You are not logged in.

baloo

Sage

Favorite club

• Send private message

2,081

Sunday, May 19th 2019, 12:14pm

Ich denke, daß man das wahrscheinlich recht spontan machen wird. So wie ich Maik und Dierk einschätze, werden die sich erstmal auf die kommenden Spiele konzentrieren. Denn die müssen erstmal erfolgreich gespielt werden, bevor es überhaupt etwas zu feiern gibt. Und der Weg ist weit und schwer genug...
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

2,082

Sunday, May 19th 2019, 12:18pm

5 Punkte..es reichen 5 Punkte....

2,083

Sunday, May 19th 2019, 12:28pm

5 Punkte..es reichen 5 Punkte....

Es werden aber 6 Punkte geholt hoffe ich.

Trotz allem...auf Unentschieden spielen sehe ich jetzt nicht sinnvolle Taktik an, wüsste nicht wie das im Handball funktioniert. ;)

2,084

Sunday, May 19th 2019, 12:59pm

Nun das kann durchaus zum Tragen kommen falls Flensburg mit 2 Punkten Vorsprung zum BHC reist und es dort kurz vor Schluss noch eng sein sollte.Dann macht es auch taktisch einen Unterschied ob man voll auf Sieg spielen muss oder eben nicht

Förde-Möwe

Intermediate

• "Förde-Möwe" is female
  • Favorite club

• Send private message

2,085

Sunday, May 19th 2019, 7:37pm

Vorrausgesetzt die SG gewinnt die letzten 3 Spiele und holt am letzten Spieltag die Meisterschaft. Es werden angeblich 750 Fans aus Flensburg sich auf den Weg nach Düsseldorf machen.
Aber wo und wann würde dann die Meisterfeier stattfinden? Es macht ja wenig Sinn nach der Zeremonie ins Flugzeug zu steigen und abends in Flensburg zu feiern während das Gros der Fans irgendwo zwischen Wanne Eickel und Neumünster im Zug sitzt.

Es fährt ein Sonderzug, für den 750 Tickets verkauft wurden. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft jetzt auch die fehlenden Punkte einfährt, sonst wird es eine triste Rückfahrt!
Anhänger des schlechtesten Titelverteidigers ever!

Bilbo

IG-Handball: Mitglied

• "Bilbo" is male
  • Favorite club

Occupation: Erzieher

• Send private message

2,086

Monday, May 20th 2019, 12:20am

Zitat

Vorrausgesetzt die SG gewinnt die letzten 3 Spiele und holt am letzten Spieltag die Meisterschaft. Es werden angeblich 750 Fans aus Flensburg sich auf den Weg nach Düsseldorf machen.
Aber wo und wann würde dann die Meisterfeier stattfinden? Es macht ja wenig Sinn nach der Zeremonie ins Flugzeug zu steigen und abends in Flensburg zu feiern während das Gros der Fans irgendwo zwischen Wanne Eickel und Neumünster im Zug sitzt.

Es fährt ein Sonderzug, für den 750 Tickets verkauft wurden. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft jetzt auch die fehlenden Punkte einfährt, sonst wird es eine triste Rückfahrt!
Ist doch bestimmt ein Trost, dass dann in der Landeshauptstadt ne Riesenparty steigt, oder? ;) :p

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

rowi

Intermediate

Favorite club

• Send private message

2,087

Monday, May 20th 2019, 10:31am

ihr habt ja auch zwei Titel zu feiern, sei euch gegönnt :P

2,088

Tuesday, May 21st 2019, 9:42am

Vranjes scheint auch bei Station Nr. 3 kein Meisterglück zu haben. Anscheinend im Halbfinale gescheitert.

Glücksritter

Intermediate

Favorite club

• Send private message

2,089

Tuesday, May 21st 2019, 10:26am

Vranjes scheint auch bei Station Nr. 3 kein Meisterglück zu haben. Anscheinend im Halbfinale gescheitert.

Ja das stimmt. Gegen Alingsas im Halbfinale das Hin und Rückspiel verloren. Meister wird wohl Savehof, die haben das Hinspiel bei Alingsas schon für sich entschieden.
Tja, für Vranjes gibt es wohl auch in Schweden keinen Meistertitel zu holen :nein:

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

2,090

Tuesday, May 21st 2019, 11:29am

https://www.n-tv.de/sport/Vor-dem-Finale…icle141658.html

Flense ist noch nicht durch.
2001 ging es auch in die Hose...
Mal sehen, was der BHC zu leisten vermag

2,091

Tuesday, May 21st 2019, 12:51pm

Machulla sagte sinngemäss ganz richtig in Kreis Ab: Man müsse sich erstmal die Möglichkeit erarbeiten am letzten Spieltag alles in der Hand zu haben.

2001 halte ich trotzdem für nen hinkenden Vergleich. Magdeburg war damals schließlich auch der direkte Konkurrent und ungleich stärker als der BHC.

Förde-Möwe

Intermediate

• "Förde-Möwe" is female
  • Favorite club

• Send private message

2,092

Tuesday, May 21st 2019, 1:03pm

Was wäre wenn ... wir sollten es einfach abwarten und die Spannung genießen!

Wenn die SG die 5 Punkte holt, sind sie verdient Meister. Schade für Kiel, mit 6 Minuspunkten wird man sonst allemal Meister, aber dann ist das so.

Wenn die SG die 5 Punkte nicht holt, haben sie die Meisterschaft auch nicht verdient. Dann ist Kiel verdient Meister - siehe oben. Dann werde ich den Zug kapern, nach Kiel umleiten und mit Bilbo ein Flens trinken - natürlich auf seine Kosten!
Anhänger des schlechtesten Titelverteidigers ever!

Bilbo

IG-Handball: Mitglied

• "Bilbo" is male
  • Favorite club

Occupation: Erzieher

• Send private message

2,093

Tuesday, May 21st 2019, 9:50pm

Plopp!
Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe