You are not logged in.

2,261

Wednesday, September 25th 2019, 6:09pm

Wanne hatte Mahé hinter sich, wenn der sich nicht mit Machulla überworfen hätte bzw. auch dann hätte er bei einer Verletzung Wannes jederzeit einspringen können.

Ist halt die Frage...Eggi und Svan spielen auch jahrelang durch, aber gerade bei ersterem hat man das auch irgendwann mal gemerkt. Er ist nicht schlechter geworden, er hat nur halt auch mal ein paar Durchhänger gehabt, weil das der Körper nicht mehr ganz mitmachte. Svans "schwächere" letzte Saison ist dem auch geschuldet denke ich. Mir wäre einfach wohler wenn man jemanden hätte der einspringen kann. Das muss ja kein Weltklassemann sein. Von Gruchalla war damals auch völlig in Ordnung als der bei uns war.

baloo

Sage

Favorite club

• Send private message

2,262

Wednesday, September 25th 2019, 9:08pm

Ich würde auch nicht nachverpflichten. Eine bessere Chance, dem Nachwuchs eine Chance zu geben, gibt es doch eher selten. Und Ersatz könnte man auch erst holen, wenn Jøndal sich tatsächlich verletzen sollte.
Sooo wahnsinnig viel Geld wird wahrscheinlich auch nicht auf der hohen Kante liegen...
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,263

Wednesday, September 25th 2019, 9:47pm

Sooo wahnsinnig viel Geld wird wahrscheinlich auch nicht auf der hohen Kante liegen...
Schon unter der Matratze geguckt? :hi: Aber auf der Position würde ich aktuell auch nicht nachverpflichten.

Glücksritter

Intermediate

Favorite club

• Send private message

2,264

Monday, September 30th 2019, 5:20pm

Marvin Lier wechselt mit sofortiger Wirkung von Pfadi Winterthur zur SG.

2,265

Monday, September 30th 2019, 11:23pm

Da bekommt ihr einen wirklich guten

baloo

Sage

Favorite club

• Send private message

2,266

Tuesday, October 1st 2019, 6:49am

Marvin Lier wechselt mit sofortiger Wirkung von Pfadi Winterthur zur SG.

Allerdings nur für drei Monate.
Und ich hoffe, er wird dann auch tatsächlich als Backup genutzt und bekommt schnellstmöglich Spielanteile. Denn wenn er den Großteil seines Engagements auf der Bank verbringt, weil Maik eventuell weiter eher zurückhaltend wechselt, dann hätte man sich die Leihe auch schenken und einem Youngster eine Chance geben können.

Glücksritter

Intermediate

Favorite club

• Send private message

2,267

Tuesday, October 1st 2019, 9:19am

Da gebe ich dir Recht. Alles andere würde auch keinen Sinn machen.
Vor allen Dingen in der Abwehr haben wir auf der RL arge Probleme. Das hat man gegen Szeged gesehen, wo Radi unseren Magnus regelmäßig vernascht hat.
Und auch im Angriff scheint Lier eine Option zu sein als Torschützenkönig der letzten Saison in der schweizerischen 1.Liga. Zudem auch noch ein sicherer 7m Werfer.
Also alles in allem ein Glücksgriff für die SG, würde ich meinen. :hi: :)

Mr.Perkele

Professional

Favorite club

• Send private message

2,268

Thursday, October 3rd 2019, 10:22am

Bin zwar nach wie vor der Meinung, dass man auf der Position nicht hätte nachverlichten müssen und lieber mit nem Youngster als Backup spielen sollte, aber wenn er 7m werfen kann ist das auf jedenfall gut. Schlechter als bei uns momentan 7m geworfen werden geht es glaube ich nicht.

2,269

Thursday, October 3rd 2019, 10:50am

Sicher geht das schlechter, aber man merkt eben wie krass Eggis Quote auch dann noch war, als man bei ihm schon gedacht das er nachlässt.

Kommt immer drauf an was eine solche Nachverpflichtung kostet. Das ganze hört sich für mich schon so an, als wenn der gute Mann es als dreimonatiges Schaufenster betrachtet, kann mir auch gut vorstellen das er für diese Chance Abstriche macht und sein Stammverein da ebenfalls eher hintersteht.

Machulla muss ihn aber wirklich sofort einsetzen (sofern die Berechtigungen durch sind), sonst ist das Unfug.

2,270

Thursday, October 3rd 2019, 11:15am

Ich denke mal dieser Transfer war eine Win Situation für alle. Pfadi ist seit Jahren notorisch klam und wird sicher einige Euronen in die Kasse bekommen haben ausserdem müssen sie für 3 Monate kein Gehalt zahlen. Flensburg bekommt einen Top Mann der sofort eingesetzt werden kann und ein absolut sicherer 7 Meter Schütze ist. Wenn ich mich nicht irre hat er beim letzten Länderspiel Deutschland:Schweiz 7/7 geworfen. Ich bin sicher, dass Marvin auch noch einige Euronen on top bekommt. Die Schweizer Gehälter im Handball sind in der Regel nicht der Brüller. Wenn es für ihn "nur" drei Monate sein sollten ist es trotzdem eine wahnsinns Erfahrung für den Jungen. Ich bin sicher, ihr werdet Freude an ihm haben und wer weiss was noch passiert.

baloo

Sage

Favorite club

• Send private message

2,271

Monday, October 7th 2019, 11:31am

Als Flensburger schaue ich jetzt dann doch (trotz des zum Großteil eher mäßigen Auftretens der Truppe) recht entspannt auf den Rest des Kalenderjahres - zumindest in der Bundesliga. Bis auf Magdeburg ist die Top10 der Liga abgearbeitet, so daß jetzt vielleicht mal ein paar Spiele zum weiteren Einspielen kommen könnten (ganz bewusst Konjunktiv). Der Spielplan in diesem Jahr war zu Beginn schon eine recht hatte Nuss...

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,272

Monday, October 7th 2019, 8:02pm

Gemäß Buric kommen bis Jahresende auch nur noch machbare Gegner

2,273

Monday, October 7th 2019, 8:22pm

... Bis auf Magdeburg ist die Top10 der Liga abgearbeitet ...

Dann hast Du wohl den 21.12. übersehen, denn da dürft Ihr „zum weiteren Einspielen“ in Mannheim antreten ;)

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,274

Monday, October 7th 2019, 10:31pm

... Bis auf Magdeburg ist die Top10 der Liga abgearbeitet ...

Dann hast Du wohl den 21.12. übersehen, denn da dürft Ihr „zum weiteren Einspielen“ in Mannheim antreten ;)
Das ist ja schon wieder Rückrunde. :hi:

2,275

Monday, October 7th 2019, 10:34pm

Das mag sein aber Buric sprach ja von " bis Jahresende"

Mal sehen ob ihm dann am 21.12. mal wieder das Grinsen vergeht :)

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

2,276

Tuesday, October 8th 2019, 8:41am

Aber mit dem Abarbeiten der TOP 10 war es Baloo und der meinte sicher die Hinrunde. Und Buric meinte sicher 80 %. ;)

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,277

Tuesday, October 8th 2019, 9:00am

Als Löwen-Trainer würde ich meiner Mannschaft das Buric-Interview einfach als Vorbereitung zeigen. Mehr Motivation geht fast nicht.

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,278

Tuesday, October 8th 2019, 9:16am

Ein ähnliches Ding hatte Buric doch letzte Saison auch schon mit dem THW, oder? Gab´s da nicht leichte Diskussionen mit Alfred?

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,279

Tuesday, October 8th 2019, 9:18am

Als Löwen-Trainer würde ich meiner Mannschaft das Buric-Interview einfach als Vorbereitung zeigen. Mehr Motivation geht fast nicht.

Dann müsste man den Mannschaften auch deine Trainingsspiel Aussagen in die Kabine hängen :rolleyes: Man kann sich auch an Kleinigkeiten hochziehen...

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,280

Tuesday, October 8th 2019, 9:45am

Dann müsste man den Mannschaften auch deine Trainingsspiel Aussagen in die Kabine hängen :rolleyes: Man kann sich auch an Kleinigkeiten hochziehen...
Naja ist ja schon ein kleiner Unterschied, ob die Aussage anonym von einem Unbeteiligten in den Untiefen des Netzes getätigt wird oder von einem Spieler. Schlimm finde ich das eigentlich nicht, aber es passt auch nicht zu den immer gleichen Aussagen, dass der nächste Gegner der schwierigste ist und immer nur von Spiel zu Spiel gedacht wird. Und was die anderen machen ist auch egal, da man eh nur auf sich achtet. :irony:

Anzeige