You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hereticus

schon süchtig

• "Hereticus" is male
  • Favorite club

• Send private message

21

Saturday, December 23rd 2006, 11:30pm

Quoted

Original von Olaf
es stand schon sehr lange fest, dass Mudrow vor der letzten Saison beim TBV steht. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist etwas unglücklich...

Aus heutiger Sicht war das wohl ein voller Schuß ins Knie. Seit der Bekanntagabe am 8.12. hat der TBV aus vier Spielen nur zwei Pünktchen geholt und dabei drei "Vier-Punkte-Spiele" vergeigt. Die Gegner waren zwar allesamt von Klasse, aber kann es sein, daß die Bekanntgabe des Trainerabgangs hier als mehr als Motivationsbremse funktioniert hat?

22

Sunday, December 24th 2006, 3:11am

das wussten die spieler doch schon länger.

• "TBV Thiesi" is male
  • Favorite club

Occupation: Maler Geselle

• Send private message

23

Sunday, December 24th 2006, 10:43am

ICh finds auch komisch seit es feststeht ist keine emoition mehr im team außer bei filip und tamas
Mimi Kraus Torschützenkönig 2009/10

www.tusbrakehandball.de

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

24

Sunday, December 24th 2006, 11:29am

Quoted

Original von TBV Thiesi
ICh finds auch komisch seit es feststeht ist keine emoition mehr im team außer bei filip und tamas

Seit es feststeht oder seit es veröffentlicht wurde?
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Mister Bösi

ehem. Mister Bösi

• "Mister Bösi" is male
  • Favorite club

• Send private message

25

Sunday, December 24th 2006, 1:47pm

Ich denke er meint die Veröffentlichung. Die Spieler wussten es mit Sicherheit schon früher.

Anzeige