You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Weihnachtsbotschaft der HSG ist es (finde ich) wert hier mal gepostet zu werden
Eine witzige Idee wie ich meine - gesanglich zwar nicht erstklassig, dafür aber im Handball
This post has been edited 1 times, last edit by "Lord Helmchen" (Dec 20th 2011, 7:32pm)
Letztlich ist das der richtige Weg um über ein eingespieltes Team weitere Schritte zu machen. Jetzt bleibt zu hoffen, daß Salzer ebenfalls verlängert! Die beiden Kreisläufer Chalkidis und Kristjansson dürften auch ganz gute Aussichten auf eine Verlängerung haben. Theuerkauf wäre höchstens eine Alternative für Kari, aber ich glaube nicht, daß er eine große Verstärkung auf der Position wäre. In der Abwehr ist Bruno ohnehin eine Bank und sicher besser! Ein neuer Kreisläufer macht sogesehen nur Sinn, wenn er sowohl in Angriff und Abwehr stark ist.
Die Weihnachtsbotschaft der HSG ist es (finde ich) wert hier mal gepostet zu werden
Eine witzige Idee wie ich meine - gesanglich zwar nicht erstklassig, dafür aber im Handball
Sehr schöne Nummer!
Quoted
Die Meldungen vom möglichen Wechsel Theuerkaufs nach Balingen lassen darauf schließen, dass man wohl bei der HSG den Vertrag mit Kari Kristjiansson verlängert hat. Für mich wäre nun noch Sebastian Weber hierzu die ideale Ergänzung.
Er ist abwehrstark und würde auch die Identifikation der Mannschaft mit dem heimischen Raum weiter fördern. Zudem sollte er als möglicher Ersatz für Chalkidis das Budget entlasten.
This post has been edited 1 times, last edit by "Tix" (Dec 21st 2011, 2:24pm)
Quoted
Die Meldungen vom möglichen Wechsel Theuerkaufs nach Balingen lassen darauf schließen, dass man wohl bei der HSG den Vertrag mit Kari Kristjiansson verlängert hat. Für mich wäre nun noch Sebastian Weber hierzu die ideale Ergänzung.
Er ist abwehrstark und würde auch die Identifikation der Mannschaft mit dem heimischen Raum weiter fördern. Zudem sollte er als möglicher Ersatz für Chalkidis das Budget entlasten.
scheint mir auch so zu sein. Ist Weber schon so stark, daß er einen Bruno ersetzen kann? Habe seine Abwehrleistung jetzt länger nicht "beobachtet" - menschlich wäre das auf jeden Fall jemand der super in das Team paßt und und daß er im Angriff gut ist, hat er ja schon vor seiner längeren Verletzungspause bei der HSG gezeigt. Nur leider bekam er damals nicht die Chance sich wieder an das Niveau heranzuarbeiten - daher ja der Wechsel zum TVH.
This post has been edited 1 times, last edit by "Tix" (Dec 29th 2011, 10:39am)
Quoted
Ist denn etwas bekannt, dass sich die finanzielle Situation in Wetzlar verbessert hat? Für mich sieht das schon nach einem Schub innerhalb des Vereins aus, der ja irgendwo herkommen muß. Vielleicht ist natürlich auch im Moment einfach die Situation mit auslaufenden Spielerverträgen günstig, um das Team zu verändern.
Den Schub gibts es seit ein paar Monaten. Deutlich wird das durch eine Steigerung der Zuschauerzahlen um knapp 400, eine Steigerung der Geldgeber von 130 auf über 150 und erstmals eine Erhöhung des Etats auf über 3 Millionen.
hier nachzulesen
mal aufgelistet die bisherigen Änderungen:
Abgänge:
Valo oder Friedrich wenn der einen Verein findet und Valo Einschnitte hinnimmt
Jungwirth
Chalkidis
Zugänge:
Müller
Tiedke
Reichmann
This post has been edited 1 times, last edit by "BUMM" (Jan 13th 2012, 12:16pm)
Das Risiko sehe ich nicht. Die müssen sich ja auch für einen anderen Verein empfehlen.Einziges Risko sehe ich derzeit in der Tatsache, dass man noch einige Punkte zum Klassenerhalt benötigt und die Rückrunde erst noch gespielt werden muss. Wie sich die Spieler hier präsentieren und engangieren, die keine Vertragsverlängerung mehr erhalten (haben), bleibt abzuwarten.
Quoted
Rund eine Million Euro an Verbindlichkeiten haben die beiden dem Vernehmen nach seit ihrer Amtsübernahme vor 15 Monaten bereits abgetragen, eine weitere Million soll bis Mitte 2013 folgen. Mit den vom neuen HSG-Boss Manfred Thielmann klar formulierten Zielen, "auf Dauer einen einstelligen Tabellenplatz" zu belegen und "die Halle nicht nur bei acht oder neun, sondern bei allen Heimspielen ausverkauft zu sehen."
Quoted
»Wir halten es für wahrscheinlich, dass Klimovets nicht für Wetzlar spielberechtigt ist«, erklärte gestern Frank Bohmann, Geschäftsführer der HBL, auf Anfrage dieser Zeitung. Grund für die Annahme ist die Tatsache, dass der Ex-Nationalspieler für diese Saison schon bei einem anderen Verein einen Spielerpass besitzt – und zwar beim Oberligisten TSG Hassloch in der Pfalz. Dort hatte Klimovets unter Freund und Trainer Andrej Siniak einige Wochen trainiert und einen Passantrag unterschrieben.
Quelle:Thielmann tritt zurück................
Quoted
Wetzlars Aufsichtsratsprecher Thielmann tritt zurück
(mac) Manfred Thielmann ist als Aufsichtsratsprecher der HSG Wetzlar
zurückgetreten. Am Samstagvormittag, nur einen Tag nach dem Derbysieg
der Grün-Weißen gegen den TV 05/07 Hüttenberg (26:22), hat Thielmann die
Mannschaft über seine Entscheidung informiert. Seine Gründe wurden
bislang nicht bekannt....
http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Sport/Lokalsport/Artikel,-Wetzlars-Aufsichtsratsprecher-Thielmann-tritt-zurueck-_arid,321672_regid,1_puid,1_pageid,115.html
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de