You are not logged in.

1,981

Wednesday, April 10th 2019, 11:29am

Das Bundesligaspiel gegen Leipzig wurde einen Tag vorverlegt auf Mittwoch den 1. Mai (17:30 Uhr). Das gibt der Mannschaft einen Tag mehr Luft vor dem Champions-League Viertelfinal-Rückspiel in Veszprem.

Geht doch, hat zwar sehr lange gedauert, aber so hilft man den deutschen CL Teilnehmern. Hätte auch
bei Gummersbach gegen Löwen vielleicht einen weiteren deutschen Teilnehmer im Viertelfinale bedeutet.

Fuechse_Fan_1982

Intermediate

• "Fuechse_Fan_1982" is male
  • Favorite club

Occupation: ---

• Send private message

1,982

Wednesday, April 10th 2019, 12:13pm

Hätte auch
bei Gummersbach gegen Löwen vielleicht einen weiteren deutschen Teilnehmer im Viertelfinale bedeutet.

Wurde versucht! Hat aber aus irgendwelchen Gründen letztlich nicht funktioniert:

Laut Bundesliga-Boss Frank Bohmann hatte es im Dezember Gespräche zwischen der Liga und den beteiligten Klubs über mögliche Verlegungen gegeben. "Das hat aber nicht dazu geführt, dass die Spieltagsansetzung verändert werden konnte", sagte Bohmann.

https://www.ran.de/handball/news/loewen-…bilitaet-122412

Und damit sollten wir das Thema hier beschließen. Hat dann letztlich nichts mehr mit der SG Flensburg zu tun.

1,983

Wednesday, April 10th 2019, 4:49pm

Naja, schon irgendwie, denn das ist etwas was alle CL-Teilnehmer seit 2016 umtreibt. Mich würde letztendlich interessieren was Bohmann damit meint. Es scheint ja kein grundsätzliches Veto seitens Sky oder der HBL zu geben. Hat der entsprechende Gegner in der Bundesliga dann das letzte Wort? Wenn ja, eine faire Geste der Leipziger.

Nebenbei war ein Tag zuvor ein Porträt über Jeppsson...hört sich für mich irgendwie eher nicht so gut an. Ich kann sogar nachvollziehen das er eigentlich gerne 40-45 Minuten spielen würde, aber er ist ja im Grunde nichtmal der Backup der zur Entlastung reinkommt momentan...sondern halt wenns durch ist oder Machullas Stammspieler überhaupt nicht funktionieren. Der Artikel scheint mir wenig Perspektive als Hoffnung seitens Jeppsson zu bieten.

Favorite club

• Send private message

1,984

Sunday, April 14th 2019, 9:03pm

Wie steht es um Lauge? Kann er am Donnerstag mitwirken? Oder zumindest am Sonntag in Mannheim?

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

1,985

Monday, April 15th 2019, 8:38am

In den dänischen Medien stand, dass die Pause gereicht haben soll zur Genesung am Ellenbogen, wenigstens bis zu den Veszpremspielen, so zumindest seine Hoffnung. Aber genau steht da natürlich nichts.
Lauge bruger 'mærkelig' kamppause på at blive sin skade kvit - TV 2

rowi

Intermediate

Favorite club

• Send private message

1,986

Monday, April 15th 2019, 4:20pm

Der neue "Head of Marekting and Sales" setzt erste Duftmarken: Die Dauerkarte ist ab kommender Saison ein Abo, das bis zum 15. März gekündigt werden muss.
Einen Hinweis darauf sucht man auf dem Bestellformular vergebens (auf die weggefallenen Papierkarten wird mehrmals deutlich hingewiesen), man nickt es mit den Allgemeinen Ticketgeschäftsbedingungen mit ab. Widerrufsrecht gibt es übrigens auch nicht, da Freizeitveranstaltung.
Da ich durch den Stehplatz keinen bestimmten Sitzplatz zu verlieren habe werde ich die Kündigung gleich bei der Abholung überreichen.

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,987

Monday, April 15th 2019, 4:38pm

Der neue "Head of Marekting and Sales" setzt erste Duftmarken: Die Dauerkarte ist ab kommender Saison ein Abo, das bis zum 15. März gekündigt werden muss.
Einen Hinweis darauf sucht man auf dem Bestellformular vergebens (auf die weggefallenen Papierkarten wird mehrmals deutlich hingewiesen), man nickt es mit den Allgemeinen Ticketgeschäftsbedingungen mit ab. Widerrufsrecht gibt es übrigens auch nicht, da Freizeitveranstaltung.
Da ich durch den Stehplatz keinen bestimmten Sitzplatz zu verlieren habe werde ich die Kündigung gleich bei der Abholung überreichen.

Ist denn die Dauerkarte im Abo ab dem zweiten Jahr billiger?

rowi

Intermediate

Favorite club

• Send private message

1,988

Monday, April 15th 2019, 4:59pm

Nein. Abgesehen davon, dass sie für die meisten sogar eher unverhofft ist, soll der neue Preis bis spätestens ende Februar mitgeteilt werden, damit man rechtzeitig zum 15. März kündigen kann.
In welcher Form wird man dann sehen.

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,989

Monday, April 15th 2019, 5:19pm

Nein. Abgesehen davon, dass sie für die meisten sogar eher unverhofft ist, soll der neue Preis bis spätestens ende Februar mitgeteilt werden, damit man rechtzeitig zum 15. März kündigen kann.
In welcher Form wird man dann sehen.

Hat man denn beim Abo bei Preiserhöhungen nicht immer ein Sonderkündigungsrecht?

rowi

Intermediate

Favorite club

• Send private message

1,990

Monday, April 15th 2019, 5:38pm

Deswegen wird es vermutlich bis spätestens 2 Wochen vorher mitgeteilt, damit man regulär kündigen kann.
Ich würde aber vor allem erstmal haben wollen, dass auf dem Dauerkartenbestellformular klar erwähnt wird, dass es sich um ein Abo handelt. Da die Sitzplätze momentan eh komplett mit Dauerkarten belegt sind, würden die meisten wohl auch ein Kreuz beim Abo machen - wenn sie die Wahl hätten.
Selbst ein verpflichtendes Abo könnte man hinnehmen. Aber es auf dem Bestellformular zu verschweigen ist maximal positiv formuliert unredlich.

1,991

Monday, April 15th 2019, 5:44pm

Aber du sagst es ja richtig, momentan würden der SG diese Sitzplatzdauerkarten doch eher aus der Hand gerissen. Skrupellos gedacht, würde es doch eher Sinn machen alteingesessene aus diesem Zyklus rauszubrechen, damit Preiserhöhungen als Neukunde eher akzeptiert würden. Bindung ohne Preisveränderungen machen ja eigentlich nur Sinn, wenn man Angst hätte diese Karten überhaupt zu verkaufen.

1,992

Monday, April 15th 2019, 5:56pm

Bei uns gibts das Abo schon 2 oder 3 Jahre. Es gibt immer 2-3 Wochen vor der automatischen Verlängerung einen Brief mit dem Hinweis darauf. Gleichzeitig ist die DK bei einem Abbuchungsauftrag noch etwas günstiger als wenn man selber jedes Jahr überweist.
Mich stört es nicht.

rowi

Intermediate

Favorite club

• Send private message

1,993

Monday, April 15th 2019, 6:02pm

ich würde den Abo-Haken vermutlich auch bewusst setzen, ich habe ja seit Jahren eine Dauerkarte. Auch wenn es obligatorisch wäre, könnte ich mich damit anfreunden.
Was ich als No-Go empfinde ist, dass es auf der Webseite als eine der Neurungen steht, aber auf dem eigentlichen Bestellformular nirgends erwähnt wird. Und da gehört es auf jeden Fall hin. Dafür wird mehrfach erwähnt, dass es keine Papierkarten mehr gibt. Dass sie den Abo-Hinweis weglassen ist unterste Schublade.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

1,994

Monday, April 15th 2019, 6:34pm

Abgeguckt bei Marci Marc :D

Rogge

Professional

• "Rogge" is male
  • Favorite club

Occupation: SpuBe

• Send private message

1,995

Tuesday, April 16th 2019, 6:20am

Quoted

Decision for the future SG head coach Maik #Machulla extends his contract, which was originally scheduled to end in June 2020, for another three years until 2023! Click here to read everything about his contract renewal!
Meine Arbeit fängt da an, wo sich andere vor Entsetzen übergeben

baloo

Sage

Favorite club

• Send private message

1,996

Tuesday, April 16th 2019, 12:35pm

Heute Nachmittag ab 15 Uhr wird es wohl in einer Pressekonferenz offiziell verkündet :klatschen:
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

1,997

Tuesday, April 16th 2019, 3:11pm

Quoted

Heute Nachmittag ab 15 Uhr wird es wohl in einer Pressekonferenz offiziell verkündet :klatschen:
Gibt es die PK irgendwo live zu sehen??

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

1,998

Tuesday, April 16th 2019, 6:29pm

Inzwischen ja. ;)
PK

Sehr zu bejubeln. :jump:
Anfangs war ich eher skeptisch bei seiner Verpflichtung, aber mich hat er restlos überzeugt, nicht nur durch den Meistertitel auch durch seine Art, Handball spielen zu lassen, seine Außenwirkung, sein Umgang mit den Spielern (was man so mitbekommt) - große Klasse! :head:

1,999

Tuesday, April 16th 2019, 7:06pm

Ich glaube knapp letztes Jahr um diese Zeit nach dem Montpellier-Spiel, war Machulla durchaus am wackeln. Wenn man gegen den THW ebenso aufgetreten wäre, dann wäre es das glaube ich gewesen. Ich fand es jedenfalls auffällig wie Schmäschke ungefragt nach der Meisterschaft betont hat, dass er nie einen Zweifel hatte.

Trotz allem...nach fast zwei Jahren sieht man Machulla an jeder Stelle im Spiel, viele sind besser geworden oder erst wirklich gut unter ihm. Wir spielen flexibler über den Kreis und in der Abwehr, Leute wie Röd, Gottfridson, Zachariassen und Wanne verlängern auch wegen ihm...es passt fast alles.

Nun noch das dritte mal ne Schale und alles passt. ;)

Favorite club

• Send private message

2,000

Wednesday, April 17th 2019, 9:14am

Mal sehen wer MM dann aus seinem Vertrag rauskaufen möchte, falls wir dieses Jahr Meister werden sollten. Anfragen wird es bestimmt geben. Da ist eine langfristige Verlängerung natürlich Gold wert.
Ich glaube aber nicht dass Maik die SG verlassen würde, bei LV waren es andere Voraussetzungen (Nähe zu den Eltern, weniger Belastung, mehr Kohle :lol: ).

Am Sonntagabend ist Holger Glandorf zu Gast im Sportclub auf N3 ab 22:45 Uhr, hoffentlich mit 2 Punkten im Gepäck :klatschen: