Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Derzeit am besten in Form ist Kevin Schmidt. "Ich habe sieben Tage Urlaub in Tunesien gemacht und ansonsten durchtrainiert", sagte der Linksaußen, der seine Schulterverletzung, die ihn in der vergangenen Saison mehrere Monate außer Gefecht gesetzt hatte, auskuriert hat. Seine Schulterprobleme ebenfalls überwunden hat Rückraumschütze Steffen Fäth. Besteht das Duo, das 2009 gemeinsam Junioren-Weltmeister wurde, in den nächsten Wochen die Belastungsproben, wird die HSG keinen weiteren Akteur verpflichten, so dass Chalepo auf eine eingespielte Mannschaft zurückgreifen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lord Helmchen« (9. September 2013, 20:39) aus folgendem Grund: neue Saison
Ich finds einfach toll dem HSG Wetzlar beim Handball zuzuschauen, dieses kompakte spielen macht einem freude zusehen wie andere Vereine so spielen, kompliment von mir an den HSG Wetzlar.
Na im Fernseher, ich habe schon oft Spiele von dem HSG gesehen und war dann die paar male angenehm überraschtIch finds einfach toll dem HSG Wetzlar beim Handball zuzuschauen, dieses kompakte spielen macht einem freude zusehen wie andere Vereine so spielen, kompliment von mir an den HSG Wetzlar.
Wo hast du die Jungs denn spielen sehen?
bekommt jetzt hier jeder verein seinen eigenen thread..? halte ich irgendwie für etwas übertrieben..
Nach 2 Spielen kann man erste Erkenntnisse ziehen:
LA: Kevin Schmidt scheint wieder der Alte zu sein. Gut, das man keinen neuen Linksaussen verpflichtet hat.
RR: Valo ist momentan klar die Nr. 1 gegenüber Friedrich. Lars war letzte Saison noch unser Top-Torjäger (nicht nur durch Siebenmeter, sondern mit vielen Feld-Toren), im Vergleich dazu ist er etwas formschwach. Hier brauchen wir einen zweiten starken Mann, denn Valo ist ja oft zeitstrafen-gefährdet.
KM: Kristjansson bei weitem nicht so stark im Angriff wie in der letzten Saison. Hat wohl immer noch Übergewicht?
RL: Fäth könnte nun zur echten Alternative werden. Müller wird sich hoffentlich wieder steigern.
Ich hoffe, Mraz als Allrounder im Rückraum ist bald wieder gesund. Dann sind wir im Rückraum wieder variabler.
Zitat
(...) Seit Anfang des Jahres ... konnte die Zahl der Sponsoren auf rund 150 ausgebaut werden. "Aber um langfristig im Konzert der Großen mitzuspielen, brauchen wir zusätzliche Einnahmequellen", so Seipp. Der HSG-Macher denkt dabei an neue Marketingstrategien, um den Traditionsclub über die Region hinaus bekannter zu machen. "Wir bemühen uns um Firmen aus dem Rhein-Main-Gebiet", verriet der Geschäftsführer. ...
Die Voraussetzungen für einen Expansionskurs stehen bei den Mittelhessen gar nicht mal schlecht. Mit der Rittal-Arena verfügt die HSG über eine moderne Spielstätte. Und als einer von wenigen Bundesligisten konnten die Lahnstädter den Zuschauerzuspruch in dieser Saison weiter steigern: 3.900 Fans kamen im Schnitt zu den ersten acht Heimspielen, rund 300 mehr als im Vorjahr. ...
... "Mit den Müller-Zwillingen haben wir die Königspositionen im Rückraum besetzt", sagte Seipp und kündigte für die kommenden Wochen bereits weitere Vertragsgespräche an. ...
Für den eigenen sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg kann der eingefleischte HSG-Fan Seipp sogar dem Aufstieg des Lokalrivalen TV Hüttenberg etwas Positives abgewinnen. Durch das Derby habe sich in der Region ein regelrechter Handball-Hype entwickelt. "Das Thema hat uns in die Presse und an die Stammtische gebracht", erklärte der Geschäftsführer.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de