You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tus-N-L

Professional

Favorite club

• Send private message

1,761

Thursday, July 15th 2021, 8:22pm

Der Wechsel von Azat Valiullin von den Eulen nach Hamburg ist noch nicht sicher. Vertragspoker?

Vielleicht gibt es ja doch noch ein Wettbieten mit Nettelstedt. Schließlich muss man hier auf dem Land ja immer gut Schmerzensgeld bezahlen. Bei den ausländischen Spielern kommt das eigentlich immer gut an :lol:

1,762

Saturday, July 17th 2021, 3:00pm

Auch bei der Vorstellung auf handballwelt kommt Valiullin nicht vor: handballwelt

1,763

Saturday, July 17th 2021, 8:05pm

Na...? Hat sich da einer verzockt?

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,764

Monday, July 19th 2021, 8:48am

Der Wechsel von Azat Valiullin von den Eulen nach Hamburg ist noch nicht sicher. Vertragspoker?

Vielleicht gibt es ja doch noch ein Wettbieten mit Nettelstedt. Schließlich muss man hier auf dem Land ja immer gut Schmerzensgeld bezahlen. Bei den ausländischen Spielern kommt das eigentlich immer gut an :lol:

Anscheinend nicht, der Kader von Nettelstedt steht wohl
TuS N - Facebook
Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

1,765

Thursday, July 22nd 2021, 3:14pm

Scheinbar wechselt Casper Mortensen vom FC Barcelona nach Hamburg. So langsam kommen doch wieder die Rudolph Erinnerungen hoch.

1,766

Thursday, July 22nd 2021, 3:58pm

Man kann nur hoffen, dass die ganze Nummer seriös finanziert ist.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,767

Thursday, July 22nd 2021, 5:38pm

Das wäre ein Hammer-Transfer für Hamburg!

Diddi

schon süchtig

• "Diddi" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,768

Friday, July 23rd 2021, 8:43am

Das wäre verdammt viel Geld für einen Linksaußen! Weiß nicht, ob das so klug ist?!

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,769

Friday, July 23rd 2021, 8:56am

Vielleicht ist es wie früher und die Spieler kommen wegen der guten Luft und der tollen Stadt ;)

1,770

Friday, July 23rd 2021, 10:07am

Solche Sätze aus dem Munde eines SGFH Fans zu hören, ist bei deren Etat von >5 Mio (stimmt doch, oder?) wohl nur als Realsatire anzusehen. Zumal in Flensburg das Argument "Tolle Stadt" ja auch noch weg fällt - warum geht man eigentlich dort hin?

1,771

Friday, July 23rd 2021, 10:46am

Solche Sätze aus dem Munde eines SGFH Fans zu hören, ist bei deren Etat von >5 Mio (stimmt doch, oder?) wohl nur als Realsatire anzusehen. Zumal in Flensburg das Argument "Tolle Stadt" ja auch noch weg fällt - warum geht man eigentlich dort hin?

Warst wohl noch nicht in Flensburg. Das ist eine sehr tolle Stadt sogar.

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,772

Friday, July 23rd 2021, 11:04am

Die Verpflichtung ist jetzt geklärt!

Azat Valiullin zum HSV

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,773

Friday, July 23rd 2021, 11:05am

Das wäre verdammt viel Geld für einen Linksaußen! Weiß nicht, ob das so klug ist?!

Sehe ich auch so, aber der Geldhahn scheint offen zu sein in Hamburg

1,774

Friday, July 23rd 2021, 11:48am

Ich hoffe, du erlaubst anderen auch eine andere Meinung, oder?

Lord Vader

Krösti

• "Lord Vader" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,775

Friday, July 23rd 2021, 11:58am

Ich war zwar bisher nur ein Wochenende in Flensdorf, habe dabei aber schöne Ecken gesehen. Erscheint mir jedenfalls deutlich schöner als Kiel
Platz

Möge die Macht mit Euch sein

1,776

Friday, July 23rd 2021, 12:48pm

Man sieht das es in Hamburg mehr Möglichkeiten gibt als in anderen Handball Städten wie Essen, Nordhorn, Coburg & Co. Mit dem Kader können sie die Klasse halten. Ein Abstieg wär eine große Enttäuschung und könnte zu Problemen führen.

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

1,777

Friday, July 23rd 2021, 12:54pm

Da kann ich dir ein paar tolle Argumente aufzählen.
1. Spitzentrainer
2. Beachtliche Entwicklung zahlreicher Spieler in den letzten fünf Jahren
3. Chance auf Titel trotz deutlich geringerem Etat als Kiel
4. Familiäre Atmosphäre in der Halle sowie im Verein
5. Heimatnahe Anlaufstelle für skandinavische Spieler

Denke, das sollten Gründe genug sein, auch unabhängig von der lebenswerten Stadt Flensburg :)

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

1,778

Friday, July 23rd 2021, 1:31pm

Also die Stimmung würde ich nicht in meiner Familie haben wollen.

BHC06-JST

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

1,779

Friday, July 23rd 2021, 1:50pm

Man sieht das es in Hamburg mehr Möglichkeiten gibt als in anderen Handball Städten wie Essen, Nordhorn, Coburg & Co.

Ist jetzt nicht gerade eine Überraschung.
Die Kraft in uns.

1,780

Friday, July 23rd 2021, 1:59pm

Das mit seinen vielen Ausfällen wegen Meniskusproblemen ist blöd. Aber wäre trotzdem cool, wenn Casper Mortensen zurückkäme.
Schön fand ich, dass er der einzige war, der auch damals bereits in seiner Hamburger Zeit gerne Socialmedia gemacht hat, seinen Instagram-Account gepflegt hat. Ich bin nicht bei Insta angemeldet, aber seine Fotos und die Kommentare konnte man immer auch als unangemeldeter schön sehen/lesen ("konnte", denn seit einiger Zeit verlangt Insta einen Account für das Lesen von Kommentaren).

Anzeige