You are not logged in.

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

2,241

Thursday, September 5th 2019, 6:29pm

Als Video aber noch nicht online?
Beim letzten Spiel auf den ersten Blick und Ton fand ich die Team-Vorstellung bildlich klasse und witzig umgesetzt, aber letztes Jahr fand ich auch die Musik eingängiger und erst den Trailer und dann die Aufstellung, fand ich auch zügig vorgetragen (zackig würde baloo sagen).

baloo

Sage

Favorite club

• Send private message

2,242

Thursday, September 5th 2019, 9:46pm

Ich finde, der Trailer wirkt wie ein Wanderbauarbeiter-Video auf einer nebeligen Baustelle. Dazu fehlt tatsächlich eine rhythmische Melodie!
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Glücksritter

Intermediate

Favorite club

• Send private message

2,243

Thursday, September 5th 2019, 10:04pm

Ich finde, der Trailer wirkt wie ein Wanderbauarbeiter-Video auf einer nebeligen Baustelle. Dazu fehlt tatsächlich eine rhythmische Melodie!
Sehe ich genauso, letztes Jahr war es melodischer. Und auch das Video ist gewöhnungsbedürftig. Wanderbaustelle ist geil :lol: :lol:

Mr.Perkele

Professional

Favorite club

• Send private message

2,244

Thursday, September 5th 2019, 10:18pm

So gehen Meinungen auseinander. Ich habe den Trailer von dieser Saison noch nicht gesehen, aber den aus der letzten Saison fand ich schrecklich. Den von vor 2 Jahren wiederum fand ich sehr gut.

2,245

Friday, September 6th 2019, 9:10am

Ich finde der mit großem Abstand beste ist der für 2013/2014. Die Melodie hat wie damals viele noch diesen Fluch der Karibik-Vibe und man sieht die Spieler im Tunnel vor dem Einlauf und wie sie sich nochmal pushen. Den gucke ich mir immer mal gerne an wenn ich schlechte Laune habe.

Den neuen finde ich vom Konzept her einfach langweilig. Weder handballerisch noch vom Thema irgendwas dolles. Letztes Jahr war zwar ungewöhnlich, aber dieses junge und unbeschwerte hat sehr gut angekündigt wie man in die Saison gehen wollte.

Glücksritter

Intermediate

Favorite club

• Send private message

2,246

Friday, September 6th 2019, 8:35pm

Die SG hat in den bisherigen 3 Begegnungen in dieser Saison jeweils immer den ersten Siebenmeter verworfen :help: . Für das Spiel gegen den THW nehme ich noch Wetten an.

mdandre

Professional

• "mdandre" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,247

Saturday, September 7th 2019, 2:09am

Die SG hat in den bisherigen 3 Begegnungen in dieser Saison jeweils immer den ersten Siebenmeter verworfen :help: . Für das Spiel gegen den THW nehme ich noch Wetten an.

das hat Robster Weber bei uns in 8 oder 9 spielen vorletzte Saison glaub ich hingekriegt
WIR SIND DIE FANS
Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

2,248

Saturday, September 7th 2019, 10:16pm

das hat Robster Weber bei uns in 8 oder 9 spielen vorletzte Saison glaub ich hingekriegt

Nach dem heutigen Spiel gegen Kiel würd ich dies nicht nur am Berti festmachen. Verworfene 7m gehören zum SCM, wie die Kartoffeln in die Börde.

baloo

Sage

Favorite club

• Send private message

2,249

Sunday, September 8th 2019, 3:38pm

Hier ist der diskutierte Trailer jetzt für alle zur Diskussion freigegeben:
https://youtu.be/sw5tzbrWwVM
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,250

Sunday, September 8th 2019, 9:35pm

Hier ist der diskutierte Trailer jetzt für alle zur Diskussion freigegeben:
https://youtu.be/sw5tzbrWwVM

Ich nehme an, der erste Teil gehört nicht dazu. Aber auch der zweite Teil ist mir zu lang.

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

2,251

Sunday, September 8th 2019, 9:52pm

Doch, der erste Teil (mit den Fans) gehört dazu und wird in der Halle gezeigt. Finde ich eigentlich eine nette Idee, aber dadurch zieht es sich natürlich. ;)

rowi

Intermediate

Favorite club

• Send private message

2,252

Sunday, September 8th 2019, 10:28pm

Es fehlt im Video zwischen Vorspann und der Vorstellung aber das

Willkommen in Flensburg.
Willkommen in der HÖLLE NORD!

Anzeige