

Ich bin gewiss net ruhig, aber ich bin optimistisch und realistisch! :rolleyes: Du neigst dazu, zu übetreiben und alle Leute verrückt zu machen! Wenn das Olli lesen würd... :/:
WELTMEISTER 2007 ! :love:
04.02.07 Rathausplatz KÖLN -> PARTY: Wer nicht hüpft der ist kein Deutscher hey, hey! :D

4

Tuesday, May 17th 2005, 6:27pm

Also ich denke auch das Olli nächste Saison wieder Spielen wird! Es wird schon nicht sooooo schlimm sein, das er nie wieder spielen kann! das wird schon wieder!

InesK

immer im Vordergrund

• "InesK" is female
  • Favorite club

Occupation: SOFA

• Send private message

5

Tuesday, May 17th 2005, 9:03pm

Jesper Larsson fürs letzte Heimspiel fit

Torhüter Jesper Larsson vom Handball- Bundesligisten HSG Nordhorn kann auch im letzten Heimspiel der Saison am Samstag gegen TuS N-Lübbecke spielen. Der schwedische Keeper hatte sich beim Auswärtsspiel in Wetzlar am rechten Knie verletzt und konnte die Partie nicht beenden. Bei einer Untersuchung am Dienstag wurde nach Vereinsangaben eine Kapseldehnung festgestellt, die einen Einsatz am Sonntag zulässt.

Quelle: handball-world
Gemeinsam sind wir stark!

6

Thursday, May 19th 2005, 7:39pm

Also mit Oliver Roggisch war ja doch nicht so schlimm wie alle zu erst befürchtet haben! er hat "nur" eine Muskelzerrung! Na da ist ja nochb mal alles gut gegangen und die ganze aufregung war um "sonst"

Twingolady

immer im Vordergrund

• "Twingolady" is female
  • Favorite club

Occupation: Ab Sommer Auszubildende Justizfachangestellte :-)

• Send private message

7

Thursday, May 19th 2005, 7:42pm

Francois Houlet wird dem VfL am Sonntag beim letzten Heimspiel nicht zur Verfügung stehen- Grund: Seine Wadenverletzung. Auch ein Einsatz beim TUSEM scheint fraglich.
Stellt sich dann auch hier die Frage, ob er nächste Saison überhaupt noch mal im Trikot der Oberberger aufläuft!
Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

8

Friday, May 20th 2005, 3:16pm

Die Seuche geht weiter:

Paco Fölser wird am 1.6. am Ellenbogen operiert und Kasa Szmal hat wieder ein dickes Knie. Beide können neben dem langzeitverletzten Janni Lauritzen am Sonntag nicht spielen. Für Fölser ist die Saison beendet (und auch die Qualispiele AUT-Slowakei haben sich für ihn erledingt).

wintermute

schon süchtig

• "wintermute" is male
  • Favorite club

• Send private message

9

Saturday, July 16th 2005, 10:28am

Quoted

HSV-Nationalspieler Torsten Jansen mußte das Camp wegen einer Hodenprellung und Adduktorenproblemen abbrechen.

Der arme!

10

Saturday, July 16th 2005, 12:56pm

Quoted

Original von wintermute

Quoted

HSV-Nationalspieler Torsten Jansen mußte das Camp wegen einer Hodenprellung und Adduktorenproblemen abbrechen.

Der arme!

"Hodenprellung"!? Was hat er denn da getrieben? ;)
Steini

Moose

IG-Handball: Förder-Mitglied

• Send private message

11

Saturday, July 16th 2005, 5:33pm

Er hat beim Sommerlehrgang der Nationalmannschaft einen
Ball dort hinbekommen, wo es am schmerzhaftesten ist...
eine Woche Trainingspause,
aber nächste Woche wird er beim HSV in die Saisonvorbereitung starten,
zusammen mit den anderen 4 Nationalspielern,
die alle am Montag ihren ersten Trainingstag haben.
Kuchen für alle - Retorte für uns - Wir sind alle Hamburger Jungs!

• "Blackhawk" is male

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

12

Saturday, July 16th 2005, 8:38pm

WHV:
Adam Weiner fällt noch 9 Tage aus, Allan Rasmussen noch für 3 Monate.
Wie es bei Bennet Wiegert aussieht, ist noch unklar. Man hofft, dass er bis zum Saisonstart wieder fit wird.
Quelle: whv-fans.de

wintermute

schon süchtig

• "wintermute" is male
  • Favorite club

• Send private message

13

Wednesday, July 27th 2005, 4:05pm

Sport1 meldet:

Quoted

Viktorsson fällt länger aus

Gunnar Berg Viktorsson steht der SG Kronau/Östringen mindestens drei Wochen nicht zur Verfügung.

Der isländische Nationalspieler leidet an einer Druckschädigung eines Nervens am oberen Schulterblattrand und muss sich einer Operation unterziehen.

"Der Eingriff wird arthroskopisch durchgeführt. Im günstigsten Fall kann damit gerechnet werden, dass Viktorsson in drei Wochen das Training wieder aufnehmen kann", erklärte SG-Mannschaftsarzt Dr. Stephan Maibaum.

Bundesbibo

Unregistered

14

Thursday, July 28th 2005, 4:13pm

In Düsseldorf müssen Robert Heinrichs und Daniel Sdunek die nächsten paar Trainingseinheiten passen. Beider haben leichte Wehwehchen in Wade bzw. Knöchel...

OsloStar

HE Filmkritiker

• "OsloStar" is male
  • Favorite club

• Send private message

15

Thursday, July 28th 2005, 9:30pm

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Ergänzung der gestrigen Pressemitteilung teile ich Ihnen mit, dass bei der Operation von Gunnar Berg Viktorsson eine Sehnenverletzung an der Schulter festgestellt wurde. Zwei Sehnen mussten rekonstruiert werden. Dadurch verlängert sich die Verletzungspause drastisch: Der Isländer muss nunmehr mindestens vier Monate aussetzen.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Kai Henninger

wintermute

schon süchtig

• "wintermute" is male
  • Favorite club

• Send private message

16

Friday, July 29th 2005, 11:07am

Krzysztof Lijewski musste sich kurzfristig einer Zahnoperation unterziehen, weil wohl seine Zahnspange zu eng war und er dadurch eine riesen Entzündung bekam. Bis jetzt ist aber nur von zwei Tagen Trainingsverbot die Rede.

Und Toto Jansen hatte nach dem Training wieder Unterleibsschmerzen (nach seiner Hodenprellung). Von den Untersuchungsergebnissen gab es noch keine Meldung.

This post has been edited 1 times, last edit by "wintermute" (Jul 29th 2005, 11:07am)

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

17

Friday, July 29th 2005, 11:56am

Igor Kos (neuer Kroate in Flensburg auf Halb links hinter Lijewski) muss wegen Schmerzen im Archillessehnenbereich ca eine Woche mit dem Intensivtraining aussetzen

18

Friday, July 29th 2005, 1:23pm

Quoted

Original von horny01
Igor Kos (neuer Kroate in Flensburg auf Halb links hinter Lijewski) muss wegen Schmerzen im Archillessehnenbereich ca eine Woche mit dem Intensivtraining aussetzen

du meinst wohl halb rechts

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

19

Friday, July 29th 2005, 1:43pm

Quoted

Original von triplex87

Quoted

Original von horny01

du meinst wohl halb rechts

uuups. ja klar. Man, man, das ist nicht mein Tag heute:nein:

wintermute

schon süchtig

• "wintermute" is male
  • Favorite club

• Send private message

20

Wednesday, August 3rd 2005, 10:06pm

Matthias Karbowski hat sich im Trainingslager eine Platzwunde am Ellenbogen zugezogen und muss einige Tage aussetzen.

Anzeige