You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Celje 2002" (Jul 24th 2012, 10:23pm)
Einge der vorhergehenden Beiträge könnten auch hier stehen:
http://forum.grenzwissen.de/
Aber die Verschwörungstheoretiker unter uns kennen die Seite ja sicher schon?
Dein Beitrag ist so kryptisch, dass man glauben möchte, du seist in dem genannten Forum sehr daheim.![]()
Interessant wäre gewesen, du wärst als TVB-Kenner auf Trollingers Puzzelei eingegangen; so ähnlich stellt sich mir das aus der Ferne auch dar.
This post has been edited 1 times, last edit by "Trollinger" (Jul 26th 2012, 6:48pm)
Meiner Meinung nach ist es ein Fehler im System. Ehemalige Handballer, die Management-Posten besetzen, sind nicht unbedingt erfahrenene Kaufleute. Da erkennt man den Nigeria-Scam halt nicht, wenn er von Schlitzäugigen vorgeführt wird.
Dein Beitrag ist so kryptisch, dass man glauben möchte, du seist in dem genannten Forum sehr daheim.![]()
Interessant wäre gewesen, du wärst als TVB-Kenner auf Trollingers Puzzelei eingegangen; so ähnlich stellt sich mir das aus der Ferne auch dar.
Ja, das wäre schön gewesen! Gemeinsam macht puzzeln doch viel mehr Spaß!
Aber wahrscheinlich haben sie in Lemgo da gerade keinen Spaß dran. Ist ja auch doof, wenn von Anfang an klar ist dass 2 Puzzleteile fehlen und keiner hat eine Ahnung wo die zu finden sind...
@Huhn:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dein Leib- und Magen-Verein auch nach Deinem Urlaub noch existiert. Bei den Köpfen auf den Schultern wäre ich mir aber nicht ganz so sicher.
Wieso wird denn der sportliche GF gegangen, wenn die Probleme wirtschaftlicher Natur sind?
Quoted
"Es ist sehr bedauerlich, nach so vielen Jahren auf diese Weise getrennte Wege zu gehen", sagte der Beiratsvorsitzende Siegfried Haverkamp am Rande des Heide-Cups in Schneverdingen (Lüneburger Heide).
Ende der Woche war bekannt geworden, dass die Belastungen durch die Beinahe-Insolvenz des TBV sich auf Psyche und Körper von Zerbe niedergeschlagen und zu einem Burnout geführt haben.
"Der TBV ist seinem Idol zu großem Dank verpflichtet", so Haverkamp. Die jetzt losgetretene Kampagne stütze sich auf Vermutungen und Spekulationen. Das sei unwürdig und schädige nur Volker Zerbe und dem TBV, sagte er.
Volker Zerbe verlässt den TBV Lemgo
Das Westfalenblatt spekuliert wirklich sehr viel und ist eigentlich auch garnicht nah genug am Geschehen, hier die NW bzw. LZ dazu:
Quoted
"Es ist sehr bedauerlich, nach so vielen Jahren auf diese Weise getrennte Wege zu gehen", sagte der Beiratsvorsitzende Siegfried Haverkamp am Rande des Heide-Cups in Schneverdingen (Lüneburger Heide).
Ende der Woche war bekannt geworden, dass die Belastungen durch die Beinahe-Insolvenz des TBV sich auf Psyche und Körper von Zerbe niedergeschlagen und zu einem Burnout geführt haben.
"Der TBV ist seinem Idol zu großem Dank verpflichtet", so Haverkamp. Die jetzt losgetretene Kampagne stütze sich auf Vermutungen und Spekulationen. Das sei unwürdig und schädige nur Volker Zerbe und dem TBV, sagte er.
Volker Zerbe verlässt den TBV Lemgo
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de