Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TCLIP

schon süchtig

• »TCLIP« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

1 141

Dienstag, 27. November 2018, 07:59

bei t.suton weiss wohl noch niemand, wie lange es dauert-
man ist vor ein paar wochen davon ausgegangen, dass es insgesamt so aussieht, dass er bei der wm spieln könnte-
das halte ich mittlerweile für ausgeschlossen....

theuer hat nun diese saison leider fast jedes spiel 2 100% die er wegwirft-
da sind wir aber auch schon länger am suchen....

engelhardt ist ein guter ergändzungsspieler, ihm fehlt leider i.a. noch eine menge um davon auszugehen, dass er das
zeitlich nahe schafft sich in bundesliga 1 zu etablieren...

km ist auch die ganze zeit ein thema- ich finde- unabhängig von der verletzung, dass sich kogut bei uns nicht weiterentwickelt hat
bzw. seit monaten stagniert - aber finde mal auf der position einen brauchbaren..

ebner ist ja ausdrücklich nur 1 jahr verlängert worden zuletzt - aber auf rr ist die gesamtsituation noch nicht endgültig geklärt-
da ist noch bewegung drin-
bei ebner könnte ich mir allerdings auch gut vorstellen, dass er eine schleife über liga 2 dazu nutzen könnte, leistungsmässig einen
richtigen sprung zu machen- es muss ja nicht hamm sein- der tusn ist ja auch nicht so weit entfernt....

1 142

Mittwoch, 28. November 2018, 08:59

Habe gerade noch mal gelesen das Dani Baijens wohl zur Winterpause nach Lemgo wechseln könnte. Steht in der Zeitung SHZ in Flensburg.
Dani Baijens ist ein 20 jähriger Niederländischer Rückraumspieler.

1 143

Mittwoch, 28. November 2018, 09:14

Das verstehe ich echt kein bisschen!

1 144

Mittwoch, 28. November 2018, 12:24

Aus wessen Sicht?
Der TBV Deutschland war einmalig.

1 145

Mittwoch, 28. November 2018, 12:32

Er ist auf Kreismitte halt momentan die Nr.4 in Flensburg. Das bedeutet nicht das er schlecht ist. Eher im Gegenteil würde ich meinen. Erinnert vom Stil her sehr an Mahé. Das muss er natürlich erstmal auf konstant hohem Niveau beweisen, aber wenn personelle Not am Manne ist, wäre er halt günstig zu bekommen, zumal er sicherlich für diese Chance auch kein hohes Gehalt verlangen würde. ;)

1 146

Mittwoch, 28. November 2018, 14:19

Aus lemgoer Sicht! Wir haben so viele Deutsche Spieler auch in der 2. liga! Kann mir keiner erzählen, dass die alle schlechter sind als einer der diese saison kaum
Gespielt hat! Aber ok. Am Ende heulen sie alle wieder und man muss bei der wm für Mitte einen 35 jährigen alteingedienten mitnehmen (damit meine ich nicht Kraus!)

Huhn

Erleuchteter

• »Huhn« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

1 147

Mittwoch, 28. November 2018, 15:27

Aus lemgoer Sicht! Wir haben so viele Deutsche Spieler auch in der 2. liga! Kann mir keiner erzählen, dass die alle schlechter sind als einer der diese saison kaum
Gespielt hat! Aber ok. Am Ende heulen sie alle wieder und man muss bei der wm für Mitte einen 35 jährigen alteingedienten mitnehmen (damit meine ich nicht Kraus!)
Wie so vieles im Leben ist das wohl Ansichtssache, denn aus Lemgoer Sicht könnte man wohl auch sagen: Der TBV hat für diese Position drei für den DHB spielberechtigte Akteure im Kader, von denen zwei verletzt und einer angeschlagen ist, so what?

Vielleicht sollte man auch erstmal abwarten, ob der gute Mann überhaupt zum TBV kommt.

Aber apropos Neuzugang beim TBV: Man hat ein neues Maskottchen, den Hermann:

301 Moved Permanently

Man sieht hier, dass der TBV sehr wohl Talenten aus der eigenen Region eine Chance gibt! ;)
Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Huhn« (28. November 2018, 15:27)

1 148

Mittwoch, 28. November 2018, 16:38

Versteht mich nicht falsch...wenn Lemgo zur nächsten Saison einen KM sucht, dann finden sie wahrscheinlich einen momentan besseren bzw. zumindest erfahreneren, aber wenn kurzfristig jemand gebraucht wird, ist hier halt ein großes Talent, welches halt seit Monaten mit der Flensburger Mannschaft trainiert und im Liga-Alltagstrott drin ist. Ich persönlich hätte es gerne das er bei uns bliebe für die Zukunft.

TCLIP

schon süchtig

• »TCLIP« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

1 149

Mittwoch, 28. November 2018, 17:04

für was die aufregung.....

handballmeister....dann zeig usn doch mal auf, welcher andere km noch in frage kommt....
auch aus der 2. liga...
der frei ist...
bei dem leistung zu erwarten ist die noch geformt werden kann, passend zur lemgoer mannschaft....
und wenn du dann noch aufzeigst, wer aus lemgo geheult hat oder sich beschwert hat....

grosse töne kann jeder spucken....

Huhn

Erleuchteter

• »Huhn« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

1 150

Mittwoch, 28. November 2018, 17:11

Leute, ich bin irritiert - wieso sprecht ihr von einem KM? ich denke, der gute Mann ist RM:

https://www.shz.de/nachrichten/meldungen…id21778677.html

Help me. ;-)
Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

1 151

Mittwoch, 28. November 2018, 17:22

:D KM...sorry mein Kopf woanders: "Spielmacher".

Huhn

Erleuchteter

• »Huhn« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

1 152

Mittwoch, 28. November 2018, 17:32

:D KM...sorry mein Kopf woanders: "Spielmacher".
Danke, jetzt komme ich wieder klar. ;-)

1 153

Mittwoch, 28. November 2018, 17:36

Allgemein! War nicht auf Lemgo gemünzt!
Georg pöhle? Neulich erst ein Riesen Artikel gelesen! - vielleicht nicht frei aber würde keinen Grund sehen ihn zb 6. Monate früher freizugeben. Nordhorn hat ja nicht wirklich Ambition nach oben!

Huhn

Erleuchteter

• »Huhn« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

1 154

Mittwoch, 28. November 2018, 19:01

Allgemein! War nicht auf Lemgo gemünzt!
Georg pöhle? Neulich erst ein Riesen Artikel gelesen! - vielleicht nicht frei aber würde keinen Grund sehen ihn zb 6. Monate früher freizugeben. Nordhorn hat ja nicht wirklich Ambition nach oben!
Okay, bei Georg Pöhle warte ich eigentlich auch schon länger drauf, dass ein Wechsel in die Bundesliga vermeldet wird.

In Lemgo war er ja schon mal (bei den Youngsters, aber auch einige Bundesliga-Einsätze insbesondere unter Pfannenschmidt). Hatte in den letzten ein, zwei Jahren auch schon mal in die Richtung gedacht, aber Spieler und/oder Verein scheinbar nicht.

TCLIP

schon süchtig

• »TCLIP« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

1 155

Mittwoch, 28. November 2018, 19:24

pöhle hat neulich in einem relativ ausführlichen interview gesagt,
dass selbstverständlich sein ziel sei in die 1. bundesliga zu kommen...

ich hab ihn ja auch oft gesehen -youngsters-
finde aber seine spielweise eben doch relativ langsam und meine, er hat wohl eher shooter qualitäten
als ein spiel in der 1. liga zu lenken und schnell zu machen...
ich finde bis jetzt nicht, dass er da zum system lemgo passt...

1 156

Mittwoch, 28. November 2018, 20:57

Ja schaut! Da haben wir es doch! Keiner traut es unseren jungen in der 2. Liga geparkten Spielern zu! Aber ein Spieler der kaum Einsätze hat und 4 spiele in der 3. Liga diese Saison gemacht hat, der kanns! Talent....

TCLIP

schon süchtig

• »TCLIP« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

1 157

Mittwoch, 28. November 2018, 21:03

wieso keiner....?
das ist meine meinung...

aber ich tippe, dass ich pöhler 27x mehr hab spielen sehen wie du.....

gibts bei dir denn auch mal argumente ?

oder nur weiter so blabla.....ohne inhalt ?

1 158

Mittwoch, 28. November 2018, 21:07

Denke dass das sehr weit verbreitet ist. Wie viele Schaffens denn aus der 2. Liga hoch.
Bin gespannt ob er irgendwo unter kommt.

Egal.
Verstehe die Sache mit dem Inhalt auch nicht. Ist meine Meinung. Einfach, simpel. Kann dir da keinen Aufsatz drüber schreiben.

1 159

Donnerstag, 29. November 2018, 13:39

Nu ist Dani Baijens in Lemgo angekommen.
Hat einen Vertrag bis 2021 bekommen und ist sofort Spiel berechtigt. Da bin ich jetzt mal gespannt was er so drauf hat.

TCLIP

schon süchtig

• »TCLIP« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

1 160

Sonntag, 9. Dezember 2018, 00:31

ich glaube ja, dass wir kurzfristig auch noch den neuen aussen bekanntgeben...

und uns damit sicher nicht verschlechtert haben........

Anzeige
handball-world.com - Partner