You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

actionjackson

Professional

• "actionjackson" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,621

Sunday, August 11th 2019, 8:35pm

Wetzlar ist ja wirklich gut drauf, ungeschlagen in der Vorbereitung mit zwei Turniersiegen. Habe mir heute das Spiel gegen Berlin angeschaut, das war dominant. Berlin hatte nicht den Hauch einer Chance!

Ich hoffe, dass setzt sich in der Saison so fort :cool:
HSG go ahead, make my day

Glücksritter

Intermediate

Favorite club

• Send private message

2,622

Sunday, August 11th 2019, 9:30pm

Habe das Spiel nicht gesehen, aber ich denke in der Vorbereitung versucht man noch Spielsysteme und das Zusammenspiel von Abwehr und Angriff zu optimieren. Hat Berlin überwiegend mit der ersten 7 gespielt?
Nichts desto trotz denke ich dass die HSG diese Saison um die Europacupplätze mitspielen wird. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen

Lord Helmchen

immer im Vordergrund

• "Lord Helmchen" is male
  • "Lord Helmchen" started this thread
  • Favorite club

Occupation: Handballfan

• Send private message

2,623

Thursday, August 15th 2019, 7:09pm

Die Mannschaft versaut Wandschneider noch das übliche Tiefstapeln :D

Also der Umbruch dieses Jahr ist bestimmt hammerhart. Der arme Herr Feld muss sich auf eine komplette neue Mannschaft einstellen. Sollte da der Klassenerhalt gelingen, käme das einer Sensation gleich. ;-)
Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

2,624

Thursday, August 15th 2019, 7:27pm

Also der Umbruch dieses Jahr ist bestimmt hammerhart. Der arme Herr Feld muss sich auf eine komplette neue Mannschaft einstellen. Sollte da der Klassenerhalt gelingen, käme das einer Sensation gleich. ;-)

Gefällt mir,deine Sicht auf das "Problem"
Ich bin allerdings optimistisch, dass dem Herrn Feld die Lösung gelingen wird.Ist ja nicht sein erster Wechsel.
Der Klassenerhalt dürfte wohl gelingen. :D

Anzeige