Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Mittwoch, 15. Juli 2009, 08:03

Zitat

Original von Fan vom TSV
Nun ist die HP zu Ehren von Sebastian Faißt offen. Sie wurde von seinen Freunden gestaltet. Ist sehr schön geworden, finde ich.

www.sebastianfaisst.de

Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, die Page ist emotional sehr aufwühlend. Ein sehr schönes Gedenken an einen tollen Handballer.

Und ein Riesenkompliment an die Gestalter der Page.
Robby

Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß Du es sagen darfst - Voltaire

planet-x

Anfänger

• »planet-x« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Leider, muss arbeiten.

• Nachricht senden

142

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:51

Die Page ist sehr gut gemacht.
Ich hatte Tränen in den Augen.

Flevo

Erleuchteter

• »Flevo« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

143

Sonntag, 3. März 2019, 22:12

Heute ist es genau 10 Jahre her.

RIP Sebi

144

Montag, 4. März 2019, 00:22

Boah, habe ich gerade einen Schreck erlitten. Ich dachte, dass wäre ein aktueller Fall gewesen (sorry, ich kannte diesen schlimmen Unfall mit dem Herzversagen nicht, da ich mich 2009 noch nicht mit Handball beschäftigt hatte). Aber jetzt wo ich es sehe, muss ich sagen, dass es mich sehr schockiert und auch sehr traurig macht. Natürlich kann ich da auch nur sagen: RIP Sebi, auch nach 10 Jahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funkruf« (4. März 2019, 00:32)

Anzeige