You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Maleika
Es fehlt ein Thread für Vertragsbeendigungen
http://www.mittelhessen.de/sport/sport_a…em_index_page=1
HSG Wetzlar trennt sich von Geschäftsführer Schnobrich
Quoted
Original von Krusty
Quoted
Original von Maleika
Jetzt wissen wir doch zumindest, warum die sich mit Schwenker getroffen haben. Es ging um die Frage, wie man sich am elegantesten von seinem GF trennt......![]()
Quoted
Original von Maleika
Quoted
Original von Krusty
Quoted
Original von Maleika
Jetzt wissen wir doch zumindest, warum die sich mit Schwenker getroffen haben. Es ging um die Frage, wie man sich am elegantesten von seinem GF trennt......![]()
Das glaube ich weniger. Reimann und sein Sohn sind Anwälte, da brauchte man denke ich keine Beratung.
Eher wer seine Nachfolge antritt.
Quoted
Original von SchnüschWenn es Wetzlar tatsächlich schafft, Uwe zu verpflichten, kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch und
This post has been edited 1 times, last edit by "Mirinda Lassmaranda" (Oct 10th 2010, 12:35pm)
Quoted
Original von Mirinda Lassmaranda
Quoted
Original von SchnüschWenn es Wetzlar tatsächlich schafft, Uwe zu verpflichten, kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch und
Dann steht in der Signatur der Wetzlarer Fans auch ganz sicher:
"Uwe Schwenker - Managergott"
Komm mal zurück von Deiner Reise...
Sorry, da ging was schief, bei Bedarf, kann der erste Beitrag gelöscht werden.
Quoted
Original von UlfN
Es gibt sicher einiges, was mich an Uwe Schwenker inzwischen störrt, aber seine Leistungen als Manager, ohne Betrachtung des Bestechungsskandales, waren schon herausragend.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mirinda Lassmaranda" (Oct 10th 2010, 12:49pm)
Quoted
Quoted
Dann steht in der Signatur der Wetzlarer Fans auch ganz sicher:
"Uwe Schwenker - Managergott"
Komm mal zurück von Deiner Reise...
Sorry, da ging was schief, bei Bedarf, kann der erste Beitrag gelöscht werden.
Quoted
Quoted
Original von UlfN
Es gibt sicher einiges, was mich an Uwe Schwenker inzwischen störrt, aber seine Leistungen als Manager, ohne Betrachtung des Bestechungsskandales, waren schon herausragend.
Richtig, sie waren es. Ob er aber nochmals zu Höchstform aufläuft / auflaufen soll
Quoted
Original von Schnüsch
Ich gehe jetzt wieder auf meine Reise und wer will kann sich jetzt wieder auf das Thema "Spielmanipulation" stürzen...
This post has been edited 1 times, last edit by "Crusty" (Oct 10th 2010, 1:29pm)
Quoted
Original von Crusty
Quoted
Original von Schnüsch
Ich gehe jetzt wieder auf meine Reise und wer will kann sich jetzt wieder auf das Thema "Spielmanipulation" stürzen...
Jetzt wieder als "Crusty". (Leider kann man hier seine Idendität ja nicht löschen...).
Es ist doch völlig wurscht, welche Höchtsleistungen er beim THW vollbracht hat oder nicht. Solange die Geschichte (Veruntreuung, Bestechung?) nicht so oder so vom Tisch ist, bleibt ihm das wie Sche... an den Hacken kleben und macht einen Neuanfang (in Kiel sowieso nicht mehr) in der HBL mehr als fraglich.
Das muß doch auch ein Kieler einsehen......
This post has been edited 2 times, last edit by "Arcosh" (Oct 10th 2010, 2:14pm)
Quoted
Original von Geraldo
Gesetz den Fall das US. ohne Schaden aus der Nummer herrauskommt
stellt sich doch die Frage was will Wetzlar mit ihm?
Aus Minus Plus machen oder wie funktioniert das
Warum sollten jetzige mögliche Sponsoren im Umfeld von Wetzlar
dem Verein Geld zu kommen lassen nur weil ein umstrittener Manager
mit den Augen klappert oder wie?
Ich lasse mich ja gerne belehren aber was hat Schwenker mit der
Umgebung Wetzlar am Hut
Quoted
Original von Brooks
Quoted
Original von Geraldo
Gesetz den Fall das US. ohne Schaden aus der Nummer herrauskommt
stellt sich doch die Frage was will Wetzlar mit ihm?
Aus Minus Plus machen oder wie funktioniert das
Warum sollten jetzige mögliche Sponsoren im Umfeld von Wetzlar
dem Verein Geld zu kommen lassen nur weil ein umstrittener Manager
mit den Augen klappert oder wie?
Ich lasse mich ja gerne belehren aber was hat Schwenker mit der
Umgebung Wetzlar am Hut
Seltsamer Post. Klar würde Wetzlar wollen, dass sie mit Schwenker aus dem Minus kommen, was wohl sonst? Mit den Augen klappern gehörte wohl nie zu seinen Stärken, das Verpflichten von zukunftsträchtigen Spielern zu erträglichen Preisen wohl schon eher. Und was die Umgebung von Wetzlar für einen Einfluss haben soll? Wie gesagt, seltsam.
Auch wenn bis ins letzte Detail eine Bestechung nachgewiesen werden kann, die Mannschaft, die Schwenker und Noka bis 2007 zusammengestellt haben, war schon eine Managementmeisterleistung.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de