You are not logged in.

2,741

Thursday, January 21st 2021, 12:34pm

Vielleicht ja ein junges Talent mit langfristigerer Perspektive und keine kurzfristige Notlösung.
Einen ISL hatten wir auch lange nicht...

Junges Talent ist es dann ja eher nicht geworden, aber wenigstens Island. :lol:
Trotzdem keine schlechte Variante für euch.

Je nach dem wie lange die Schulter hält.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

2,742

Thursday, January 21st 2021, 12:35pm

also für ne halbe saison bei petersson halte ich 150 bis 200 tsd brutto schon für i.o.

wenn man immer sagt, dass ein spieler 200tsd verdient, kostet das den verein ja nun deutlich mehr, sozialabgaben,lohnsteuer etc.
bei ca. 150 tsd. kosten für flense wären das für den spieler ja deutlich weniger .
selbst bei dann ca. 100.000 für den spieler für dies halbe jahr wäre das einem jahresgehalt von ca. 200.000 entsprechend,
und in dem bereich dürfte sich der spieler auch bewegen.
da dürfte ronaldo also richtig liegen,
denn er schreibt ja, dass die rnl dies geld sparen.

2,743

Thursday, January 21st 2021, 12:41pm

also für ne halbe saison bei petersson halte ich 150 bis 200 tsd brutto schon für i.o.

wenn man immer sagt, dass ein spieler 200tsd verdient, kostet das den verein ja nun deutlich mehr, sozialabgaben,lohnsteuer etc.
bei ca. 150 tsd. kosten für flense wären das für den spieler ja deutlich weniger .
selbst bei dann ca. 100.000 für den spieler für dies halbe jahr wäre das einem jahresgehalt von ca. 200.000 entsprechend,
und in dem bereich dürfte sich der spieler auch bewegen.
da dürfte ronaldo also richtig liegen,
denn er schreibt ja, dass die rnl dies geld sparen.

Er wäre in der Rückrunde wohl primär als Grötzki Ersatz auf RA in Betracht gekommen. Da hat man aber den jungen Kaspar Veigel der im EHF Cup schon sein Talent bewiesen hat und jetzt sicher auch vermehrt in der Buli zum Einsatz kommen wird.

2,744

Thursday, January 21st 2021, 1:35pm

Also dieser Wechsel sagt für mich schon aus, das das vorherige Gerücht über einen Norweger aus Vezprem dann entweder eine Ente oder eher dahingehend war, dass dieser Spieler theoretisch geholt werden könnte, dies aber finanziell nicht darstellbar ist.

Ich finde diesen Wechsel ziemlich riskant, denn Petersson ist ja nicht gerade dafür bekannt verletzungsfrei zu sein und schonen kann er sich auch als Nr.2 sicherlich nicht bei dem Programm. Sportlich ist es für einen Nachkauf denke ich auf jeden Fall sehr gut im Vergleich zu Leuten wie Schöngarth sicherlich kein Rückschritt ohne diesem zu nahe treten zu wollen.

Immerhin kennt Petersson das Umfeld ja von früher...lange ist es her...wer hätte gedacht das dieser Außen, der im Positionskampf gegen Svan keine Perspektive gesehen hat, dann als alternder Rückraummeister zurückkommt. Für ihn persönlich könnte ich mir auch vorstellen das die Spekulation auf einen Anschlussvertrag da eine Rolle spielt. Semper hat immerhin einen Kreuzbandriss. An Hald und vielen anderen sieht man ja, wie lange es selbst wieder fit dann dauern kann.

2,745

Thursday, January 21st 2021, 2:20pm

wer hätte gedacht das dieser Außen, der im Positionskampf gegen Svan keine Perspektive gesehen hat, dann als alternder Rückraummeister zurückkommt.

Er war doch als RR bei der SG und kam nicht an Carlen vorbei, wenn ich mich recht erinnere.

2,746

Thursday, January 21st 2021, 2:31pm

wer hätte gedacht das dieser Außen, der im Positionskampf gegen Svan keine Perspektive gesehen hat, dann als alternder Rückraummeister zurückkommt.

Er war doch als RR bei der SG und kam nicht an Carlen vorbei, wenn ich mich recht erinnere.

Ich habe ihn als Außenspieler wahrgenommen und war eigentlich mehr und mehr überrascht wie Klasse er auf halb wurde. Naja, es ist lange her....macht es im nachhinein eigentlich richtig dämlich. Carlen war zwar saugut, aber auf der Position ist immer Platz für 2.

Glücksritter

Professional

Favorite club

• Send private message

2,747

Thursday, January 21st 2021, 3:07pm

Als Backup für Magnus Röd genau die richtige Entscheidung meiner Meinung nach. Ist körperlich immer noch voll im Saft was er bei den Löwen zuletzt immer weniger beweisen konnte.
Ich freue mich auf ihn

rowi

Intermediate

Favorite club

• Send private message

2,748

Thursday, January 21st 2021, 3:15pm

Laut SG Archiv war seine Position "Rechtsaußen, Rückraum rechts" :cool:

This post has been edited 1 times, last edit by "rowi" (Jan 21st 2021, 8:07pm)

Zeitzi20

immer im Vordergrund

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,749

Thursday, January 21st 2021, 4:48pm

Laut SG Archiv war seine Person "Rechtsaußen, Rückraum rechts" :cool:
Dann hätte es auch Zeitz werden können, der hat schließlich auch beide Positionen abgedeckt :D

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,750

Thursday, January 21st 2021, 7:45pm

Grötzki
schreibt sich Groetzki

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,751

Thursday, January 21st 2021, 8:27pm

Schade für die Löwen aber ein nachvollziehbarer Wechsel. Er mag halt nochmals Meister werden :D
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

2,752

Yesterday, 6:57pm

Er mag halt nochmals Meister werden

Ob das der Anreiz war? ?( Da wird er so etwas doch im Laufe seiner Karriere realistisch einschätzen können. ;)
Wenn die Schulter hält, wird es gut werden.

Anzeige