Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TCLIP

schon süchtig

• »TCLIP« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

1 101

Freitag, 26. Oktober 2018, 21:09

glaub ich nicht.....

das die vorzeitig nur um ein jahr verlängern...... :hi:

• »papaeule« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Arzthelfer

• Nachricht senden

1 102

Freitag, 26. Oktober 2018, 22:55

Und Jerry Tollbring bezieht sich im Interview auf der Löwenseite explizit auf den neuen Trainer. Schöne Sache, das ganze!

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Gondor

Fortgeschrittener

Lieblingsverein

• Nachricht senden

1 103

Sonntag, 28. Oktober 2018, 12:51

Man setzt auf Kontinuität.....demnächst werden die Verträge der Müllers dann bis 2025 verlängert :hi:
Bei den Vertragsverlängerungen der letzten Jahre würde ich niemals nie bei der MT sagen. Es macht mich schon irgendwie ratlos. Vielleicht reaktiviert man ja auch noch Mario Kelentric :lol:

Nord Hesse

Meister

• »Nord Hesse« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

1 104

Dienstag, 30. Oktober 2018, 20:39

Man setzt auf Kontinuität.....demnächst werden die Verträge der Müllers dann bis 2025 verlängert :hi:
Bei den Vertragsverlängerungen der letzten Jahre würde ich niemals nie bei der MT sagen. Es macht mich schon irgendwie ratlos. Vielleicht reaktiviert man ja auch noch Mario Kelentric :lol:
Grins bei den Müllers glaub ich das nicht, die wären dann schon ü 35. Bei Danner und auch Allendorf macht es durchaus Sinn, wer soll denn stattdessen geholt werden, der die Qualitäten von Danner hat. Der ist in der Abwehr eine Wand und vorn auch gefährlich. Allendorf ist ganz okay wenn er nicht wieder verletzt ist. Er wäre übrigens 2016 zur EM gefahren wenn er sich nicht verletzt hätte. Danach ist er aber nie mehr so in die länderspiel Form gekommen wie damals.

• »Holla die Waldfee« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

1 105

Donnerstag, 1. November 2018, 12:38

Die Recken haben grade in einer Pressekonferenz die Vertragsverlängerungen mit Ortega (2021) und Romero (2020) verkündet! :)

1 106

Sonntag, 4. November 2018, 15:27

Matze Puhle verlängert beim VfL vorzeitig um 2 Jahre.
"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
(aus OVZ vom 12.02.2013)

Hungry

Fortgeschrittener

• »Hungry« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

1 107

Montag, 12. November 2018, 15:08

Effe Pevnov bleibt weitere 2 Jahre in Burgdorf.

1 108

Donnerstag, 15. November 2018, 11:33

Die RNL verlängern den Vertrag mit Alexander Petersson bis 2021

1 109

Donnerstag, 15. November 2018, 12:58

2-3 Tage vor seinem 41.Geburtstag macht er dann also Schluss bei den Löwen
Zumindest Stand heute, vielleicht wird der Vertrag ja aber auch noch mal verlängert ;)

Aber mal Spaß beiseite, dieser Mann ist stückweit ein Phänomen und ich denke dass man ihn getrost als absoluten Muster-Profi bezeichnen kann!
Er hat zwar in seiner (recht langen) Karriere auch schon bei weitaus sympathischeren Vereinen gespielt, aber was solls, nobody is perfect ;)

1 110

Donnerstag, 15. November 2018, 13:59

2-3 Tage vor seinem 41.Geburtstag macht er dann also Schluss bei den Löwen
Zumindest Stand heute, vielleicht wird der Vertrag ja aber auch noch mal verlängert ;)

Aber mal Spaß beiseite, dieser Mann ist stückweit ein Phänomen und ich denke dass man ihn getrost als absoluten Muster-Profi bezeichnen kann!
Er hat zwar in seiner (recht langen) Karriere auch schon bei weitaus sympathischeren Vereinen gespielt, aber was solls, nobody is perfect ;)

Aber nicht in der Bundesliga :P

Jens Friedrichs

Erleuchteter

• »Jens Friedrichs« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

1 111

Donnerstag, 15. November 2018, 16:55

Max Staar verlängert bei GWD bis 2022!

kuestentanne

schon süchtig

• »kuestentanne« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Jäger und Sammler

• Nachricht senden

1 112

Donnerstag, 15. November 2018, 17:33

Klar sind Pettersson oder auch Sigurdsson Musterprofis. Aber das allein erklärt doch nicht ihre Leistung in dem Alter. Marcus Ahlm z. B. war genauso ein Musterprofi,genau wie so manch anderer, war dann aber irgendwann schlicht verschlissen. Die beiden haben halt das Glück eines tollen Körpers.

eckes99

immer im Vordergrund

• »eckes99« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

1 113

Freitag, 16. November 2018, 01:52

SEBASTIAN HEYMANN VERLÄNGERT BEI FRISCH AUF!
HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

1 114

Donnerstag, 22. November 2018, 21:53

Leos Petrovsky vom BHC verlängert seinen Vertrag bis 2021. Gute Entscheidung.

1 115

Sonntag, 2. Dezember 2018, 23:53

Der Dezember war die Deadline für die Vertragsverlängerung von GWD-Trainer Frank Carstens.

Und am 1. Dezember war auch gleich schon der Vertrag im Adventskalender zur Unterschrift. Möglicherweise ja sofort um 00.01 Uhr. :D
So darf er die Grün-Weißen bis mindestens 2020 trainieren, und seine Spieler dankten es ihm mit 40 erzielten Toren gegen Gummersbach.

1 116

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 23:15

Appelgren hat seinen Vertrag bei den RNL bis 2023 verlängert.

Anzeige
handball-world.com - Partner