Sie sind nicht angemeldet.

Casey

Meister

Lieblingsverein

Beruf: Florist

• Nachricht senden

1 161

Montag, 10. Dezember 2018, 20:21

Quasi als versöhnliches Weihnachtsgeschenk? Gib mal einen Tip, wenn du offensichtlich mehr weißt.
Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

Nord Hesse

Meister

• »Nord Hesse« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

1 162

Montag, 10. Dezember 2018, 20:48

Muss dann ja eine echte Granate sein

Casey

Meister

Lieblingsverein

• Nachricht senden

1 163

Montag, 10. Dezember 2018, 20:51

Tauschgeschäft mit Robert Weber

1 164

Montag, 10. Dezember 2018, 21:26

Tauschgeschäft mit Robert Weber
Nein?! :)

Auf RA sind beim TBV doch Schagen und Zerbe fürs kommende Jahr. (Schagen (RA) im Tausch mit Zieker (LA) :))

1 165

Gestern, 09:18

Vielleicht hat die Hauptstadt demnächst ja einen isländischen Einwohner weniger...
(Von dem die Aussage überliefert ist: „Mein Ziel ist es, Bundesliga-Torschützenkönig zu werden“ - vielleicht klappt das mit einem ehemaligen Weltklasse-Außen als Trainer ja besser)

Nummer11

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 166

Gestern, 09:56

Vielleicht hat die Hauptstadt demnächst ja einen isländischen Einwohner weniger...
(Von dem die Aussage überliefert ist: „Mein Ziel ist es, Bundesliga-Torschützenkönig zu werden“ - vielleicht klappt das mit einem ehemaligen Weltklasse-Außen als Trainer ja besser)
Teil eins der Aussage würde ich sogar ohne "vielleicht" unterschreiben... den Teil in Klammern lasse ich offen :D :D :D :D

1 167

Gestern, 14:15

Gutes Näschen gehabt ;)
Der TBV Deutschland war einmalig.

Huhn

Erleuchteter

• »Huhn« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

1 168

Gestern, 19:25

Isländer und Lemgo, das passte ja bislang immer ganz gut. Habe den Spieler lange nicht gesehen und habe keine aktuelle Meinung zu ihm. Falls sich jemand traut, seine Spielweise mit der von Zieker zu vergleichen, wäre ich an der Meinung interessiert.

Gesendet von meinem ATU-L21 mit Tapatalk
Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

foerdefuchs

immer im Vordergrund

• »foerdefuchs« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

1 169

Gestern, 19:50

Glückwunsch an Lemgo !

Hätte Elisson auch gerne noch weiter in Berlin gesehen... ein toller Spieler und definitiv keiner der Kategorie "Gut, dass wir den los sind"

Fuechse_Fan_1982

Fortgeschrittener

• »Fuechse_Fan_1982« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: ---

• Nachricht senden

1 170

Gestern, 21:00

So können Meinungen auseinander gehen. Ich würde ihn durchaus in die von dir genannte Kategorie einordnen. Ist aus meiner Sicht für die Füchse kein Verlust.

Als Struck noch gesund war hat er eigentlich mehr Spielanteile gehabt. Zumal Struck im Gegensatz zu Elisson auf Halb verteidigen kann. Dies ist z.b. wichtig, wenn Mandalinic zurückkehrt und dann auf Außen verteidigen kann.

Weiterhin hat Elisson aus dem gebundenen Spiel heraus von der Außenposition nicht viele Varianten und keine herausragenden Quoten.

Aus meiner Sicht ist Elisson ein Grund dafür, dass bei den Füchsen die Linksaußen-Position deutlich gegenüber der Rechtsaußen-Position abfällt.

Casey

Meister

Lieblingsverein

• Nachricht senden

1 171

Gestern, 21:04

[...]. Habe den Spieler lange nicht gesehen und habe keine aktuelle Meinung zu ihm. Falls sich jemand traut, seine Spielweise mit der von Zieker zu vergleichen, wäre ich an der Meinung interessiert.
Dito. Vielleicht noch ein paar Einschätzungen bzgl. seiner Entwicklung bei den Füchsen. Mit 28 Jahren eher nicht mehr der Typ Rohdiamant :D

1 172

Gestern, 22:01

Bjarki ist ein klassischer Linksaußen, gut ausgebildet mit sehr guter Technik und geringer Fehlerquote. Das steht eindeutig auf seiner Habenseite. Man kann sich auf ihn verlassen. Er spielt aber etwas brav, er ist definitiv kein Entscheidungsspieler. Zumindest konnte er das im oberen Bundesligabereich bisher nicht sein. Sein Wurf ist effektiv und präzise, aber wenig variantenreich. In der Deckung steht er bei 5:1 gut auf der 1. Er kommt eindeutig über die Routine und sein Können ins Spiel, sehr wenig, meiner Meinung nach zu wenig, über den Kampf. Und damit fällt er bei den Füchsen gegenüber den Rechtsaußen (wobei ich allerdings Zachrisson und Lindberg für so ziemlich das beste Rechtsaußenduo halte, das derzeit so rumläuft) ab. Im Zweifelsfall schließen eben die den Gegenstoß ab, reißen die Mannschaft emotional mit, nehmen den Kampf auf und das Spiel in die Hand.
Auch Zieker, wenn man die beiden vergleichen will, kommt meiner Meinung nach mehr über den Kampf und die Emotion. Von den Grundvoraussetzungen her ist Bjarki aber eine Klasse besser. Für ihn und Lemgo könnte das eine Win-Win-Situation sein. Vielleicht gelingt es Bjarki mit weniger Konkurrenz besser, in eine Führungsrolle zu kommen, und vielleicht beschert das den Lemgoern mehr Tore, als sie den Berlinern mit Bjarki vergönnt waren.

Casey

Meister

Lieblingsverein

• Nachricht senden

1 173

Gestern, 22:07

Danke.

1 174

Gestern, 22:28

Man kann insgesamt sagen, dass Lemgo auf den Außenpositionen sehr gut verpflichtet hat, deutlich über dem bisherigen Gesamtniveau - wobei das auch die bisherigen Außen waren und mit Hornke natürlich ein Schwergewicht den Club verlässt. Trotzdem Hut ab - optimal kompensiert, mindestens.

Huhn

Erleuchteter

• »Huhn« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

1 175

Gestern, 23:04

Vielen Dank für Eure Meinungen!

Gesendet von meinem ATU-L21 mit Tapatalk
Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Anzeige
handball-world.com - Partner