You are not logged in.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

1,481

Saturday, May 29th 2021, 8:21pm

wurde ausgegeben als ziel...

dafür brauchen wir vor allem einen gesunden t.suton- udn zwar zu der zeit, wo carlsbogard auch noch bei uns spielt,
konstant gute tw- leistung und eine gewisse stabilität auf rr.

1,482

Monday, May 31st 2021, 12:35pm

Einen gesunden Suton der vielleicht sogar komplett verletzungsfrei durch eine gesamte Saison kommt wäre natürlich eine wirkliche echte Verstärkung.
Wenn das auch noch in der Saison passieren soll in der Carlsbogard noch bei uns spielt muss das ja vermutlich nächste Saison klappen oder?
Dann dürfte man aber nicht mit dem aktuellen duo ohne weitere Verstärkungen in die nächste Saison gehen zumal im Dritt Liga team stand jetzt kein RR Spieler im Kader steht dem man eine Unterstützung des Erstligateams zutrauen kann oder?

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,483

Monday, May 31st 2021, 1:53pm

grundsätzlich wäre das alles so richtig-
wir haben bei suton den vorteil, dass er sein spielgeschehen im rückraum auf der ganzen breite verteilt,
somit rr auch zum teil mit abdeckt und für den gegner dies unberechenbarer wird.
wenn wir oben angreifen wollen ein bisschen, muss nach gardiola dort ein schritt nach vorn gemacht werden,
ich gehe davon aus, dass uns carlsbogard nach der näcshten saison verlässt,
also bliebe zunäcsht das duo c & s nur für ncäshte saison.

1,484

Tuesday, June 1st 2021, 10:59am

Ich kann gut verstehen wenn man keinen holt und eher darauf geht nach der kommenden Saison auf RR nach dem Abgang von Guardiola sich wirklich zu verbessern auf RR. Ähnlich wie am Kreis wo ich mich frage ob theuer auch nächste Saison noch auf Abruf fungieren soll?
Mal schauen eigentlich muss dann wenigstens für die zweite Mannschaft jemand geholt werden der im Verletzungsfall aushelfen kann.

Mal schauen Meldungen das die Kaderplanung offiziell abgeschlossen ist gab es keine oder?

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,485

Tuesday, June 1st 2021, 1:28pm

nein-
bisher nicht-
theuer ist definitiv nicht vorgesehen für noch eine saison-
ich hoffe darauf, dass bei timm der knoten platzt, zuletzt sah das nach steigerung aus
es sind auch noch verhandlungen im sponsorenbereich etc....
warten wir mal ab.

Anzeige