You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nauru

IG-Handball: Förder-Mitglied

• "Nauru" is male
  • Favorite club

Occupation: Richter

• Send private message

21

Thursday, June 30th 2005, 11:34pm

Quoted

Original von almighty
Was das Vermögen betrifft, das liegt so im zweistelligen Milliardenbereich. Das müsste reichen, oder ;-)

Also nachdem was ich gefunden habe ist der Gute etwas ärmer. ;) Die Zahlen lagen so bei ca. 2,5 Milliarden.

jhl

schon süchtig

• "jhl" is male
  • Favorite club

Occupation: Selbst und ständig ;)

• Send private message

22

Thursday, June 30th 2005, 11:39pm

Das ist wirklich ein armer Mann. Mit 2,5 Milliarden liegt er wirklich nur knapp über der Sozialhilfe. :lol:

Ich finde diese Aussage über die Kohle bei den Kröstis auch nicht so toll. Aber das sind ja einzelne Leute die so daher reden. Ich bin mal gespannt wie die Kröstis in Mannheim einschlagen.

Gruß Jan

Meikel

IG-Handball: Premium-Mitglied

• "Meikel" is male
  • Favorite club

Occupation: Banker

• Send private message

23

Thursday, June 30th 2005, 11:39pm

:D

Quoted

Original von Nauru

Quoted

Original von almighty
Was das Vermögen betrifft, das liegt so im zweistelligen Milliardenbereich. Das müsste reichen, oder ;-)

Also nachdem was ich gefunden habe ist der Gute etwas ärmer. ;) Die Zahlen lagen so bei ca. 2,5 Milliarden.

Stimt doch, eine Stelle vor und eine nach dem Komma!

OsloStar

HE Filmkritiker

• "OsloStar" is male
  • Favorite club

• Send private message

24

Thursday, June 30th 2005, 11:49pm

Das Thema an sich ist ja wiederum eines der unnötigen in der HandballEcke.

Wir müssen nicht darüber diskutieren, dass die KRÖSTIS als Aufsteiger eine Team haben, dass mit vielen "internationalen" Spielern gespickt ist. Andererseits haben auch die anderen Teams kräftig aufgerüstet. Demzufolge lautet das Zeil Klassenerhalt! Wir haben viele neue Spieler und einen neuen Trainer. Die müssen sich erstmal finden! Grade weil sich der Rückraum und der Kreis erstmal einspielen muss! Sollten wir den Klassenerhalt schon im März feiern können (frühzeitig eben), wäre ich glücklich und zufrieden. Saisonziel erreicht!

Man sollte bedenken, dass sich Schlüsselspieler wie Velyky, Gensheimer oder Klimovets auch (längerfristig) ausfallen/verletzen können - was ich natürlich nicht hoffe. Siehe Fall Kolpak, was uns 2003 den Klassenerhalt gekostet hat.

Zu den Thesen "Wo haben die das Geld her" würde ich ganz einfach verfahren. Einfach nichts dazu zu schreiben "almighty"! Es gibt doch eh nur unnötige Diskussionen! Die SG gibt nur das Geld aus, dass sie auch tatsächlich hat! Und unser Sponsorenpool besteht nicht nur aus der Familie Hopp! Ende!

@ Meikel: Die ARENA voll zu bekommen ist eine große Herausfoderung, was aber nicht binnen 12 - 24 Monate zu erfüllen sein wird. Der VfL Gummersbach hat lange Tradition die uns eindeutig fehlt.

This post has been edited 1 times, last edit by "OsloStar" (Jun 30th 2005, 11:49pm)

25

Friday, July 1st 2005, 12:06am

Quoted

Original von OsloStar

@ Meikel: Die ARENA voll zu bekommen ist eine große Herausfoderung, was aber nicht binnen 12 - 24 Monate zu erfüllen sein wird.

Im nordbadischen Raum gibt es so viele Handballclubs mit vielen total verrückten Fans. Es wird eine Leichtigkeit sein, diese SAP-Arena mehrmals in einer Saison total ausverkauft zu bekommen.
Wenn die Kröstis auch noch erfolgreich spielen, sag ich voraus, wird dies an jedem Spieltag sein.

This post has been edited 2 times, last edit by "Teddy" (Jul 1st 2005, 8:44am)

Mone

immer im Vordergrund

• "Mone" is female

Occupation: Informatikkauffrau

• Send private message

26

Friday, July 1st 2005, 7:27am

Quoted

Original von #10
Im nordbadischen Raum gibt es so viele Handballclubs mit vielen total verrückten Fans. Es wird eine Leichtigkeit sein, diese SAP-Arena mehrmals in einer Saison total ausverkauft zu bekommen.
Wenn die Kröstis auch noch erfolgreich spielen, sag ich voraus, wird dies an jedem Spieltag sein.

Ich denke, wenn die "großen" Vereine kommen wird schon was los sein. Aber das wird erst langsam anlaufen.
Wobei ich sagen muss, dass es nicht nur im nordbadischen viele Fans gibt. :baeh: Für mich ist die SAP Arena auch näher wie z.B. die ganze Zeit nach Groß-Wallstadt oder Wallau zu gehen!

27

Friday, July 1st 2005, 7:49am

Also wir die KRÖSTIS freuen uns ganz einfach so viel Glück gehabt zu haben und in einer so tollen Halle unsere Gäste empfangen zu dürfen, die Infrastruktur ist klasse, wenn jetzt noch sportlich alles gut läuft werden wir hoffentlich einen Schnitt von 5000 Zuschauern + X in der kommenden Runde erreichen können. Das wäre m.E. gut für die erste Runde und läge sogar über den kalulierten Zuschauerzahlen.
Geld brauchen alle Profivereine und jeder hat größere und kleinere Sponsoren - wie wir KRÖSTIS auch.
Ach und die Franzi wird jetzt auch anstat in Magdeburg in der Arena zu sehen sein ;)
MsG
ATOM

Meikel

IG-Handball: Premium-Mitglied

• "Meikel" is male
  • Favorite club

Occupation: Banker

• Send private message

28

Friday, July 1st 2005, 8:46am

Quoted

Original von #10

Quoted

Original von OsloStar

@ Meikel: Die ARENA voll zu bekommen ist eine große Herausfoderung, was aber nicht binnen 12 - 24 Monate zu erfüllen sein wird.

Na wenn es so leicht ist.... :lol:

Linksaussen

schon süchtig

• Send private message

29

Friday, July 1st 2005, 9:20am

ist franzi schon wieder mit einem handballer zusammen?

30

Friday, July 1st 2005, 11:08am

Franzi

Ooooh, Linksausssen,

bist Du der Letzte, der es erfährt? Die Gazetten sind seit Wochen voll mit Bildern von Franzi und ihrem Neuen.
Den Klatschmagazinen im TV war es auch schon einige Beiträge wert.
Er ist der bisherige langjährige Hauptsponsor von den Kröstis und früher dem TSV BADEN Östringen.

Aber ob wir sie in der SAP-Arena sehen werden, bezweifle ich. Sie wird bestimmt in einer der Logen "verschwinden".

Wir sehen uns dann in der ARENA!!
Die Kröstis werden die Größten sein

This post has been edited 1 times, last edit by "SG-Fan" (Jul 1st 2005, 11:08am)

Schwaniwolli

immer im Vordergrund

• "Schwaniwolli" is male

Occupation: Selbstständig

• Send private message

31

Friday, July 1st 2005, 12:00pm

Nachdem jetzt Velyky auch ein Kröstie geworden ist, wird wohl mehr als ein zweistelliger Tabellenplatz machbar sein. Und Uwe Gensheimer wird von Velyky sehr stark profitieren und lernen können.

Und die Arena wird auch gut gefüllt sein. Dafür werden die Badischen Handballer schon sorgen.

32

Friday, July 1st 2005, 4:15pm

Ich denke auch das die Kröstis unter die 10 bsten schaffen kann mit der neuen mannschaft!

Lord Vader

Krösti

• "Lord Vader" is male
  • Favorite club

• Send private message

33

Saturday, July 2nd 2005, 2:00pm

Immer mal langsam.

Vor 2 Jahren hatten wir auch gute Zugänge, zwar nicht so stark wie jetzt, aber abgestiegen sind wir trotzdem.

Erst muss aus diesen Top-Handballern auch eine Mannschaft werden. Nur wenn dies gelingt ist ein Platz unter den ersten 10 überhaupt zu erreichen. Und natürlich müssen wir auch noch von Verletzungen verschont bleiben.
Platz

Möge die Macht mit Euch sein

34

Saturday, July 2nd 2005, 3:14pm

So ist es Lord der Trainer muss aus den Spielern eine Mannschaft formen, wenn die s zusammen steht und kämpft wie das "Aufsteigerteam" in der Rückrunde, muss uns nicht bange sein, aber nur dann. Wenn nicht wird mit allen Mitteln entgegengesteuert, die die KRÖSTIS zur Verfügung haben, denn mit dem Abstieg darf und wollen wir nichts zu tun haben *hoffentlich*
MsG
ATOM

35

Saturday, July 2nd 2005, 4:08pm

Nun ja: Die Kröstis sind Aufsteiger und in wesentlichen Teilen neu formiert. Es wird sich zeigen, wie die Mannschaft in Stresssituationen reagiert. Von der Papierform her würde ich ("nur" normales Verletzungspech vorausgesetzt) so auf Platz 9 (absolutes Optimum) bis 13 setzen.

Krösti

Trainee

• Send private message

36

Monday, July 4th 2005, 6:42pm

Ich schaue erstmal auf den Klassenerhalt alles andere lass ich auf mich zukommen.... :bier: :bier: :bier:
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi::hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Diddi

schon süchtig

• "Diddi" is male
  • Favorite club

• Send private message

37

Monday, July 4th 2005, 10:38pm

Ich traue der SG dank der Neuverpflichtungen und den Trainer, den ich wirklich sehr gut finde, einen 6 - 9 Platz zu!

Massas

Master

• "Massas" is male
  • Favorite club

• Send private message

38

Monday, July 4th 2005, 10:45pm

@ Krösti

Die genau richtige Einstellung!Ich will noch nicht wie manch anderer von Europapokal schreiben,immerhin ist man Aufsteiger,aber mit diesem Team von Klassenerhalt zu Aber trotz dieser vielen zum Teil spektakulären Neuverpflichtungen sollte man nicht außer Acht lassen,dass wir dabei sind uns eine neue "Heimat" aufzubauen die ersten Spiele in der neuen Arena werden nicht die typischen Heimspiele sein...zudem ist das Team ein komplett neu zusammengewürfelter Haufen mit neuem Trainer...es gilt sich zu findenreden ist Understatement!
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

39

Tuesday, July 5th 2005, 8:14am

@Diddi, Platz 6 -9 ...? Ich mein gut sie haben wirklich gute Leute verpflichtet, aber so weit oben werden sie denke ich nicht landen ...viele Stars machen noch lange keine gute Mannschaft, vor allem nicht im ersten Jahr ....

nordisch

Intermediate

• "nordisch" is male
  • Favorite club

• Send private message

40

Tuesday, July 5th 2005, 8:42am

Ich denke das sie den Klassenerhalt schaffen und auf Platz 12 oder 13 landen werden, da sich das neue Team erst finden und einspielen muss ;)

Anzeige