You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,201

Tuesday, June 11th 2019, 12:51pm

Ok, dann habt ihr doch "gewonnen". Beim THW sind es insgesamt 9. 7 davon in der eingleisigen 1. Bundesliga.

Je nun, dass man heutzutage beim THW bei den Vizetiteln gerne vorneweg wäre wirft ja auch ein bezeichnendendes Bild auf die Lage..... :irony:

2,202

Tuesday, June 11th 2019, 2:56pm

Ok, dann habt ihr doch "gewonnen". Beim THW sind es insgesamt 9. 7 davon in der eingleisigen 1. Bundesliga.

Je nun, dass man heutzutage beim THW bei den Vizetiteln gerne vorneweg wäre wirft ja auch ein bezeichnendendes Bild auf die Lage..... :irony:

Es ging mir nicht um die Anzahl der Vizetitel sondern um die Punkte, die der Zweite errungen hatte,,,
wasp

OldFan

Beginner

• "OldFan" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,203

Tuesday, June 11th 2019, 4:12pm

Es ging mir nicht um die Anzahl der Vizetitel sondern um die Punkte, die der Zweite errungen hatte,,,

Na dann ist der HSV aus der Saison 2009/10 den bisherigen Punkterekord jetzt los. Damals 61:7 Punkte aus 34 Spielen, auf Platz 2 verwiesen vom THW und 62:6 Punkte.
"Das ist erst der Anfang", frei nach Jürgen Klopp und dem CL-Finale Liverpool gegen Tottenham

2,204

Tuesday, June 11th 2019, 5:38pm

Danke für die Richtigstellung. Ich war der Meinung, dass es Flensburg aus den Zeiten von Storm gewesen wäre. Dann feiert noch schön!
wasp

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,205

Tuesday, June 11th 2019, 7:29pm

Danke für die Richtigstellung. Ich war der Meinung, dass es Flensburg aus den Zeiten von Storm gewesen wäre. Dann feiert noch schön!
wasp

Damals unter Storm (04/05) hatte man 60:8 Punkte

2,206

Wednesday, June 12th 2019, 6:24am

Was bisher ja auch der vereinsinterne Rekord war, auch wenn es nur zum Vize reichte.

Nebenbei...the same procedure as every year....

Quoted

Auch im Bereich der Halle soll sich einiges tun. Bereits im vergangenen Jahr gab es dazu erste Ansätze, bisher ist dort aber noch nicht viel sichtbares passiert. Das soll sich, wenn es nach Schmäschkes Wunsch geht, bald ändern.

»Die Planungen befinden sich in der Endphase. Ich hoffe und wünsche mir, dass es bis Ende 2021 fertig sein wird«, so Schmäschke, der keinen Hehl aus der Dringlichkeit macht. »Die Halle muss modernisiert werden. Wir wollen mehr Tribünenplätze und auch den Businessbereich erweitern. Die Planungen sind aber noch im Gange. Das wird nicht leicht, da wir im vollen Spielbetrieb bauen müssen, aber ich hoffe wir packen das bis 2021. Am Ende wollen wir in die Nähe von 7000 Plätzen kommen«, so das hehre Ziel des SG-Geschäftsführers, bevor es zurück in die Jubeltraube der Mannschaft gegangen ist.

301 Moved Permanently

Laut Sonderbeilage des Tageblatts wird Versteijnen mit einem Vertrag versehen. Das ist dann aber ein Status denn auch schon Spieler wie Rudeck hatten. Mal gucken was mit ein paar anderen A-Jugendmeistern geschieht.

Glücksritter

Intermediate

Favorite club

• Send private message

2,207

Wednesday, June 12th 2019, 5:21pm

So, endlich wieder nüchtern. Herzlichen Dank an die SG für diese geile Saison. Wer hätte gedacht dass die SG ihren Titel so souverän verteidigt. Ich freue mich schon auf die nächste Spielzeit.
Zum Hallenaus /umbau kann man nur sagen dass es auch mal Zeit für eine Erweiterung und Modernisierung wird. Ganz katastrophal finde ich die Musikanlage samt Akkustik in der Halle. Und wenn man dann schon investiert sollte ein Videowürfel auch im Etat drin sein.

Dann sehen wir uns am 10.08. zur Verabschiedung von Tobbe mit ganz viel Prominenz.

baloo

Sage

Favorite club

• Send private message

2,208

Thursday, July 18th 2019, 6:49am

Neues Trikot Saison 19/20

Gestern hat die SG ihr/unser neues Trikot präsentiert.
Nach dem Ausflug ins „rote Zeitalter“ sind wir wieder zurück beim blau dominierten Jersey. Ich finde es endlich mal wieder sehr gelungen!
301 Moved Permanently
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

2,209

Thursday, July 18th 2019, 7:13am

Ist ja eher ein blau-roter Übergang. Dennoch: echt gut. Allerdings gefällt mir das weiße besser.

2,210

Saturday, July 20th 2019, 7:20am

Ich bin mal gespannt ob der Social-Media-Output diese Saison so weitergeht. Bisher drei Videos seit dem Trainingsstart hochgeladen. Finde ich ganz nett die Jungs so zu "begleiten".

2,211

Sunday, July 21st 2019, 1:22pm

#MoinMoinSverige | Tag 4

Sehr nett weiterhin. Gestern Kartenspiel der Norweger, heute die Schweden begleitet. Gottfridson sieht man selten so viel reden. Finde ich sehr sympathisch gemacht das. Hoffe das behält man in der Saison bei, wenn es die Spieler nicht zu sehr nervt.

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

2,212

Sunday, July 21st 2019, 9:36pm

Ich glaube, so etwas kann man nur in der Vorbereitung machen, wenn alles noch recht locker zugeht. Im Laufe der Saison wäre mir einFokus auf die Spiele lieber. ;)
Ich staune eher über Jeppssons Redelust, der schmallippige Wanne wie immer. ;)

Glücksritter

Intermediate

Favorite club

• Send private message

2,213

Monday, July 22nd 2019, 3:59pm

Laut Spielplan spielt die SG am 03.09. um 19 Uhr in Wetzlar und am 05.09. um 19 Uhr zu Hause gegen Erlangen. Zum Glück ist es noch Anfang der Saison, trotzdem etwas unglückliche Spielplanung.

2,214

Monday, July 22nd 2019, 8:45pm

Laut Tageblatt ist der Glandorf dann raus im Kapitänscasting, auch wegen seiner Verletzung, weil er an den intensiven Teilen der Vorbereitung momentan nicht teilnehmen kann. Svan oder Gottfridson. Ich bin ja für letzteren um ihn emotional noch stärker an den Verein zu binden.

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

2,215

Thursday, July 25th 2019, 10:31pm

SHZ bietet einen Livestream von Tobbes Abschiedsspiel an:
shz.de

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,216

Tuesday, July 30th 2019, 9:09pm

gelöscht, da falsch

...

This post has been edited 1 times, last edit by "Zeitzi20" (Jul 30th 2019, 11:03pm)

2,217

Wednesday, July 31st 2019, 9:37am

Quoted

...
Aha, danke für die Info! *facepalm*

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

2,218

Wednesday, July 31st 2019, 11:34am

Quoted

...
Aha, danke für die Info! *facepalm*

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
War eigentlich gar keine uninteressante Frage, die gelöscht wurde:
Wann beginnt der Ticketverkauf für die neue Saison?

Weiß zudem jemand, wer beim Abschiedsspiel von Tobbe mitspielt?

2,219

Wednesday, July 31st 2019, 1:32pm

Weiß zudem jemand, wer beim Abschiedsspiel von Tobbe mitspielt?
Einfach hier nachschauen...

https://www.mein-handball-ticket.de/tick…ement-cup-2019/

Und hier alles zum Ticketverkauf:

301 Moved Permanently

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

2,220

Friday, August 2nd 2019, 7:29pm

Und der neue Kapitän heißt: Lasse Svan.
SG-Aktuelles