You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Glücksritter

Intermediate

Favorite club

• Send private message

2,341

Tuesday, November 5th 2019, 2:36pm

Teilentwarnung bei Göran Sögard

Es wurde keine Fraktur am lädierten Knöchel festgestellt, trotzdem steht der Spieler wohl nicht gegen Paris auf dem Spielberichtsbogen.

Dann wollen wir mal hoffen dass Göran am Sonntag gegen Göppingen wieder auf der Platte steht. Ist meiner Meinung nach auch wichtiger als gegen die Franzosen. Da kann Jeppsson dann mal zeigen was er drauf hat. Ich glaube letztes Jahr in Paris war bisher sein bestes Spiel für die SG.

2,343

Tuesday, November 5th 2019, 6:20pm

Er hatte ja schon anlässlich der letzten Verlängerung gesagt dass danach Schluss sein wird. Somit eigentlich nichts Neues.

Ein Grosser des Deutschen Handballs tritt ab. Ich werde ihn vermissen. Schön dass er Flensburg in anderer Funktion erhalten bleibt.

Förde-Möwe

Intermediate

• "Förde-Möwe" is female
  • Favorite club

• Send private message

2,344

Tuesday, November 5th 2019, 6:23pm

Ich denke, er wird als Schmäschkes Nachfolger aufgebaut.
Wo wir sind, ist oben!

2,345

Wednesday, November 6th 2019, 8:39am

Ja, ist schade, dass Glandorf aufhört. Kein Schönwetter-Handballer, kein Hacke-Spitze 123, gerade aufs Tor und Feuer. Zuverlässig und unspektakulär wie ein Bausparvertrag, aber immer effektiv. Davon gibts leider nicht mehr viele.
Humpeln ist für Handballer ein Lebensgefühl - Sophie Passmann

hbl76

Professional

• "hbl76" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,346

Wednesday, November 6th 2019, 10:26am

Ja, ist schade, dass Glandorf aufhört. Kein Schönwetter-Handballer, kein Hacke-Spitze 123, gerade aufs Tor und Feuer. Zuverlässig und unspektakulär wie ein Bausparvertrag, aber immer effektiv. Davon gibts leider nicht mehr viele.

Ein Bausparvertrag ist effektiv? :lol:

Aber egal, ich stimme dem Rest der Aussage gerne zu.
Realistisch betrachtet kommt das Vertragsende leider eine Saison zu spät. Natürlich konnte man die Verletzung nicht vorhersehen und auch die Tatsache, dass er seit dem nicht wieder zu genau dem oben beschriebenen Spielstil findet. ;(
Ich finde es jedenfalls klasse, dass Holger uns in anderer Funktion erhalten bleibt, denn er ist auch ein prima Typ, der die SG der letzten Jahre stark geprägt hat.

2,347

Wednesday, November 6th 2019, 11:13am

Quoted

Genau das hat er nicht gesagt

hbl76

Professional

• "hbl76" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,348

Wednesday, November 6th 2019, 12:56pm

Quoted

Genau das hat er nicht gesagt

Stimmt, er hat zuverlässig gesagt.
Aber eigentlich ging es mir nicht um die Aussage des Bausparvertrages. ;)
:hi:

rowi

Intermediate

Favorite club

• Send private message

2,349

Wednesday, November 13th 2019, 3:12pm

Lars Christiansen unterstützt das Trainerteam

Lars Christiansen kehrt zurück :

Zitat

Die SG Legende wird sich daher vordergründig um das Scouting bemühen,
aber auch das Trainerteam und Spieler in alltäglichen Belangen
unterstützen und entlasten.

2,350

Wednesday, November 13th 2019, 4:15pm

Was ist eure Einschätzung - sitzt Bult noch fest im Sattel?

Irgendwie sagt mein Bauchgefühl, dass es eng für ihn werden könnte.

Bin aber zu weit weg von Flensburg um da Belege für zu haben

rowi

Intermediate

Favorite club

• Send private message

2,351

Wednesday, November 13th 2019, 4:32pm

Eher andersrum, er will mehr. Letzte Woche war ein Artikel im Tageblatt (Paywall): Der Schattenmann sucht das Rampenlicht
Er fühlt sich wohl in Flensburg, er und Maik sind ein eingespieltes Team. Die SG will verlängern, er im Prinzip auch, aber er strebt auch einen Cheftrainerposten an.
Ich denke es geht hauptsächlich noch im den Zeitraum.
Lars' Unterstutzung dürfte sich auf die 7m-Schwäche beziehen und ansonsten scouting und Leuchtturm in Dänemark/Skandinavien sein.

baloo

Sage

Favorite club

• Send private message

2,352

Wednesday, November 13th 2019, 9:24pm

Was ist eure Einschätzung - sitzt Bult noch fest im Sattel?

Irgendwie sagt mein Bauchgefühl, dass es eng für ihn werden könnte.

Bin aber zu weit weg von Flensburg um da Belege für zu haben

Eng nicht - warum auch?
Ich denke auch, daß es eher darauf hinausläuft, daß Mark Bult zum Saisonende den Verein verlassen wird, um einen Cheftrainerposten zu übernehmen. Wenn er die Chance bekommen sollte, dann soll er sie beim Schopfe packen...

Nachtrag: Laut der morgigen Ausgabe des SHZ übernimmt er ab sofort hauptsächlich den Aufgabenbereich von Glen Solberg!
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "baloo" (Nov 13th 2019, 9:24pm)

Glücksritter

Intermediate

Favorite club

• Send private message

2,353

Thursday, November 14th 2019, 12:18am

Lars' Unterstutzung dürfte sich auf die 7m-Schwäche beziehen und ansonsten scouting und Leuchtturm in Dänemark/Skandinavien sein.
Da können die Jungs noch was von ihm lernen. Ich bin ja dafür Lars Christiansen für die Strafwürfe zu reaktivieren, damit wir diese sagenhafte 7m Schwäche ablegen. Das hat uns schon einige Punkte gekostet.

2,354

Thursday, November 14th 2019, 4:48am

Bult und Christiansen haben zumindest was Jobsicherheit angeht nichts miteinander zu tun. Was Solberg bewirkt hat ist von außen schwer zu beurteilen. Ich war mir gar nicht sicher ob er noch bei der SG war. Allerdings spricht die Neubesetzung ja dafür, dass diese Funktion sinnvoll ist.

Mit Lars Christiansen hat man dann natürlich die noch um einiges medienwirksamere Personalie an Land gezogen.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

2,355

Thursday, November 14th 2019, 8:09am

das heisst im umkehrschluss, dass die sg eigentlich ab sofort noch einen richtigen co trainer braucht ?

oder

steht da euer ex- und wieder kreisläufer für nächste saison auf der matte ?

Rogge

Professional

• "Rogge" is male
  • Favorite club

Occupation: SpuBe

• Send private message

2,356

Today, 10:54am

Mads Mensah #Larsen wechselt kommenden Sommer von den @RNLoewen zur SG Flensburg-Handewitt und erhält einen Zweijahresvertrag!

Alles zur Verpflichtung erfahrt Ihr hier: 301 Moved Permanently
Meine Arbeit fängt da an, wo sich andere vor Entsetzen übergeben

Anzeige