You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hummel / GWD

ehem. hummel-gw

• "hummel / GWD" is male
  • Favorite club

• Send private message

621

Thursday, May 8th 2014, 3:59pm

Auch Aljoscha Schmidt verlängert um ein Jahr :-)

Handball-Bundesliga - GWD Minden - DKB Handball-Bundesliga

Halblinks

IG-Handball: Förder-Mitglied

• "Halblinks" is male
  • Favorite club

• Send private message

622

Tuesday, May 13th 2014, 12:06pm

Wiede und Drux beide mit Verlängerung auf 5 Jahre !!!

Wegweisende Entscheidung: Drux und Wiede unterschreiben langfristig bei den F點hsen

:klatschen: :klatschen: :ball: :ball:

die Wettbewerbsverzerrung geht weiter :lol:
Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

623

Tuesday, May 13th 2014, 12:53pm

Wiede und Drux beide mit Verlängerung auf 5 Jahre !!!

Wegweisende Entscheidung: Drux und Wiede unterschreiben langfristig bei den F點hsen

:klatschen: :klatschen: :ball: :ball:

die Wettbewerbsverzerrung geht weiter :lol:

Finde ich eine sehr gute Entwicklung. Wenn die beiden ohne größere Verletzungen bleiben, werden die Füchse noch sehr viel Freude und Erfolge mit ihnen haben.

Bei langfristigen Verträgen mit jungen Spielern stellt sich mir allerdings die Frage, ob auch das Gehalt für fünf Jahre festgeschrieben wurde. Und wenn ja, wie man einen guten Kompromiss gefunden hat. D.h, wieviel zahlt man am Anfang über dem Marktwert, damit man am Ende keinen unzufriedenen Spieler hat, weil das Gehalt nicht mehr die Leistungsfähigkeit wiederspiegelt?

Wombat

Master

Favorite club

• Send private message

624

Tuesday, May 13th 2014, 2:09pm

Bei langfristigen Verträgen mit jungen Spielern stellt sich mir allerdings die Frage, ob auch das Gehalt für fünf Jahre festgeschrieben wurde.

Verträge müssen ja keine Dreizeiler sein. Warum nicht die Bezüge staffeln, an Ereignisse knüpfen oder jährliche "Gespräche" über die gegenseitige Zufriedenheit vereinbaren. Auch die Laufzeit des Vertrages kann ja auch nur einen "Rahmen" darstellen.
Andererseits haben die Füchse in die Ausbildung der Spieler einiges investiert. Da kann man schon erwarten, das es eine kleine Rendite abwirft...
Wer weiß???

625

Tuesday, May 13th 2014, 2:20pm

Denke auch, dass die 5 Jahre erst mal nach mehr klingen, als es dann unbedingt sein muss.
Es kann ja auch Ausstiegsklauseln oder vereinbarte Ablösesummen geben, die diese 5 Jahre relativieren würden, aber natürlich nicht genannt werden.

Aber: auf den ersten Blick sieht das für die Füchse mal nicht schlecht aus. Warten wir es ab

Juuna

Intermediate

• "Juuna" is female
  • Favorite club

• Send private message

626

Tuesday, May 13th 2014, 3:22pm

Die beiden könnten doch auch woanders spielen. So blockieren sie doch nur Plätze für andere nachrückende Talente. Bei Vertragsablauf sind sie immerhin schon Mitte 20.

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

627

Tuesday, May 13th 2014, 3:59pm

Bei langfristigen Verträgen mit jungen Spielern stellt sich mir allerdings die Frage, ob auch das Gehalt für fünf Jahre festgeschrieben wurde.

Verträge müssen ja keine Dreizeiler sein. Warum nicht die Bezüge staffeln, an Ereignisse knüpfen oder jährliche "Gespräche" über die gegenseitige Zufriedenheit vereinbaren. Auch die Laufzeit des Vertrages kann ja auch nur einen "Rahmen" darstellen.
Andererseits haben die Füchse in die Ausbildung der Spieler einiges investiert. Da kann man schon erwarten, das es eine kleine Rendite abwirft...
Wer weiß???

Deshalb ja auch meine Frage. War reine Neugierde und ohne Hintergedanken!

Halblinks

IG-Handball: Förder-Mitglied

• "Halblinks" is male
  • Favorite club

• Send private message

628

Wednesday, May 14th 2014, 9:32am

Die beiden könnten doch auch woanders spielen. So blockieren sie doch nur Plätze für andere nachrückende Talente. Bei Vertragsablauf sind sie immerhin schon Mitte 20.

Stimmt!!! Gutes Argument. Könnte vom Schnauzbart kommen.
Entweder blockieren die deutschen Topvereine die wichtigen Spielpositionen mit ausländischen Stars oder aber sie binden ihren eigenen Nachwuchs viel zu lange vertraglich an sich.
Kann ja nix werden! Unglaublich!

:nein: :verbot: Something rotten in German Handball!!
Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

629

Wednesday, May 14th 2014, 9:44am

Ich vermute Ironie in diesem Posting. Falls nicht ... :pillepalle:
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

630

Wednesday, May 14th 2014, 10:19am

Ich vermute Ironie in diesem Posting. Falls nicht ... :pillepalle:

Ich vermute eher grenzenlose Naivität ....
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

631

Wednesday, May 14th 2014, 11:20am

Fabian Böhm bleibt beim HBW, er hat einen Vertrag unterschrieben der auch im Falle eines Abstiegs für die 2 Liga gilt!
Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Juuna

Intermediate

• "Juuna" is female
  • Favorite club

• Send private message

632

Wednesday, May 14th 2014, 11:25am

Ich vermute Ironie in diesem Posting. Falls nicht

Manchmal sollte man auf sein Bauchgefühl vertrauen...

Ich vermute eher grenzenlose Naivität ....

... und manchmal nicht :hi:

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

633

Friday, May 16th 2014, 2:23pm

Martin Strobel unterschreibt beim HBW Vertrag für 1. und 2. Liga :D
Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

SG 1977

Intermediate

• "SG 1977" is male
  • Favorite club

• Send private message

634

Sunday, May 18th 2014, 8:16pm

Thomas Mogensen verlängert vorzeitig bis 2018! :D

Der Motor bleibt!
Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

Tob911

Intermediate

• "Tob911" is male
  • Favorite club

• Send private message

635

Sunday, May 18th 2014, 8:36pm

Das Mogensen bleibt ist sehr, sehr wichtig für Flensburg! Freue mich total über seine Verlängerung bei der SG :)
100% Leidenschaft - SG Flensburg Handewitt! Und aus alter Verbundenheit treu dem TBV Lemgo!

Puffin

Master

• "Puffin" is female
  • Favorite club

• Send private message

636

Sunday, May 18th 2014, 9:19pm

Thomas Mogensen verlängert vorzeitig bis 2018! :D

Darüber kann man sich nur freuen. Er hatte als sehr junger Spieler einen Traumverein - die SG, nun hat die SG einen Traumspieler, der am Ende in die Liga Lars Christiansen gehören wird. :)

audo

Professional

• "audo" is male

• Send private message

637

Monday, May 19th 2014, 10:59am

Kann man nur hoffen das er nicht so verbrannt wird wie diese Saison.
Auf jedenfall eine gute Entscheidung von Flensburg den Vertrag vorzeitig zu verlängern.

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

638

Monday, May 19th 2014, 11:04am

Quoted

Kann man nur hoffen das er nicht so verbrannt wird wie diese Saison.
Auf jedenfall eine gute Entscheidung von Flensburg den Vertrag vorzeitig zu verlängern.

Ja, zwischenzeitlich sah man den besten Mogensen bisher, dann war er überspielt.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
"so einen Kapitän wie Stefan Lövgren wird es nie wieder geben"

639

Monday, May 19th 2014, 11:17am

Klar wird er gerade verbrannt. Es hat einen Grund warum er die WM letztes Jahr abgesagt hat. Noch so eine Saison kann er nicht spielen. Daher ist es auch ziemlich wichtig das Gottfridson seinen Vertrag diesen Sommer ebenfalls verlängert. Denn er wird ihm zumindest nächstes Jahr eine ziemliche Entlastung sein.

Puffin

Master

• "Puffin" is female
  • Favorite club

• Send private message

640

Monday, May 19th 2014, 1:43pm

Daher ist es auch ziemlich wichtig das Gottfridson seinen Vertrag diesen Sommer ebenfalls verlängert. Denn er wird ihm zumindest nächstes Jahr eine ziemliche Entlastung sein.

Jim hat einen Vertrag bis 2015, braucht also noch nicht zu verlängern. Wichtig ist RL- unsere Schwachstelle - da würde ich eher eine mögliche Entlastung für ihn sehen. Die Verletzungsserie muss doch mal ein Ende haben, sie dauert nun schon mehrere Jahre. Jim wird seinen Weg gehen, er hat in diesem Jahr eine sensationelle Entwicklung gemacht. Da wächst eine echte Konkurrenz auf der Spielmacherposition heran.

Anzeige