You are not logged in.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,281

Tuesday, October 8th 2019, 9:45am

Ein ähnliches Ding hatte Buric doch letzte Saison auch schon mit dem THW, oder? Gab´s da nicht leichte Diskussionen mit Alfred?

Jupp. Glaube da äußerte Buric ein paar Spiele vor Saisonende, dass die Meisterschaft recht sicher für Flensburg eingetütetet sei (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr)

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,282

Tuesday, October 8th 2019, 9:47am

Ein ähnliches Ding hatte Buric doch letzte Saison auch schon mit dem THW, oder? Gab´s da nicht leichte Diskussionen mit Alfred?

Jupp. Glaube da äußerte Buric ein paar Spiele vor Saisonende, dass die Meisterschaft recht sicher für Flensburg eingetütetet sei (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr)
Wenn es das war, dann hatte er ja Recht, also alles gut. Wollen wir umso mehr hoffen, dass er dieses Mal irrt. :D

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,283

Tuesday, October 8th 2019, 9:49am

Wenn es das war, dann hatte er ja Recht, also alles gut. Wollen wir umso mehr hoffen, dass er dieses Mal irrt. :D

Am Jahresende werden wir für Buric mal Bilanz ziehen :D

2,284

Tuesday, October 8th 2019, 7:06pm

Ich finde es jedenfalls sehr rührend das sich die neutralen Fans hier so um den Benjamin Buric sorgen. Das lässt einen an das gute glauben.

2,285

Tuesday, October 8th 2019, 7:15pm

Ja man will ja nicht dass er wieder so schlechte Laune bekommt wie neulich in Wetzlar :P

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,286

Tuesday, October 8th 2019, 8:25pm

Ja man will ja nicht dass er wieder so schlechte Laune bekommt wie neulich in Wetzlar :P

:lol:

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,287

Tuesday, October 8th 2019, 9:51pm

Lelle gefällt mir eindeutig besser, wenn er über "lockere Trainingsspiele" schwadroniert.... ;)

https://www.facebook.com/SkySportHandbal…37115726762437/

This post has been edited 1 times, last edit by "Crusty" (Oct 8th 2019, 9:51pm)

2,288

Friday, October 11th 2019, 5:50am

Zwar regt sich auch Machulla öffentlich über die Offensive auf, aber eigentlich fand ich beim Zagrebspiel gab es gerade ein positives Zeichen und zwar Jurecki. Sögard klappt nicht, dann kommt er rein, agiert souverän und ruhig mit Gottfridson, stellt wieder gleich und dann kommt ein frischer Sögard und spielt gut zu Ende. So sollte das ja eigentlich funktionieren.

Zwei Probleme sind halt schon da...wer soll den zwar viel kritisierten Gottfridson ersetzen? Sögard braucht ihn, Jurecki und Jeppsson auch. Alle guten Auftritte von denen waren nur neben Gottfridson möglich. Zweites Problem...Röd mag durchaus fertig sein, aber er spielt eigentlich schon mindestens seit dem Kielspiel nicht gut und das hatte zu diesem frühen Zeitpunkt sicherlich nichts mit Fitness zu tun. Auch jetzt kann man den Punkt machen. Belastung hin oder her, aber einen Monat durchsspielen sollte nicht so platt machen.

Er zahlt gerade Lehrgeld. Die Gegner kennen ihn, es läuft nicht mehr von selbst und dann kommt eben die Erschöpfung hinzu. Momentan ist diese Position unsere Schwachstelle, trotz zwei potentiell sehr guter Spieler. Glandorf funktioniert zwar als Ballverteiler, aber wenn er mittelfristig nicht ordentlich werfen kann....das wird hart. Nachverpflichten bei der Position ist schwierig und Verjsteinen ist wohl noch nicht so weit.

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,289

Friday, October 11th 2019, 7:47am

Zwar regt sich auch Machulla öffentlich über die Offensive auf, aber eigentlich fand ich beim Zagrebspiel gab es gerade ein positives Zeichen und zwar Jurecki. Sögard klappt nicht, dann kommt er rein, agiert souverän und ruhig mit Gottfridson, stellt wieder gleich und dann kommt ein frischer Sögard und spielt gut zu Ende. So sollte das ja eigentlich funktionieren.
Ohne das Spiel gesehen zu haben... aber 20 Tore in einem Heimspiel gegen Zagreb sind doch nun alles andere als positiv.

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

2,290

Friday, October 11th 2019, 8:20am

aber eigentlich fand ich beim Zagrebspiel gab es gerade ein positives Zeichen und zwar Jurecki.
Sah ich auch so, ist aber momentan immer so ein Vabanque-Spiel, es reichten auch schon fünf Minuten für ihn in Spielen, um sich mehrfach festzulaufen und nichts dabei rumkommt. In die Aktionen wie gegen Zagreb darf gerne mehr Konstanz rein.
wer soll den zwar viel kritisierten Gottfridson ersetzen? Sögard braucht ihn, Jurecki und Jeppsson auch
Es gab schon Sequenzen in Spielen (Szeged), wo Johannessen mit Jeppsson und Glandorf gut harmonierte, kommt natürlich auch immer drauf an, wie die Spieler gerade mit den Gegnern zurechtkommen, Johannessen kommt mit vielen Deckungsarten zurecht, bei Jeppsson ist das schon nicht mehr gegen jede Abwehr reproduzierbar (deshalb auch gegen Zagreb nicht im Einsatz, so Machulla).
Muss sich halt noch einiges zurechtruckeln, Geduld bei Mannschaft und Team ist gefragt.

Glücksritter

Intermediate

Favorite club

• Send private message

2,291

Friday, October 11th 2019, 10:44am

Ich würde Göran auch lieber auf der Mittelposition sehen und Jim oder Simon auf RL. Sögard ist für mich der bessere eins gegen eis Spieler und hat somit auf der Mittelposition viel mehr Möglichkeiten.
Darüber sollte MM sich mal Gedanken machen

baloo

Sage

Favorite club

• Send private message

2,292

Friday, October 11th 2019, 11:18am

Meiner Meinung nach sollte sich MM zusammen mit DS eher Gedanken darüber machen, ob die Vergabe des 16. Kaderplatzes an einen Youngster wirklich zukunftsfähig ist. Denn aktuell bestreiten wir die Saison doch gefühlt eher mit vierzehn als mit sechzehn Spielern (Verstaijnen spielt gar nicht, Jeppsson eher den Überbrückungslückenbüßer). Das fällt uns jetzt bei einer spielerischen Krise so richtig auf die Füße, da uns praktisch zwei Alternativen fehlen. Und zählt man dann auch noch den bisher meist als Fremdkörper agierenden Jurecki sowie den gehandikapten Glandorf dazu, erklärt sich von allein, warum der Rest die komplette Last bis zur Erschöpfung meistern muss...
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "baloo" (Oct 11th 2019, 11:18am)

Anzeige