You are not logged in.

Casey

Master

Favorite club

Occupation: Florist

• Send private message

1,201

Sunday, March 3rd 2019, 8:32pm

wäre theuer fit udn in form, wäre es derzeitig fast die ideallösung für unsere tabellenregion und kasse....
da wir auf dauer noch etwas höher wollen, sollten und müssen wir auch bei den spielern ein bisschen nach oben sehen-
Zum einen werte ich die aktuelle Situation und Leistungsfähigkeit von Theuerkauf aufgrund seiner (zu letzt) katastrophalen Abschlussquote und dem unterirdischen Abwehrgeschick definitiv anders als in der ersten Aussage.
Zum anderen widerspricht dem doch in der Folge auch die zweite Aussage.
Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

1,202

Sunday, March 3rd 2019, 8:39pm

nö....
wenn er fit und in form wäre- deswegen ja "wenn"-
wäre es finanziell und sportlich für uns i.a. eine toplösung-
vor der saison war der markt für uns leergefegt-
wenn wir jetzt eine saison gehabt hätten uns daraufvorzubereiten, dass wir einen verpflichten wollen,
könnten wir mit grosser gelassenheit darangehen....

und ein neuer kreisläufer (höher wollen) heisst ja nicht, dass dann theuer auch noch spielen muss...
wenn wir eine ideallösung bekämen, engelhardt als 2. mann, theuer noch 1 jahr als aushilfe und schon einbinden ins trainerteam....

Arpad

ehem. Mister Bösi

• "Arpad" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,203

Sunday, March 3rd 2019, 9:11pm

Gott bewahre .....
Dann lieber Tulpe.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,204

Sunday, March 3rd 2019, 9:23pm

tulpe geht wohl leider nicht...

aber wenn ein spieler danach in den bereich möchte-wobei sich sowas ja manchmal schnell ändert.....
haben wir doch mit den youngsters/augustdorf - einer jugend in der bundesliga genug durchlaufstationen
zum lernen zu bieten...
egal wo derjenige später dann sesshaft werden will.....

1,205

Monday, March 4th 2019, 11:56am

Denke das man jetzt eher eine Saison mit Klimek/Theuer/Engel spielt um dann zu entscheiden ob man ab der kommenden Saison Engel die Nummer 2 zutraut oder doch 2 neue Kreis holt.
Mit Jugendkoordinator und Co-Trainer sehe ich im Moment auch nicht so die Chancen da eine Mannschaft zu übernehmen.

Eine ne Idee wer der zweite LA werden könnte?

Arpad

ehem. Mister Bösi

• "Arpad" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,206

Monday, March 4th 2019, 5:03pm

Ich mag Alexander Engerhardt, aber unter anderem auf Grund seiner Körpergröße sehe ich persönlich in der ersten Liga nicht mehr, als „nur“ Ergänzunggspieler.

Auf LA könnte ich mir Tom Skroblien vorstellen.

1,207

Monday, March 4th 2019, 9:06pm

Der hat gerade in Essen verlängert und ist somit wohl raus.

Ich bin ja mal gespannt was auf LA passiert und ob ggf. sich noch auf KM etwas tut.

Huhn

Sage

• "Huhn" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,208

Thursday, March 7th 2019, 1:28pm

Eine Antwort haben wir zum Wochenende bekommen - neuer 2. LA beim TBV und neuer Mann für die II. wird Alexander Reimann, 18 Jahre, von den SCM Youngsters

302 Found

Hört sich erstmal alles ganz sinnvoll an.
Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Arpad

ehem. Mister Bösi

• "Arpad" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,209

Thursday, March 7th 2019, 4:43pm

Interessante Verpflichtung. Auch schön, dass von „abgeschlossenen Transferaktivitäten“ nichts zu lesen ist.

Casey

Master

Favorite club

Occupation: Florist

• Send private message

1,210

Thursday, March 7th 2019, 11:05pm

Interessante Verpflichtung, mit der mal wieder viele nicht gerechnet haben dürften.
Mit den "Magdeburger Jungs" haben wir zuletzt überdurchschnittlich gute Erfahrungen gemacht :hi:
Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

Huhn

Sage

• "Huhn" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,211

Friday, March 8th 2019, 2:21pm

Hingegen verlässt Dominik Ebner zum Saisonende den Verein. Bei den bekannten Zu- und Abgängen ist das sicher keine Überraschung, schade finde ich es trotzdem.

Die Anzahl der Fragezeichen wird also kleiner. Neben Jari Lemke in seiner undankbaren Situation gibt es noch eins bei Isaias Guiardiola. Möglicherweise hängt die letztgenannte Personalie auch vom MRT-Ergebnis bei Donat Bartok ab?
Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Huhn

Sage

• "Huhn" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,212

Wednesday, March 13th 2019, 3:29pm

Hat man eigentlich mittlerweile etwas zu Donat Bartok und seiner Knieuntersuchung gehört? Zieht sich jetzt ja doch schon ein paar Tage. Oder habe ich was verpasst?

Huhn

Sage

• "Huhn" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,213

Tuesday, March 19th 2019, 7:25am

Knorpelschaden bei Bartok:

302 Found

Als mediz. Laie kann ich da nur ins Blaue spekulieren. Laß ich mal bleiben. ;-)
Hat man eigentlich mittlerweile etwas zu Donat Bartok und seiner Knieuntersuchung gehört? Zieht sich jetzt ja doch schon ein paar Tage. Oder habe ich was verpasst?

1,214

Thursday, March 28th 2019, 12:54pm

Der TBV verlängert für 2 Jahre mit Guardiola. Hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet, aber hängt wohl mit Bartoks Verletzung zusammen. Außerdem lässt sich spekulieren, ob man jetzt noch einen weiteren reinen Abwehrspieler braucht, der vorne am Kreis nicht die erhoffte Durchschlagskraft mitbringt.

302 Found

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,215

Thursday, March 28th 2019, 1:50pm

also einen reinen abwehrspieler seh ich überhaupt nicht als notwendig an.....

guardiolas verlängerung sehe ich ebenfalls sehr kritisch-
grad in einer mannschaft die auch viel von der begeisterung und kampf lebt, sehe ich ihn in etlichen spielen -zb auch friesenheim-
als ausfall an. dieses ständige gemeckere wenn er gefoult wird (schulterverletzung hin oder her) selbst bei kleinen anstössen
und die danach immer wieder deutlcihe unkonzentrietheit in der abwehr oder sogar beim "zurücktraben" passt da irgendwie
nicht so in das anforderungsprofil unsers tbv.
bartok hin oder her- für mich die falsche entscheidung - kommt auch hinzu, dass er im angriff einfach viel zu viele freie
recht kläglich vergibt....

was wir dringenst brauchen- einen vernünftigen kreisläufer......

Huhn

Sage

• "Huhn" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,216

Thursday, March 28th 2019, 3:04pm

Ich denke, Direkter Freiwurf spielt auf einen KM an, den wir bereits im Kader haben. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass sich an der Position noch etwas tut, zumal die interne Alternative (Engelhardt) bei der II. gerade verlängert hat. Denke, der Kader steht damit (vorausgesetzt, Koguts Verletzung ist nicht zu übel).

Bei Guardiola - 2 Jahre finde ich auch überraschend - wäre es wünschenswert, wenn er tatsächlich wieder aus der Distanz werfen würde bzw. könnte.

Gesendet von meinem ATU-L21 mit Tapatalk

Arpad

ehem. Mister Bösi

• "Arpad" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,217

Sunday, March 31st 2019, 10:28pm

Weiß jemand warum Christian Klimek zur Zeit gar keine Rolle beim TBV spielt? Noch nicht fit genug?
Heute zum Beispiel spielen Carlsbogard und van Olphen bis zur ca. 45 Minuten im Mittelblock. Die letzten 15 Minuten mit mindestens 3 Toren Vorsprung bekommt Carlsbogard seine Pause. In der Folge geht Guardiola mit van Olphen in die Mitte und Baijens deckt auf halb. Klimek ist mal wieder keine Option.

Anzeige