You are not logged in.

Arpad

ehem. Mister Bösi

• "Arpad" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,401

Wednesday, December 23rd 2020, 8:11pm

Natürlich nicht.
Es fängt mal wieder mit Ball fangen an, geht über technische Fehler und endet bei schlechten Torabschlüssen der Rückraum Spieler. Daraus resultieren zu viele Gegenstöße. Aber selbst wenn wir strukturiert in der Abwehr stehen, kommt vom Torwart diese Saison einfach viel zu wenig.
Wenn ich daran denke, wie lange manch Rückraumspieler noch Vertrag hat und somit den Platz auf der Gehaltsliste blockiert, könnte ich weinen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie die Leistungskurve z.B bei Kogut wieder nach oben gehen sollte.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

1,402

Wednesday, December 23rd 2020, 8:18pm

gut- kogut hatte ich vor wochen ja schon mehrfach festgestellt,
persönlich ein absoluter top typ, auf der platte aber seit wochen im leistungsloch.

gleiches gilt für mich für cederholm-
so eigensinnig- traurig.
der hatte zum saisonanfang gut begonnen, da kam hoffnung auf, dass er sich weiterentwickelt hat.
da habe ich mittlerweile nur noch wenig hoffnung.

tw- position letztes jahr überragend, dieses jahr weit unter durchschnitt.

der est - ausser den verletzungen erfüllt m.e. gut die vostellungen und vorgaben, mischung aus alt und jung stimmt-
punkteausbeute bisher auch absolut im soll.
aber irgendwie fehlt i.a. das mitreissende- bzw. kommt es viel zu wenig.

Arpad

ehem. Mister Bösi

• "Arpad" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,403

Wednesday, December 23rd 2020, 8:28pm

So ist es. Nach 15 Minuten wusste man, dass heute nichts geht.

Auch wenn Kogut „erst“ 32 Jahre alt ist, aber der wirkt leider alt und träge. Und seine Schlagwürfe sind leider nicht mehr das, was es mal war.

1,404

Wednesday, December 23rd 2020, 8:43pm

Naja mal abgesehen von TW und RM ist es sicherlich kein gutes Zeichen wenn auf KM Theuer so viele Spielanteile bekommt und Schagen mal wieder unser RR am Ende war...
Kogut 2022 und Ceder 2024?
Hoffentlich sieht Kehrmann in Ceder noch so einiges und kann es die nächsten Jahre rauskitzeln

Arpad

ehem. Mister Bösi

• "Arpad" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,405

Wednesday, December 23rd 2020, 8:47pm

Für die nächste Saison sehe ich eigentlich auf 4 Positionen noch Bedarf. Glaube aber nicht an eine Umsetzung.

1,406

Wednesday, December 23rd 2020, 8:49pm

Erzähl gerne mehr von deinen Plänen :D

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,407

Thursday, January 14th 2021, 8:04am

seit gestern - immerhin fast 10 jahre nach den vorfällen- findet vorm landgericht die aufarbeitung statt,
die zur entlassung unseres damaligen geschäftsführers führt.
ausgelegt auf immerhin 3 tage, sind ausser den fakten -kurz gesagt scheinrechnungen- und den begleitumständen,
persönliche beziehungen, u.a. eine ex- nationaltorhüterin handball die mit dem hauptangeklagten liiert war,
von der angeklagtenseite nicht viel infos zu erwarten. er hat selbst seine eigenen personalien nicht bestätigen wollen.

ein weiterer beteiligter auf angeklagtenseite aus schneverdingen wird auch noch vernommen, da wird auch nichts kommen,
dem sein büro war damals schon komplett leergeräumt als die kripo auflief.
erstaunlich auch, dass dies duo dann auch weiterhin in das grössere vorbereitungsturinier in schneverdingen involviert war.

die rechtslage war damals schon sehr eindeutig, auch aufgrund der vorliegenden zuegenaussagen anderer "beteiligter"-
warum das jetzt so lange gedauert hat bis es vor gericht landet....

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,408

Thursday, January 14th 2021, 10:02am

über.....zeit.de.....und westfalenblatt...kann man beim googlen ohne bezahlschranke dies einmal
in kurzform (zeit) einmal etwas ausführlicher (westalenblatt) nachlesen.

1,409

Thursday, January 14th 2021, 12:49pm

Ich fand den Artikel dazu in der LZ heute maximal nichtssagend.
Irgendwie immer noch ein Buch mit sieben Siegeln für mich was da abgegangen ist...

Mal schauen ob im laufe des Prozesses noch Infos rauskommen die vorher noch nicht bekannt waren.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,410

Thursday, January 14th 2021, 6:20pm

also ich fand auch den artikel in der lz mit etlichen fakten angereichert-
der im westfalenblatt ist da noch ausführlicher.

insgesamt sind die umstände doch aber auch bekannt-
neueres betrifft höchstens die verbindung in nordeutschland zw. den beiden buddys udn frau l. - da glaub ich an keine weiteren infos.

da der ehemalige gf sich deutlcih zu den umständen geäussert hat, wrids direkt da auch nicht viel aufzuklären geben,
seine intention so zu handeln wird er sicher nicht öffentlich machen, muss er auch nicht.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,411

Yesterday, 9:21pm

wie erwartet kam nicht mehr viel an infos über unsere so geliebte aber nie gefundene telefonanlage-

keiner -auch nicht unser ex-gf - wollte so richtig klären, warum dies überhaupt möglich war.

der eine beteiligte hatte seinen 14.000 euro strafbefehl ja bezahlt, der andere hatte wegen 11 ähnlicher taten knapp
3 jahre freiheitsstrafe schon bekommen.

der jetzt angeklagte wa r auf einmal das unschuldslamm-
ergebnis : verfahren abgekürzt, angeklagter freigesprochen, haftentschädigung für die u-haft
kurios 1 : keiner konnte/wollte erklären, warum es die gar nicht vorhandene telefonanlage auch tatsächlich nicht gab.
kurios 2 : selbst nach der damaligen feststellung, dass es die telefonanlage gar nicht gab, mussten wir den geschlossenen
vertrag darüber "erfüllen" - dies endete mit einem teuren 5 stelligen vergleich.

Anzeige