You are not logged in.

rowi

Intermediate

Favorite club

• Send private message

2,621

Saturday, September 12th 2020, 3:57pm

Was die Sitzplatztribüne angeht braucht es keine Bierkiste. Das ist schließlich eine Multifunktionshalle und da sind Sitze einbaubaubar.
Das ist überhaupt kein Problem, die Sitze sind da, nur unter der "Schublade" der einfahrbaren Konstruktion eingeklappt

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,622

Saturday, September 12th 2020, 4:18pm

Schleswig Holstein will laut Daniel Günther bis zu 25% der Stadion- und Hallenkapazität als Zuschauer zulassen. Diese neue Verordnung soll ab dem nächsten Wochenende in Kraft treten. Ist leider nur ein sehr kleiner Artikel im Flensburger Tageblatt ohne weitere Hintergründe. Ich gehe aber mal davon aus, dass Stehplätze nicht besetzt werden. Ob und wie das dann auf den weiteren Bereich umgerechnet wird, wäre interessant. Im allerbesten Fall dürfte die SG dann knapp über 1.500 Zuschauer in der Halle begrüßen. (Abhängig davon, wie alle offiziellen und Betreuer rund um die Teams mitgezählt werden)

Steht auch in einem kleinen Artikel in den Kieler Nachrichten.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,623

Saturday, September 12th 2020, 8:38pm

Neue Regelung in SH wohl ab 18. September:

301 Moved Permanently

Glücksritter

Professional

Favorite club

• Send private message

2,624

Yesterday, 12:01pm

Neue Spieler bei der SG

Ich habe gestern das erste Spiel der SG über 60 Minuten gesehen. Wie beurteilt ihr die Form der Neuzugänge bei der SG

M M Larsen: Hatte nach der durchwachsenen Leistung bei den Löwen meine Bedenken, spielte aber gestern einen ordentlichen Part. Da ist tatsächlich aufgrund der Nähe zur Heimat etwas Positives zu erwarten. Manchmal etwas überhastet und ungenau im Torwurf

F Semper: Guter Backup für M Röd, so dass MR in der 2. Hälfte nur in der Abwehr eingesetzt werden konnte. Im Vergleich zu HG (aufgrund seines Alters und seiner Verletzungen die letzten 2 Jahre kein Wunder) eine Aufwertung auf der Position. Mir fehlte gestern aber der Zug zum Tor, so wie er es bei Leipzig praktizierte.

L Möller: Bekam gestern nicht so viel Einsatzzeit, hat aber den absoluten Drang zum Tor und als 5:1 Deckung war er in der Spitze sehr erfolgreich. Der wird uns noch richtig Spaß bringen, glaube ich

D S Pelko: Die Spielabläufe funktionieren noch nicht wirklich, ist aber auch kein Beinbruch nach etwas über einer Woche im neuen Team. Hat gestern 2 Buden gemacht und gegen Paris so einen Einstand zu feiern ist schon aller Ehren wert

PS: Habe mir mal das Programm der SG dieses HJ angeschaut. Wenn dann noch 50+ % bei der WM am Start sind,dann sind Verletzungen und Ausfälle doch vorprogrammiert

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

2,625

Yesterday, 8:11pm

Mal was anderes. Vujin mit 6 Toren für Vardar om ersten Spiel.
Das freut mich.

Oh, falscher Thread...

This post has been edited 1 times, last edit by "kuestentanne" (Yesterday, 8:11pm)

Förde-Möwe

Intermediate

• "Förde-Möwe" is female
  • Favorite club

• Send private message

2,626

Yesterday, 8:50pm

Mal was anderes. Vujin mit 6 Toren für Vardar om ersten Spiel.
Das freut mich.

Oh, falscher Thread...

Macht nichts, das freut die Flensburger auch!
Wo wir sind, ist oben!