Sie sind nicht angemeldet.

5 221

Heute, 21:54

Niemals wird es eine Spielgemeinschaft geben! Der TuS Ferndorf wird den VfL mittelfristig als Nummer 1 in der Region ablösen, dafür wird nach wie vor beim VfL viel zu viel falsch und in Ferndorf zu viel richtig gemacht, auch wenn man dort aufpassen muss, das das Wachstum nicht zu schnell von statten geht. Auch ich hörte hier in Erfurt einige Gerüchte zum wirtschaftlichen Knockout des VfL, man wird sehen, was sich bewahrheitet.

Ferndorf und Gummersbach in eine Region zu schieben ist schon sehr abwegig. Die Kilometer sehen nicht so weit aus, aber räumlich sind es doch Welten.
Viele Grüße
:hi:

TCLIP

schon süchtig

• »TCLIP« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

5 222

Heute, 22:27

nicht nur räumlich....

das wäre für beide wohl eher eine loose-loose situation....

ich glaube tatsächlich, dass die beiden vereine für sich gut klarkommen könnten-zusammen sicherlich nicht....

• »Golf November« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Student

• Nachricht senden

5 223

Heute, 22:47

Mein Gedankengang war ne Art Mischung aus der Gummersbacher Tradition und der Ferndorfer Kompetenz. Aber ich verwerfe ihn besser...
»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

TCLIP

schon süchtig

• »TCLIP« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

5 224

Heute, 22:49

der ansatz ist ja gut...

nur glaube ich, dass beim vfl zu viele meinen, dass grad sie mehr kompetenz haben...

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied(davon 1 unsichtbar) und 8 Besucher

Anzeige