You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Geraldo
Quoted
Original von Brooks
Quoted
Original von Geraldo
Gesetz den Fall das US. ohne Schaden aus der Nummer herrauskommt
stellt sich doch die Frage was will Wetzlar mit ihm?
Aus Minus Plus machen oder wie funktioniert das
Warum sollten jetzige mögliche Sponsoren im Umfeld von Wetzlar
dem Verein Geld zu kommen lassen nur weil ein umstrittener Manager
mit den Augen klappert oder wie?
Ich lasse mich ja gerne belehren aber was hat Schwenker mit der
Umgebung Wetzlar am Hut
Seltsamer Post. Klar würde Wetzlar wollen, dass sie mit Schwenker aus dem Minus kommen, was wohl sonst? Mit den Augen klappern gehörte wohl nie zu seinen Stärken, das Verpflichten von zukunftsträchtigen Spielern zu erträglichen Preisen wohl schon eher. Und was die Umgebung von Wetzlar für einen Einfluss haben soll? Wie gesagt, seltsam.
Auch wenn bis ins letzte Detail eine Bestechung nachgewiesen werden kann, die Mannschaft, die Schwenker und Noka bis 2007 zusammengestellt haben, war schon eine Managementmeisterleistung.
Wieso ist mein Post seltsam
Wo soll denn das Geld für eine bessere Mannschaft herkommen ?
Wetzlar ist doch nicht Kiel
Ihr habt eure Sparkasse und Versicherung
Würden die auch in Wetzlar investieren nur weil Schwenker da ist?
MfG
Quoted
Original von SilverSurfer
Unabhängig von der Nachfolgediskussion, ich finde das schon etwas komisch. Alleine schon die Trennung wegen Krankheit - da kenne ich arbeitsrechtliche Möglichkeiten für eine Kündigung nicht im Detail. Aber dann noch vor dem Hintergrund, dass die Krankheit ja scheinbar - so die vereinseigene Aussage - aus der Arbeit für den Verein rührte ...
Quoted
Original von Lord Vader
Freut mich
Quoted
Original von Maleika
...
Könnte also im schlimmsten Fall auf ein Wiedersehen vor dem Arbeitsgericht und/oder eine fette Ablöse hinauslaufen, falls er diese nicht sowieso direkt geboten bekommen hat, wovon ich eigentlich stark ausgehe bei der Rechtslage.
Quoted
Uli Derad, Geschäftsführer des THW.
"Dominik Klein ist für uns auf und auch neben der Platte ein wichtiger Spieler, eine Integrationsfigur und einfach ein guter Typ, der uns in den nächsten Jahren viel Freude und Erfolg bringen wird"
Quoted
Original von - F -
... wer in der nächsten Saison neben Klein die linke Außenbahn beackern wird.
Quoted
Original von RedDevil
Klein´s Vertragsverlängerung halte ich beiderseitig für den richtigen Schritt. Ich denke Derad hat es passend beschrieben.
Quoted
Uli Derad, Geschäftsführer des THW.
"Dominik Klein ist für uns auf und auch neben der Platte ein wichtiger Spieler, eine Integrationsfigur und einfach ein guter Typ, der uns in den nächsten Jahren viel Freude und Erfolg bringen wird"
This post has been edited 1 times, last edit by "Mauerblümchen" (Oct 11th 2010, 11:22am)
Quoted
Original von RedDevil
...
Quoted
Original von - F -
Da bin ich auch gespannt, denn mMn gibt es derzeit nicht allzu viele Linksaussen, die konstant auf sehr hohem Niveau spielen. Eigentlich sogar nur Gensheimer und Källmann und die werden glaube ich beide nicht nach Kiel wechseln wollen. Daher denke ich, dass der THW "sein Modell" auf Rechtsaussen kopieren wird und ein Nachwuchstalent hinter Klein aufbauen will.
Quoted
Original von Alphadex
Quoted
Original von RedDevil
...
Quoted
Original von - F -
Da bin ich auch gespannt, denn mMn gibt es derzeit nicht allzu viele Linksaussen, die konstant auf sehr hohem Niveau spielen. Eigentlich sogar nur Gensheimer und Källmann und die werden glaube ich beide nicht nach Kiel wechseln wollen. Daher denke ich, dass der THW "sein Modell" auf Rechtsaussen kopieren wird und ein Nachwuchstalent hinter Klein aufbauen will.
Kretzschmar sprach gestern noch von einem Überangebot an guten Linksaußen und m.M.n. ist das auch die Position für die man am einfachsten gutre Leute bekommen kann.
Quoted
Original von Alphadex
Kretzschmar sprach gestern noch von einem Überangebot an guten Linksaußen und m.M.n. ist das auch die Position für die man am einfachsten gutre Leute bekommen kann.
Quoted
Original von Borah
Der THW braucht keinen Weltklassemann neben Klein. Dafür ist das Spiel des THW (leider) viel zu wenig auf die Außen ausgelegt, als daß man dafür viel Geld in die Hand nimmt. Das "Modell RA" zu kopieren halte ich allerdings für etwas riskant, auch wenn sich Reichmann mittlerweile zu einer adäquaten Alternative zu Sprenger entwickelt hat. Ich tippe auf ein Mittelding zwischen Nachwuchsmann und Weltklassespieler, so die Kategorie Stranowsky oder Nincevic. Ideal wäre natürlich, wenn Lundström nochmal verlängert.
Quoted
Original von - F -
Quoted
Original von Borah
Der THW braucht keinen Weltklassemann neben Klein. Dafür ist das Spiel des THW (leider) viel zu wenig auf die Außen ausgelegt, als daß man dafür viel Geld in die Hand nimmt. Das "Modell RA" zu kopieren halte ich allerdings für etwas riskant, auch wenn sich Reichmann mittlerweile zu einer adäquaten Alternative zu Sprenger entwickelt hat. Ich tippe auf ein Mittelding zwischen Nachwuchsmann und Weltklassespieler, so die Kategorie Stranowsky oder Nincevic. Ideal wäre natürlich, wenn Lundström nochmal verlängert.
Bekommen die (Links-)Außen so wenig Bälle, weil das THW-Spiel dafür nicht ausgelegt ist bzw. weil v. a. die RL nicht den Blick nach links haben? Oder: Ist das THW-Spiel gerade wegen der (Links-)Außen dafür nicht ausgelegt bzw. haben v. a. die RL deshalb nicht den Blick nach links?
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de