You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,681

Sunday, November 3rd 2019, 12:47pm

Ja aber so einfach schient das nicht zu sein. Siehe Einwand hier: HSG Wetzlar II - Erster Absteiger
vielleicht habe ich das aber auch falsch interpretiert.
Erstmal netten Beruf hast du :D . Dennoch habe ich mir das mal durchgelesen. Ich bin kein Jurist und lese dass so, dass man es sich nicht aussuchen kann, wo man nach dem freiwilligen Rückzug aus Liga 3 spielt. Ergo würde es stark nach unten gehen in die BOL. Aber evtl. gibts da ja noch andere Varianten??? Echt cool wäre es, wenn die Zweite sagt jetzt erst Recht und würde Meister werden. Das wäre schon ein schöner Tritt in den Hi...ern der Rückzugsentscheider. Theoretisch liegt man nur 6 Pkt. hinter Spitze. Da aber auch im Handball der schnöde Mammon immer mehr eine Rolle spielt, glaube ich daran, das die HSG Wetzlar quasi gezwungen ist aus finanziellen Gründen einzusparen um mit der 1. Mannschaft auch nächstes Jahr wieder in der Buli mitzumischen. Ich glaube auch, dass Klimpke oder Cavor den Verein verlassen werden, wenn man der HSG die richtige Summe bietet. Ich bin kein Insider aber wenn man die Presse verfolgt, kann man zu diesem Schluss kommen. Letztlich ist es aber wie bei vielen Betrachtungen im Forum einfach nur Kaffeesatzleserei von mir und dennoch schade für die 2 Mannschaft. :(

2,682

Sunday, November 3rd 2019, 2:34pm

Zitat

Ja aber so einfach schient das nicht zu sein. Siehe Einwand hier: HSG Wetzlar II - Erster Absteiger
vielleicht habe ich das aber auch falsch interpretiert.