You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

rowi

Intermediate

Favorite club

• Send private message

2,681

Tuesday, November 17th 2020, 9:57pm

Ich kann den Artikel leider nicht lesen, aber die SG scheint günstigere Hallen als die Flens-Arena für Geisterspiele auszuloten: https://m.ln-online.de/Sportbuzzer/Sport…-Arena-Optionen

2,682

Saturday, November 28th 2020, 6:14pm

Die aktuelle Ausgabe des Podcasts ist sehr hörenswert finde ich. Ich fand es zwar in früheren Folgen aller Ehren wert, dass auch Sögard und Röd sich einem längeren deutschen Interview gestellt haben, aber bei ihnen musste noch was drumherum geschehen, damit das ganze über die Lauflänge funktioniert. Hampus Wanne dagegen lebt halt schon ne ganze Weile hier und kann ein schönes Gespräch führen. Fand ich teilweise auch inhaltlich sehr interessant.

Vor allem diejenigen unter den SG-Fans die aus Machullas Folgen eben nicht irgendwie im Nachhinein den Ljubo kleiner sehen wollen als er war, werden daran ihre Freude haben. Auch der "Barca-Moment" war nett, weil er eben nicht wirklich funktioniert hat. Die Interviewer wollten das unbedingt ansprechen, Wanne auf keinen Fall drüber reden und dieser leichte unangenehme Moment sagt daher eigentlich alles aus (denn natürlich wäre Wanne heute in Barcelona oder zumindest damals dort hingegangen, wenn die SG ihn gelassen hätte).

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,683

Yesterday, 7:50pm

Flensburg Handewitt erhält 200.000 Euro

...Gezahlt werden "einmalige Beihilfen als Billigkeitsleistung (im Sinne des § 53 Landeshaushaltsordnung) zur Überwindung von Liquiditätsengpässen", teilte das Landesinnenministerium der Zeitung mit.

Anzeige