You are not logged in.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

1,261

Tuesday, November 19th 2019, 6:13pm

der zuletzt erwartete wechsel....

brüderzusammenführung von den rnl - gardiola für abwehrmittelblock udn kreisläufer
sehr junger kreisläufer aus coburg

beide für mind. 2 jahre

verlassen wird uns
theuerkauf
klimek

komplette neuausrichtung auf der kreisläuferposition -was auch dringend nötig wurde....
und gleichzeitig neuer abwehrchef

Arpad

ehem. Mister Bösi

• "Arpad" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,262

Tuesday, November 19th 2019, 6:33pm

Zwei tolle Verpflichtungen mit Guardiola und Timm. Glückwunsch an Jörg und Flo.

Jetzt noch den auslaufenden Vertrag mit Donat Bartok verlängern. Schön wäre noch ein großer, wurfstarker RL. Ich persönlich mag Spieler, die vorne und hinten spielen können, da diese aber gleichzeitig teuer sind und in Anbetracht der Tatsache nächste Saison vier Spieler für den Mittelblock im Kader zu haben, wäre vielleicht auch ein reiner Offensivspieler, wie damals Rickard Lönn oder Petar Djordjic (nur Beispiele) eine Option.

Welcher RL mir bei der Weltmeisterschaft gut gefallen hat, ist der Brasilianer Haniel Langaro, im Winter stand kurzzeitig der Name Barcelona im Raum. Danach wurde es (in Deutschland) wieder ruhig um ihn. Wenn ein Brasilianer in die Bundesliga wechselt, wäre ein Verein mit zwei Spaniern doch perfekt. :P

Huhn

Sage

• "Huhn" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,263

Tuesday, November 19th 2019, 6:47pm

Auf die Verlängerung von Bartok hoffe ich auch stark. Einen weiteren RL/RM? Da würde ich eher eine jüngere Lösung erwarten. Hangstein? Van Olphen wird aufhören, denke ich.

Gesendet von meinem ATU-L21 mit Tapatalk
Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

1,264

Tuesday, November 19th 2019, 7:46pm

Jetzt noch den auslaufenden Vertrag mit Donat Bartok verlängern. Schön wäre noch ein großer, wurfstarker RL. Ich persönlich mag Spieler, die vorne und hinten spielen können, da diese aber gleichzeitig teuer sind und in Anbetracht der Tatsache nächste Saison vier Spieler für den Mittelblock im Kader zu haben, wäre vielleicht auch ein reiner Offensivspieler, wie damals Rickard Lönn oder Petar Djordjic (nur Beispiele) eine Option.

Welcher RL mir bei der Weltmeisterschaft gut gefallen hat, ist der Brasilianer Haniel Langaro, im Winter stand kurzzeitig der Name Barcelona im Raum. Danach wurde es (in Deutschland) wieder ruhig um ihn. Wenn ein Brasilianer in die Bundesliga wechselt, wäre ein Verein mit zwei Spaniern doch perfekt. :P
Falls du das wegen der Sprache meinst, passt das nicht, in Brasilien wird potugiesisch gesprochen. Auch von der Mentalität sollen beide Länder unterschiedlich sein (wie so oft bei Nachbarländern).

Arpad

ehem. Mister Bösi

• "Arpad" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,265

Tuesday, November 19th 2019, 8:11pm

Wenn die Alternative Skandinavier oder Jugoslawen sind, sind Spanier vielleicht nicht das verkehrteste, für einen Brasilianer.

• "research-it" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,266

Tuesday, November 19th 2019, 8:46pm

Falls du das wegen der Sprache meinst, passt das nicht, in Brasilien wird potugiesisch gesprochen. Auch von der Mentalität sollen beide Länder unterschiedlich sein (wie so oft bei Nachbarländern).

Also Buster, jeder halbwegs gebildete Brasilianer kann sich auf Spanisch verständigen. Und Spanien und Brasilien sind nicht Nachbarländer, ausser man sieht den Atlantik als Grenze.

• "Jens Friedrichs" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,267

Thursday, November 21st 2019, 1:54pm

Zwei tolle Verpflichtungen mit Guardiola und Timm. Glückwunsch an Jörg und Flo...

Gratulation nach Lemgo -Timm hätte ich mir in der kommenden Saison auch gut bei GWD vorstellen können.

1,268

Thursday, November 28th 2019, 4:29pm

bei timm bin ich doch eher skeptisch - ist doch damals nicht ganz ohne nebengeräusche aus gummersbach weg
in der abwehr sicherlich zu gebrauchen aber seine torausbeute ist doch glaub ich schon recht überschaubar

Arpad

ehem. Mister Bösi

• "Arpad" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,269

Thursday, November 28th 2019, 5:10pm

Kreisläufer mit Nebengeräuschen funktionieren in Lemgo ganz gut.
Siehe Hendrik Pekeler 2010 in Kiel und seiner Entwicklung 2012-2015 beim TBV.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

1,270

Monday, December 2nd 2019, 9:20pm

wir haben i.ü. mit dem aussen- spieler
schalles
den nächsten spieler von den youngsters in die 2. liga nach emsdetten abgegeben....mit zweitspielrecht

Anzeige